Will Smith alias Ali

Andy_84

New member
Wie schaffen die das immer in so kurzer Zeit so viel Muskeln aufzubauen? Smith ist da ja nicht der einzige, der das für einen Film machen musste...
Folgendes zu seinem Trainingsprogramm (Ich kann das jetzt leider nicht kopieren, da das mit Flash ist, aber mal so als Zusammenfassung):
- 5 Tage die Woche, 6Stunden am Tag training, denke nicht nur Gewichtstraining sonder auch Boxtraining...
- von 85 auf 100kg
- von 80 auf 165kg im BD!!!
- Zeitraum: so 1 Jahr

Quelle: http://www.aliderfilm.de/index2.html

Meint ihr die stoffen dann alle, oder liegt es daran das die so viele Berater haben oder trainieren wir einfach alle nur scheiße??? Oder ist es schlichtweg gelogen, was die schreiben?

1. Perfekte Ernährung, die haben keine Schwächeattacken ;)
2. Perfektes Training, haben Personaltrainer
3. Stoff

---> Ergebnis

Und ob die stoffen !!
Bestimmt keine Roids aber PHs sind in den USA ja gang und gebe, die gibts ja in jedem Drugstore.

Hier nochmal andere Beispiele:

Edward Norton ( American History X )
Charlie Sheen ( Hot Shots 2 )

Die bauen allesamt ganz fix auf und hinterher ist es genauso fix wieder weg....
Ich bin sicher Will Smith ist da keine Ausnahme.

das is ja alles nur für die werbung ....
willi hat vorher genau schon so trainiert nur net mit dem ziel halt und die 165kg packt der auch nie, bei dem körper NIEE

aber es is was weitergegangen keine frage und da waren sich PHs etc dabei dort is viel erlaubt... also keine sorge..... für den film hat er über n jahr trainiert... vorbereitung.....

dennoch ist es peinlich jemanden wie will smith, ali spielen zu lassen, ich meine TZZZ

für frank dux haben sie damals van damme genommen, jo passt.
für mike tyson haben sie michael jai white genommen der mehr als nur n durchschnitts kastel beim film ist und 6 schwarze gürtel in 6verschiedenen kampfsportarten hat.....

aber will smith? was hat der? nix... der is nur so n lässiger schauspieler und zieht eben nur die leute an.....

Will Smith ist aber auf jeden Fall ein fetter Schauspieler, deswegen haben sie den genommen. Hab ihn vorher auch nicht wirklich ernst genommen, kannte auch nur Prince of Bel Air und Independence Day, aber hab um Weihnachten rum Ali in der Originalversion in Amerika gesehn, und der Typ spielt echt fett, hat dafür ja auch ne Oskar-Nominierung bekommen.

nun dazu kann ich sagen,
dass ich vor monaten das making of gesehen habe.
da meinete will das er eine richtige sexmaschine ist,
nun das deutet auf einen testosteron überschuss!

Original geschrieben von Mig
nun dazu kann ich sagen,
dass ich vor monaten das making of gesehen habe.
da meinete will das er eine richtige sexmaschine ist,
nun das deutet auf einen testosteron überschuss!

das halte ich für einen groben unsinn, seine muskeln haben nix mit dem pimpern zu tun

@gizmo

löööööööööööööööle
macht nix wirst draufkommen was er meinte =)))

vielleicht auch gleich iwen LÖÖÖÖÖÖÖÖL an mich =) vorweg, weil ich vielleicht net checke was du damit sagen wolltest =)))))

also noch mal verständlich!!!
es ist wohl bekannt das man beim konsum von steroiden einen gesteigerten libido hat.

wollte damit sagen dassl er roids genommen hat und deswegen so eine sexmaschine ist!

die

kamera trägt auch noch einiges dazu bei muskulöser auszusehen(einstellung licht etc)

hab auch irgendwo mal gelesen gehört das männer im fernsehen muskulöser und frauen fetter erscheinen:D :D

aber er nahm sicher Phs

Original geschrieben von Mig
also noch mal verständlich!!!
es ist wohl bekannt das man beim konsum von steroiden einen gesteigerten libido hat.

Eigentlich gibt es auch Anabolika die die Nudel ziemlich außer Gefecht setzen.
Was seine Libido angeht: Entweder er ist ein Großmaul (muß er für die Rolle ja auch sein *g*), oder ein Potenzprotz. Wen juckt das schon?

sam

najo stand ja auch von 80.
aber damit is laut der aussage ja das maximum gemeint, 1wh...

und angefangen hat will ja nicht... der trainierte schon früher... und da hat er auch sicher mehr als 80kg gedrückt aber entscheident weniger als 165 und das tut er heute genau sowenig, darauf verwette ich ziemlich viel....
das is alles nur werbung...

Also

1. Will Smith ist in dem Film echt stark, er sieht Ali auch und v.a. vom Gesicht her ziemlich ähnlich! Zudem spielt er die Rolle von Ali als Großmaul bei den Kämpfen echt geil...
"I don't need no Chinese no Viet Kong if I wanna die, I die right here, right now - fighting YOU" :)
2. War er auch vorher ja schon nicht so dürr in ID4 war er immerhin schon strandtauglich :p
3. Hatte er wie schon gesagt nen Personal Trainer
4. Er musste nicht wirklich austrainiert sein, ob da bisschen zuviel Fett dran war ist wurscht im Film!
5. Ist in den USA einfach mehr an Supplements erlaubt als hier...

Fazit: Glaub nicht das er wirklich Roids genommen hat in 1 Jahr kann man viel draufpacken und der wird schon gute Leute um sich rum haben die ihm da geholfen haben...

Original geschrieben von 15
@gizmo

löööööööööööööööle
macht nix wirst draufkommen was er meinte =)))

vielleicht auch gleich iwen LÖÖÖÖÖÖÖÖL an mich =) vorweg, weil ich vielleicht net checke was du damit sagen wolltest =)))))

ok, habs :)

hm war grad im film und muss leider sagen dass ich enttäuscht bin.hab 4 monate auf diesen film gewartet und irgendwie hatte der nix.teilweise hab ich echt das schnelle vergehen der minuten herbeigesehnt.das einzig gute an dem film waren die jokes und die kämpfe.....:(

Zurück
Oben