Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann schon etwas zufrieden sein (es reicht mir aber noch lange nicht!)
Änderungen seit meinem letzten Posting zu dem Thema:
Gewicht von 80 auf 82KG
Körperfett von 18% auf (schätze mal) 15%
Bei den Deltas mach ich schon Fortschritte, wenn auch nur sehr minimal.
training seit 2 jahren...extrem uninformiert und unorientiert....seit 2 monaten intensiv
größe: 1,74m
gewicht:73kg
arme: 36,5cm
brust:103cm
schultern:115cm
waden:41cm
kf:keine ahnung aber definitiv zu hoch
ziel:soviel muskelmasse wie irgends möglich draufpacken bei möglichst geringem fettgehalt
Ich hab bei 184cm, NUR 72kg. und nehme auch nicht zu. Manche Frau würde mich ja darum beneiden aber mich nervt es. Besonders weil ich wegen einer Krankheit 4kg abgenommen hab und die so schwer wieder rauf kommen.
Musste verletzungsbedingt 3 Monate bis März mit dem Training aufhören. Bin jetzt seit einem Monat wieder dabei und trainere nur noch so locker zum Spass ohne viel auf Ernährung zu achten hab mein Gewicht trotzdem wieder von 86kg auf 90 kg erhöhen können.(bei +-1,87m) Fett ungefähr gleichgeblieben. Weiss nicht wieviel. kleiner Bauchansatz trotzdem leichte Waschbrettkonturen erahnbar.
cu
@ Tommy K
Gebe dir voll recht:Selbst auf einer Regionalveranstaltung ist "natural" nichts mehr zu reissen.
Zu den Wettkämpfen: Da ich beides hinter mir habe(Aktiver und Juror)kann ich dir auch bestätigen, das der eine oder andere Wettkämpfer Bonuspunkte von vorne herein hat.
Solltest einmal bei einer Vorbesprechung der Juroren anwesend sein....
Das muss nun nicht bei jedem Wettkampf so sein und auch nicht bei jedem Verband(nicht wahr meine Damen und Herren von der IFBB, NABBA oder GPF)aber es kommt vor.Stelle dir mal folgendes vor:Teilnehmer 1 beereitet sich auf eine Regionale vor(und nur auf diese)Top-Shape.Teilnehmer 2 will in 3 Wochen auf die Deutsche(nochn icht ganz top-Shape). Wer glaubst du gewinnt hier?
------------------
m-top
Nur die Starken überleben
Wollt das nur mal wieder nach oben holen, und dazu bemerken, dass ich den beitarg mit der Suchfunktion gefunden hab, was mich zu der genialen erkenntniss führt, dass diese wieder funktioniert!
mfg Guildo
fast 17 Jahre alt
Training seit ca. 7 Monaten
1,78 m
ca. 78 kg
KF= ca. 17% (Fettwaage)
Maße, wen es interessiert (kalt):
Oberarm: 36 cm
Unterarm: 31 cm
Oberschenkel: 62 cm
Schulter: 125 cm
Brust: 102 cm
Größe: 180 cm
Gewicht: 82,5 kg
Brust: 104 cm
Bauch: 82 cm
Po: 98 cm
Bein: 62 cm
Wade: 39 cm
Bizeps: 36,5 cm
Habe innerhalb eines Jahres 10 kg zugenommen. KF: laut Waage 31%, kann ich mir kaum vorstellen da ich noch die Bauchmuskeln durchsehe und 82 cm Bachumfang habe.