wo die liebe hinfällt *g*

wenn ick das mädchen von der straße hol dann ist das nicht nur ne tolle geschichte die bei bbo erzählt wurde sondern auch ne geschichte die während sie erzählt wurde auch in der realität gespielt hat.
und die geschichte hat gerade erst begonnen..wartet bis ich aufgewärmt bin :D
wenn ihr die geschichte hören wollt müßt ihr mir auch helfen :p
wie sind punks eingestellt?? was darf ich unter punks auf keinen fall sagen und wie muß man sich geben um von denen akzeptiert zu werden?
ich will den punks ja nicht zeigen müssen wer hier der stärkere ist :rolleyes:

Du solltest bei Punks die verschiedensten Sachen nicht erwähnen:

- Ich finde die Staatsgewalt toll
- Ich stehe auf Sauberkeit
- Ich mag ordentliche Kleidung
- ...die regelmäßig gewaschen wird
- Weisse Schnürsenkel find ich besser in Doc's
- Schneidet euch doch mal die Haare
- ...und lasst mal die natürliche Haarfarbe durchkommen
- Ich geh gern zur Arbeit/Schule
- Mein Lieblingsautor ist A.Hitler mit "Mein Kampf"
- Ich habe CDU gewählt

Gruss Multo

Stalker - von gewalttätiger Liebe bis hin zu ärgerlichem Wahn
Es gibt Menschen, die andere mit Liebesschwüren verfolgen, die ihren Opfern vor der Haustüre auflauern, sie zum Arbeitsplatz oder beim Spaziergang durch den Park verfolgen. Die sogenannten Stalker können in fünf verschiedene Gruppen eingeteilt werden, das haben jetzt australische Psychologen von der Monash Universität in einer Studie herausgefunden. Die Einteilung in Kategorien soll es Psychologen erleichtern, die richtige Behandlungsmethode anzuwenden.

Die Bezeichnung Stalking kommt aus der Jägersprache und bedeutet, sich an eine Beute heranpirschen. Wie ein guter Jäger sammelt ein Stalker alle Informationen über sein Opfer, um es zu jeder Zeit stellen zu können. Prominente Stalking-Opfer sind beispielsweise die Tennisspielerin Steffi Graf, die amerikanische Pop-Sängerin Madonna und der US-Schriftsteller Steven Spielberg. Doch es kann jeden treffen. Nach einer amerikanischen Studie wurden acht Prozent der amerikanischen Frauen und zwei Prozent der Männer im Laufe ihres Lebens schon einmal von einem Stalker verfolgt.

Die Opfer leiden oft unter Schlaflosigkeit, Depressionen und Streß. Stalker selbst leiden unter Persönlichkeitsstörungen. Sie haben ein geringes Selbstwertgefühl, soziale Probleme und meist eine obsessive Natur. Die australischen Wissenschaftler unterscheiden:

Ex-Ehepartner, nahe Verwandte oder Freunde, die durch die Verfolgung eine Aussöhnung erreichen wollen. Diese Gruppe gehört zu den gewalttätigsten, so die Einschätzung von Professor Paul Mullen von der Monash Universität in Australien in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender BBC.

Manche Stalker sind in ihr Opfer verliebt. Sie versuchen eine intime Beziehung herzustellen. Sie sind sich jedoch nicht bewußt, daß ihre Wünsche sich von denen der Opfer unterscheiden. In dieser Gruppe gibt es eine große Anzahl von Menschen mit psychischen Störungen.

Inkompetente Verehrer nennen die Psychologen diejenigen Stalker, die versuchen ein Treffen mit Menschen zu erreichen, in die sie nicht verliebt sind. Sie sind narzistisch veranlagt, neigen zur Selbstüberschätzung und verstehen nicht, daß ihre Opfer ihnen mit Ablehnung begegnen.

Die sogenannten ärgerlichen Stalker belästigen ihre Opfer, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Sie sind oft paranoid und verfolgen häufig etwa Rechtsanwälte oder Ärzte von denen sie denken, daß sie ihnen in irgendeiner Weise geschadet haben.

