Wieviel wiegt Ihr?

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
@ Atze

Das reicht dir nicht für Männer II. Bei so viel Saisongewicht müsstest du ganz schön abspecken.

Komisch, aber an euren Masen kann denke ich, dass man erkennen kann, dass hier noch niemand gestofft hat! Das wundert mich echt...

Mike Matarazzo

Hi Thommy K,
ich meine natürlich Männer 3 (bis 90Kg),
werde sicherlich in nächster Zeit noch ein bischen schwerer.Ich hoffe mit 85-88Kg Knuppelhart auf der Bühne zustehen.wird schwer werden den so fett bin ich gar nicht,aber Schwergewicht ist zu derbe.
Muss noch ordentlich runterziehen,freu mich schon aufs Ausdauertraining
wink.gif

Hi Atze

wo willst du starten? Find ich geil, daß noch Einer auf Wettkampf will.....echt geil

Gruß Tommy

Hi,
bin ja ganz schön spät dran mit dem posten:
Größe: 176cm
Gewicht: 76kg
Fettanteil: ?? aber recht wenig
Supplements: nichts bis auf Eiweisspulver

Gruß Eazy

moin,bin 34 jahre trainiete seit 18 jahren,
173 cm , 104 kg, will nächstes jahr auch an wettkampf teilnehmen, ach ja 14% fettanteil,
wird im winter etwas steigen.

gruss hitcher

So, nun ich:

Größe: 187cm
Gewicht: 82kg
Fettanteil: 16%

Training:
seit 2 Jahren, erstes Jahr total falsch (falsch ernährt(zuwenig), falsch
trainiert, also kaum Grundübungen, nur die Isolationsübungen)
und seit einem Jahr richtig (fast nur Grundübungen, um erst einmal
die nötige Masse aufzubauen und um dann später definieren zu können.)
Will noch so bis ca. 95kg kommen und dann gehts ans Eingemachte!

Dann bin ich wohl dran!
smile.gif

Größe: 182 cm
Gewicht: 79 kg
Fettgehalt: ??

P.S.: Die Idee vom Rampage ist super!

Die Idee von Rampage sollte man unbedingt umsetzen, dann weiss man endlich wie all die Leute hier im Forum aussehen.
Kurz zu mir: 19 Jahre
173cm / 77kg / wenig Fett
Oberarm: 40cm
Brust: 110cm
Supp.: Kreatin, Aminosäuren
Trainiere erst seit 3 Jahren (Anfangsgew. 55kg, hehe)

[Diese Nachricht wurde von Richard am 10-10-2000 editiert.]

@tommy k.

hallo tommy,
ich würde gern mal wissen, wie man den sprung auf die bühne schafft. mich würde das nämlich sehr reizen (bei einer kleinen regionalmeisterschaft oder so)! ich weiß nicht ob du meine gewichtsangaben gelesen hast und ob ich überhaupt für sowas in frage komme, aber vielleicht könntest du mir in dieser beziehung einige tipps geben? habe ich als "nichtstoffer" überhaupt irgendwelche chancen? eine gute grundlage wärevorhanden, bloß gibts einige schwachstellen wie die härte! auserdem gefallen mir manche formen bei mir nicht! wie finde ich raus, dass ich mich dort dann nicht total blamiere?

gruß rampage

Wer das erste mal auf die Bühne will, weiß sowieso nicht, ob er sich blamiert. Selbstvertrauen ist da ein gutes Mittel. Leider ist der Standard, selbst in Regionalkreisen so hoch, daß du nicht mehr umhin kommst, zu stoffen...ist halt so. Um knallhart auf der Bühne zu stehen mußt du diäten ohne Ende, die richtige Mischung aus Steroiden richtig dosiert einnehmen und ( z.B. mit Winstrol ) entwässern. Wenn man überlegt, warum man das macht, fällt einem das nicht sofort ein. Wegen eines billigen Pokals und einer Dose Eiweißkonzentrat, oder damit man mal in der Sport Revue abgebildet ist?...keine Ahnung. Ich glaube, ich mache das, weil ich endlich wissen will, wie man mich als Bodybuilder einschätzt....wie ein Karatekämpfer, der seine Gürtelprüfung macht. Ich denke, da gehen die Meinungen weit auseinander, aber in Einem sind wir uns alle einig...igendwann will jeder Bodybuilder wissen, wo er steht. Am objektivsten sind da eben diese Meisterschaften, obwohl ich schon erlebt habe, daß Teilnehmer, die bei einem ,in der Jury sitzenden Trainer, bessere Chancen haben, als Andere. Ich werd's rauskriegen, verlasst euch drauf. Ich glaube, darüber sollten wir ein extra Thema machen. Mich würde echt mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

Gruß Tommy K

Größe: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Fettanteil: gering
Oberarme: 38,5 cm

Ich trainiere seit fast einem Jahr im Studio, davor ein paar Monate zu Hause.
Mein Gewicht ist noch nicht so hoch. Immerhin hab ich im letzten Jahr 8kg zugelegt. Mit den Oberarmen bin ich schon ganz zufrieden, der Rest hängt noch etwas hinterher.

Spät aber es kommt:

Größe:1.91m
Gewicht:79kg

Trainiere schon seit 3 Jahren (erstes zu Hause, dann in der Uni),habe durch mehrjährige Krankheit nicht gerade viel aufgebaut aber 'ne Menge gelernt und Komplimente für meine saubere Technik bekommen. Die Krankheit ist fast überstanden und ich kann endlich mehr aufbauen.

Grösse: 1,93m
Gewicht: 83kg
Fettanteil: gering
Oberarme: 36cm

...aber wird schon noch besser. :)

Tommy

du musst bedenken das ich 18 Jahre(ok mit unterbrechungen) gebraucht habe um auf 104kg zu kommen(auch mit stoff,hätte mich fast umgebracht)und ich will jetzt auf die bühne
um zu sehen ob ich es selbst schaffe ,d.h. die diät durchzustehen, ich denke das das nähmlich der knackpunkt ist.masse aufzubauen ist im prinzip "leicht"aber eine knallharte diät über 3 monate durchzustehen,das ist hart, weil wenn du eine chance auf der bühne haben willst musst du wie du schon sagtest knallhart und trocken dastehen.

gruss hitcher

Will Auch nicht fehlen;

Alter 28, 187cm, 93 kg
Arme: 39
Brust: 104
Beine: 58
Fettanteil: wenig, 4-5 kg bis zum Sixpack

Will noch 5-10 kg Muskel auf Brust und Rücken
drauf kriegen...ja,ja..träum..

Mal eine kurze Zwischenfrage: Misst man den Oberarmumfang in angespanntem oder entspanntem Zustand?

[Diese Nachricht wurde von Nick am 09-10-2000 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wieviel wiegt Ihr?
Zurück
Oben