Wieviel wiegt Ihr?

gunship

New member
Ich fange mal an:

Bei 1,83m Körpergröße 92kg mit 19 Jahren nach 3 Jahren Training. (keine Steroide).
Fettanteil ? aber kein Fett zu sehen aber auch keine besondere Defintion. Probleme mit den Armmuskeln dafür sehr gut veranlagt was die Beinmuskulatur betrifft.
Bis auf Creatin keine Supplements "auspropiert".

Jetzt bin ich 1 Jahr älter, sage aber nichts zum Körpergewicht.
wink.gif
Habe zwischendurch sogar ganz pausiert und fange bald wieder an.
(ich hoffe es folgen mindestens 30 Postings)

gruß gunship

[Diese Nachricht wurde von gunship am 06-10-2000 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
Hört sich gut an, Gunship.

Ich selbst bin 18, wiege knapp 75kg bei 168cm, habe nicht konstant trainiert.

Ich begann im Juli '99 mit Kurzhanteltraining, machte jedoch nur Bizepshammercurls, dies ging unregelmäßig bis Februar 2000 so weiter, als ich zum 18ten eine Hantelbank, eine Langhantel und ordentlich viel Gewicht bekommen hatte.
Von da an trainierte ich zwae regelmäßiger, wechselte jedoch meinen Trainingsplan zu häufig und achtete nicht sonderlich auf die Ernährung.
Seit Juli '00 geht's schon regelmäßiger zu und wesentlich vernünftiger und seit knapp 10 Tagen trainiere ich nach HIT, was mir bis jetzt bereits gute Umfangs- und Gewichtssteigerungen erbracht hat.

Mein Körperfettanteil liegt momentan bei ca. 14% (während HIT kein aerobes Training).

Gut veranlagt bin ich besonders bei meinen Extremitäten, denn Arme und Beine waren schon immer relativ stark ausgebildet, bevor ich mit BB begann besonders die Beine.

Rücken und Schultern sind auch gut, doch womit ich in keinster Weise zufrieden bin, ist die Brust, wie ich bereits einmal geposted habe.

Ups, ich schreib' mir ja hier einen Wolf, höre besser auf, schließlich soll ja noch Platz für mindestens 29 weitere Postings sein ;-)

[Diese Nachricht wurde von Sting am 06-10-2000 editiert.]

169 cm
91 Kg
12% Fett
34 Jahre alt

Trainiere seit 1989, habe aber ca 2 Jahre pausiert, bin jetzt aber wieder voll dabei. Ich denke, daß ich nächstes Jahr bei Männer II starten kann, vom Abnehmen her ist das auf jeden Fall realistisch. Ich lege sehr viel Wert auf Ernährung, weil ich der Meinung bin und meine Erfahrung es mir bestätigt, daß Ernährung bereits 60% des Bodybuildings ausmacht. Ich habe noch nie Supplements genommen.....ok, zugegeben, am Anfang wurde mir der ganze Mist von allen Seiten empfohlen und habe ihn dann auch noch gekauft. Ich will damit nicht sagen, daß jetzt alles Mist ist, was auf dem Markt angeboten wird. Ich will damit nur sagen, daß ICH darauf verzichten kann. Heute weiß ich, was mein Körper braucht und auf was er anspringt und was er ablehnt. Deshalb sage ich es auch immer wieder....esst vernünftig und trainiert vernünftig und euer Körper wird wachsen. Wenn ich die ganzen Anfänger höre, die was weiß ich was für Creatinkuren u.s.w. in sich reinhauen, frage ich mich wirklich, ob sie wirklich auch DAS Ergebnis erlebt haben, was man ihnen versprochen hat. Ich glaube, manche reden sich den Erfolg nur ein. In diesem Sinne euch allen weiterhin viel Erfolg mit BB.
PS.: Wenn sich der Eine oder Andere sich von mir in letzter Zeit angegriffen fühlte, nehmt es nicht persönlich. Ich möchte nur, daß wenigstens die Leute in diesem Forum weiterhin Spaß am BB-Sport haben und vor allem Gesund bleiben. Ich habe Kumpels verloren, die sich totgestofft haben oder heute nur noch Wracks sind. Ich wede nicht zulassen, solange ich hier Moderator bin, daß irgend ein Wichtigtuer in diesem Forum sein Unwesen treibt, und Andere, vor Allem Anfänger, auf die falsche Fährte führt. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man sein Lieblingshobby aufgeben muß, nur weil man übertrieben hat und es selber nicht mal gemerkt hat....erst wenn es zu spät ist.

Gruß Tommy K

[Diese Nachricht wurde von Tommy K am 07-10-2000 editiert.]

