Wieviel wiegt Ihr?

Gewicht: ca. 96Kg
Grösse: 1.92cm
Verdammt, ich hör einfach nicht auf zu wachsen, aber so wie es leider aussieht hab ich in em Jahr die 2 m Grenze überschritten, da kommt die MM einfach nicht hinterher
frown.gif
(Mein knapper 40er-Oberarm sieht eher aus wie ein 35). Dazu hab ich noch nen ziemlich hohen KF-Anteil.

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
Oh weh, da häng ich mal wieder voll hinterher
frown.gif

Aber meine kümerlichen Werte interessieren ja eh keinen, oder?

Also, ich hatte letzte Jahr eine WS-OP und musste 9 Monate lang ein Plastikkorset tragen, habe in dieser Zeit massiv an Gewicht verloren und bin jetzt erst seit 3 Monaten wieder dabei, etwas an Muckis aufzubauen, also wundert euch ned zu sehr wegen meiner Werte:

Größe: 1,90 m
Gewicht: 70 Kg
KF: Unter 3%
smile.gif

Umfänge weiß ich jetzt ned, werd ich evtl. mal mesen, wenn ich michfür etwas massiger halte
wink.gif

C U

------------------
Shit Happens

ahahahha, 3% Koerper Fett, das ich nicht lache....niemand schafft 3% KF...

bodybuilder gehen vor einem Wettkampf auf 7% runter, das auch nur fuer einpaar Tage

------------------
P. Richard

Hi, bin neu hier, na ja dann werd ich mich mal stellen:
Größe: 190 cm
Gewicht: 115 kg
KF: kann ich nicht genau sagen schätze aber ca. 24%

muß aber dazu sagen, daß ich kein bodybuilder bin sonder american football spiele in der 2. Bundesliga (ab september)

Ach ja, mein Alter: 21

------------------
NO PAIN
NO GAIN

lol, 3%.
Ich wusste garnicht, dass man vom Himmel aus hier rein schreiben kann. Bei 3% ist man ja schließlich tot.

------------------
subba bebbe !

@bambam: Hallo,
ich spiele auch American Football (middlelinebacker), allerdings noch im junioren-team. Jezt sind wir schon 3 AF-Spieler im Forum
smile.gif
. Was spielst du für eine Position? Bestimmt stehst du in der Line, hab ich recht?

Hi,

ca. 1,86 groß, 112,7 kg(heute morgen gewogen
smile.gif
), jetzt im Masseaufbau will bis nächstes Jahr 6 kg Muskeln aufbauen, wenns weniger werden ist aber auch nicht schlimm. Und dann nochmal durch starten! Mal sehen obs klappt. Mein Traum sind 118 kg hart und bis ins letzte Detail durch definiert. Werd ich aber hoffentlich noch schaffen, bin ganz zuversichtlich!

Ps: Bin einer der Stoffer nur zur Info, ich hoffe da stört nicht zuviele!
smile.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.09.2001 editiert.]

Meine Daten:

Größe: 176 cm
Gewicht: 70 Kg
frown.gif

KF-Gehalt: ca. 12 %

@Pumpi

Warum sollte uns es stören, dass du Stoffer bist? Du hilfst immer weiter wo du nur kannst! Das ist viel wichtiger.
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

größe:1.78m
gewicht: 68kg
kf: 10%
knallhart definiert von den schultern bis zu den waden :-D !!!hab dafür aber leider schwierigkeiten mit masseaufbau.ernähr mich aber jetzt 2 monate nach ernährungsplan und hab schon knapp 6kg zugenommen,allerdings auch eine creatin kur nebenbei gemacht!!!

------------------
no pain,no gain

woooow das Topic hat es ja in sich so viele einträge *Staun* *eek*

Meine Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 52 KG
Fettanteil: 9 %

Trainier jetzt genau 4 Monate

Meine Daten:

Größe: 182 cm
Gewicht: 83 KG
Fettanteil: ca. 14 %

Ich trainiere seid einem jahr.

Hi,

1,80m, ca 107 kilo

ca.12% KF. (Massephase hat begonnen)

gruß

------------------
Supplements ???Milchmann123@freenet.de
(z.B. 1kg Creatin für 54,90DM)
Preisliste auf Anfrage

dann schließe ich mich an,

192cm groß
seit 2 Wochen endlich mal mehr als 85 kg nämlich man staune, konstant 88kg
smile.gif
))
KF war schon weniger (jetzt ~10-13) kann aber auch weniger sein

Maße:
Arme 40
Brust 110
Oberschenkel 58

Ziele:

bis 18.Februar (mein Geb Dat) mindestens 94kg (natürlich kein Fett) lieber aber 96-98kg das sollte zu schaffen sein,

und dann Eine Defi Phase mit allem Drum und Dran (Diät *pfui*, etc...) bis zum Sommer

Oberarme "ausgleichen" das hat 2. Priorität

nochwas, ich probiere zum ersten mal Supplemente aus Protein und Maltodextrin, bis jetzt hab ich nichts ""gespürt"", außer dass ich nur mehr Verlangen nach Süßem habe, *bullshit*

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 29.09.2001 editiert.]

Größe: 1, 75 m
Gewicht: 85 Kilo
Körperfettanteil: ?

Ich trainiere seit ca. 2 Jahren, mache aber erst seit diesen Sommerferien richtig Bodybuilding.Ich hab das Superkniebeugenprogramm von Novagenics in den Ferien ausprobiert und hab extrem an MM zugelegt.

Kann ich nur weiterempfehlen...
Wenn ihr Hardgainer seid, so wie ich, empfehle ich das Programm entweder im Urlaub oder in den Schulferien durchzuführen, da man sich extrem auf Training, Ernährung und Regeneration konzentrieren muss.

Gruß Icewolf

Bom Dia !

Groesse : 187cm
Gewicht : 87-88kg

Ziel : zwichen 90 und 95 kg definiert , das ware ein Traum!!!!!!!1

DAs PAulchen

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
Zurück
Oben