Wirkung von Panterrapro??

banker23

New member
Hallo Leute!

Ich bin nach der Arbeit immer ziemlich geschafft und müde, obwohl ich "nur" im Büro arbeite. Würde aber gerne abends noch trainieren gehen - mir fehlt aber deshalb oft die Motivation dazu.

Bin im Internet auf diese Nahrungsergänzung namens PanterraPro aufmerksam geworden, wollte mich aber vorher noch erkundigen, ob eventuelle Erfahrungsberichte mit diesem Mittel vorliegen, damit ich die 40 Euronen nicht aus dem Fenster werfe...

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?!

Hier die Produktseite: Panterrapro

Herzlichen Dank!

lg.

banker

ist im endefekkt nur Coffein. kannst also auch einfach Kaffeetrinken

Hallo Leute!

Ich bin nach der Arbeit immer ziemlich geschafft und müde, obwohl ich "nur" im Büro arbeite. Würde aber gerne abends noch trainieren gehen - mir fehlt aber deshalb oft die Motivation dazu.

Bin im Internet auf diese Nahrungsergänzung namens PanterraPro aufmerksam geworden, wollte mich aber vorher noch erkundigen, ob eventuelle Erfahrungsberichte mit diesem Mittel vorliegen, damit ich die 40 Euronen nicht aus dem Fenster werfe...

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?!

Hier die Produktseite: Panterrapro

Herzlichen Dank!

lg.

banker

Geh einfach ins Fitnesscenter, dann kommt die Power von allein. Außer du bist total überarbeitet. Aber dann sollte man auch keine Mittelchen nehmen. Es gibt schon was, aber als Anfänger ist das schlecht. Wenn du da richtig reinhaust, schädigst du Bänder, Sehnen und Gelenke. Geh einfach an einem Freitag, wenn du dann mind. 2 Tage frei hast, besser 3, dann hau mal rein. Nach dem Muskelkater kannst du dich eh nicht mehr bewegen.

Hallo.

Sorry nimms nicht persönlich aber ich muss das noch loswerden bevor ich deine Frage beantworte

Warum zum Teufel muss es immer ein Tabletterl sein oder ein Pülverchen?
Schön langsam fällt es auf das die Greenhorn`s unter uns immer gleich auf subbs und anderes Zeug scharf sind.

So jetzt zu deiner Frage:
Müdichkeit kann vom Stress kommen, von zuwenig Flüssigkeit und und und.

Ich persönlich habe bemerkt das meine Müdigkeit weg ist seit dem ich regelmäßig Training mache.

Versuchs mal, und hol dir genügend Schlaf.

Lg
Sleepy

vielen Dank für die Antworten und die guten Tipps.

wird wohl besser sein, einfach den inneren Schweinehund zu überwinden und mal längere Zeit wirklich regelmäßig zu trainieren. Dann wird sich das mit der Schlappheit vielleicht ganz von selbst einpendeln. Training ist bei stress wahrscheinlich auch eine gute Ausgleichsbetätigung - oder kann das auch nach hinten losgehen?

ps: was ist wwe? dachte das heißt wwf..

lg.
banker

oder auf www.xtremewrestlingtorrents.net registrieren und kostenlos runterladen :)

Zurück
Oben