Größe 1,85
Gewicht 92kg
Fettanteil: ?, aber deutlich weiniger als früher

Ich trainiere seit 1,5 Jahren, und habe in dieser Zeit sogar abgenommen... ich habe sogar mal ein dreistelliges Ergebnis auf die Waage gebracht, aber mit einem Fettanteil von locker um und bei 40%. Wie gesagt, ist jetzt viel besser.
smile.gif

Gewicht: 76 kg
Größe: 182 cm
Fettanteil: 12%
Ich habe seit etwa einem halben Jahr zu Hause eher schlecht als recht trainiert und habe mich jetzt in einem Studio angemeldet. Macht um einiges mehr Spaß im Studio zu tainieren, ist was ganz anderes als zu Hause!
Mfg Samson

Größe: 177cm
Gewicht: 87kg
Fettanteil: ???

hab aber schon noch fett an den hüften !! ich denk wenn ich noch 3-5 kg fett abnehme is es ok !!
trainieren hab ich vor 4 jahren angefangen, hab allerdings das erste jahr falsch trainiert und dann hab ich noch bis letzten mai ein jahr lang überhaupt nicht trainiert !

Hallo, Ihrs,

was haltet Ihr davon, auch Eure Maße noch anzugeben, anhand derer man sich zusammen mit Körpergröße, Gewicht und Fettanteil ein viel konkreteres Bild von der jeweiligen Figur machen kann.

Diesmal mach' ich einfach den Anfang:

Körpergröße, Gewicht und KF-Anteil stehen ja bereits oben:

Schultern: 120cm
Brust: 106cm
Oberarme: 38.7cm
Unterarme: 31.6cm
Taille: 78cm
Oberschenkel: 61cm
Waden: 41cm

Bin mal gespannt, wie's bei Euch so aussieht, besonders bei den ganz 'Großen, Breiten' ;-)

Ciao,
Jason.

Sommergewicht:89kg
Wintergewicht:93kg
Größe:182cm

Bin seit 3Jahren dabei,habe davon 2Jahre BB gemacht, 0,5Jahre dann nur auf Kraftsport(Maximalkraft)trainiert und jetzt wieder seit einem halben Jahr Bodybuilding.

Grösse: 1,81
Gewicht: 75 KG
Fettanteil: 8 %

Gewicht vor Bodybuilding-Beginn (14.06.00): 67 KG

so nun bin ich dran

Gewicht: 96kg
Größe: 189cm
Oberarm: 41cm
Brust: 118cm
Fettgehalt: 11%

Ich trainiere seit 6 Jahren fast regelmäßig, hab aber erst seit 3 Jahren richtig große Fortschritte gemacht (Ernährung)! Trotz eines relativ geringen Fettgehalt, bin ich nicht so stark definiert. Hätte gern, dass man auf meinem Bizeps so richtig groß die Adern sieht!!!

So , dann bin ich wohl an der Reihe :
Habe früher schonmal eher amateurhaft Trainiert . Aber jetzt geht's ab ... seit ca 6 Wochen schon . Prima Erfolge bisher , obwohl ich heute ein kleine sMoraltief im Gym hatte , hab aber durchgezogen .
Nun meine Daten :
Größe : 182cm
Gewicht: 84kg
Fettanteil : Wohl zu hoch *schäm*

Brust/Arme/Beine prima ausgebbildet , außer die Unterarme ... sind in arbeit .
Bauch ist kleine Schwachstelle , sieht man aber net unter Kleidung *g*

benni

wäre doch cool, wenn jeder ein Foto schicken würde, dann könnten wir eine kleine Galerie machen und uns gegenseitig bewundern!

smile.gif

Na ja , dann will ich auch mal was schreiben ! Ich trainiere seid ca. 11Monaten , dafür aber sehr intensiv und regelmäßig . Habe in dieser Zeit 6cm Oberarmumfang zugelegt und der Rest is bis hierhin auch schon recht gut geworden . Da ich noch im Wachstum bin kann ich noch nich soviel Gewicht zulegen , bin aber ganz zufrieden (172cm / 65kg )

MfG Ryu

Tachchen !

Körpergrösse: 185cm
Gewicht: 79 Kg
Fettanteil: ?, könnte 2-3 kg weniger sein
Taille: 80cm
Brustumfang: 112 cm
Oberarme: 40 cm

Trainiere seit ich 16 bin. Anfangs im Studio, wo ich kaum Fortschritte gemacht habe, da ich nie Bock hatte mich auf den weiten Weg zu machen. Seit 2 Jahren zu Hause mit meinem Bruder (26). Mach gerade zweite Creatin Kur.

Die Idee mit den Fotos von Rampage finde ich gut. Aber lieber nicht hier im Forum. Das geht unter.

Bin mal gespannt was susta hier posted...
wink.gif

Ja, Rampage's Idee gefällt mir auch, doch im fallesfalle sollten wir uns auf einige Posen einigen, denn eine einzige würde nicht ausreichen, da jeder verschiedene besser ausgebildete Körperpartien hat, z. B. massiges Kreuz, dafür aber eine schwache Brust usw.

Was meint Ihr?

Ciao,
Jason.

Hi Jungs ,
Trainiere seit 5 Jahren,26 Jahre,175cm ,inzwischen 102Kg,muss für den Wettkampf aber sicherlich auf 87Kg(Männer 2) runter.Gruss
smile.gif

He Atze,

noch ein Wettkampfbodybuilder!, ich hoffe auf mehr Beiträge von Dir!
smile.gif

[Diese Nachricht wurde von gunship am 07-10-2000 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
Zurück
Oben