Zur fünften Kategorie gehören Stalker, die das Ziel haben, ihr Opfer tätlich anzugreifen. Sie verfolgen die Menschen meist über Wochen und Monate. Vergewaltigungen sind in dieser Gruppe häufig. Sie versuchen immer, die Kontrolle zu behalten und zeichnen sich durch eine hohe Gewaltbereitschaft aus. (ine)

Quelle: http://www.aerztezeitung.de/docs/2000/09/14/163a0301.asp

Und welcher Typ Stalker bist du? Ne, im Ernst... lass die Frau doch einfach in Ruhe

ich gehör zu der gruppe stalker die zu viel freizeit haben und zu viel vor der klotze gehangen sind :D
vllt sollt ich dabei helfen ne neue gruppen von stalkern aufzustellen :D
außerdem poly wer is schon normal? einer der sich freiwillig durch foren frißt und den ganzen tag irgendwelche beiträge verfaßt?
isses normal dass eine die offensichtlich hilfe braucht hilfe ablehnt? ;)
wer sagt dass normal normal ist? ;)
sie hat gemeint dass sie bald stirbt wie kann ich sie da noch in ruhe lassen..jetz will ich schon wissen was sie fürn problem hat. ihr nicht? :p

Wenn ich mir bedenke, dass du dir diese geschichte ausdenkst, nicht älter als 16.

In Anbetracht dessen, dass doch ein wahrer kern in der Geschichte steckt und du die Aussage, dass besagte Person bald sterben wird, Drogen abhängig ist und offenbar schwere gesundheitliche und psychische Mängel aufweist, mit Smilies garnierst nicht älter als 12.

@duke: da haben erwachsene scho noch fertigere dinge gemacht..
aber naja , hab mich rasta ja scho angeschlossen *g*

und was sagt ihr wenns klappt wenn ich sie von der straße hol und aus ihr n ordentlicher mensch wird wie alt würdet ihr dann mein gestiges alter schätzen

es ist auf deinen pics zusehen das du älter als 16 bist.
ich weiss wie alt du bist, verrate es nicht aus datenschutzgründen.

...aber man kann einem nur vor den kopf gucken :rolleyes:

gruss
freezer

@ick: bist du cr*zy? Du kannst doch nicht allen Ernstes Drogen besorgen wollen für nen Date als Gegenleistung! Wie du so schön feststelltest, mußt du sehr aufpassen, nicht in einen Sumpf mit hineingezogen zu werden. Wenn deine Geschichte stimmt, dann zieh JETZT die Notbremse. Du bist nämlich schon mit einem Fuß im Sumpf drinne, wenn du Drogen organisieren willst.
Bei einer Frau die dich nur für Drogen ok findet und ansonsten als Mischling mißachtet, muß dir doch mal kräftig nen Licht aufgehen!

ne aber ich kann ihr geld geben und was sie damit macht is ihre sache.
hmm ich muß euch das mädchen besser erklären. der is alles scheiß egal an so ne person kommt man nur mit geld oder drogen ran und auch nur wenn man in dem augenblick in dem man vor ihr steht geld dabei hat.. n tag später will sie kein geld mehr denn sie lebt gefährlich es könnte ihr letzter tag sein. so hab ich sie verstanden. und entweder ich versteh das und schieb ihr geld zu bis sie nen guten kontakt zu mir aufbaut und mich sehen läßt wie ich sie aus der scheiße ziehen kann oder ich verstehs nicht und sie geht halt zu ihren punks die ihr helfen das geld für den nächsten trip zusammenzuklauen.

Joa, das haste ja soweit schon begriffen.
Nun ist es halt deine Sache, ob du dich ausnehmen lassen willst, wobei ich den Sinn nicht verstehe, weil du ihr einerseits helfen willst, ihr andererseits aber geld (für drogen) gibst, damit sie sich von dir helfen lässt....:confused:
Naja, oder du scheisst drauf und gibst dein Geld für gute Platten aus.
So würd ichs machen.;)

hmm wüßte nicht was ich mir kaufen soll. das einzige was ich gebrauchen könnte hmmm oder eher NOCH MEHR gebrauchen kann sind muskeln ;)
mehr dazu morgen ich geh schlafen.. gute nacht

Zurück
Oben