Wieviel schafft Ihr auf der Bank ?

Hi All

Warum kann das mit den 170Kg nicht stimmen ??? Ich bin 28 Drücke im Moment 85Kg 4* , damit wärmen sich einige bei uns im Studio erst auf.

Stoff ???
wink.gif

------------------
Keep On Pumping

Hey Larry

Soll keine Kontrolle sein,aber schicke doch mal ein Pic,wäre bestimmt interessant für alle.

------------------
Keep On Pumping

@borstel

Das max. Gewicht ist das, bei dem man nur EINE Wiederholung schafft, d.h. Du müsstest ungefähr 120 - 130 kg max. schaffen!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

also ich glaube larry. wieso sollte er die nicht drücken können? markus rühl drückt 230 oder 220 kh udn sagt, dass es eben nicht so viel sei. also so 250 kg drücken weltklasse-bbs schon.

------------------
www.incobus.da.ru

@ popeye

ca. 1,5J

@ Larry Scott

warum postest du nicht mal ein Pic zum Beweis ? Wie lange trainierst Du schon ?

Weltklasseleute (nicht gerade BB's), drücken weit über 300 Kg! Daher gesehen, sind 8*170 Kg nichts besonderes, aber bin immernoch ein wenig skeptisch
wink.gif
!

Kevin

Warum sollte es hier keinen geben der mehr als 170kg x 8 drückt ... was soll da so unglaublich dran sein ? ... ihr seids ja alle nur neidig ;-)

um ehrlcih zusein ja *g* will auch soviel schaffen...aber nach 6 jahren ist das dann sicher auch kein thema mehr ...hoff ich
smile.gif
ausser für meti metwurst!

Ihr armen !
Wenn ich 170 kg drücken würde, müsste ich jedesmal alle Scheiben im Studio zusammenholen.

------------------
subba bebbe !

Doch das mit den 7 mal 170 glaube ich schon.
Ich selbst bin natural Bankdrücker aber schon ein alter Knacker mit 45 Jahren.
Ich drücke 10 mal 150 7* 160 spitze ist ohne Shirt 191 kg mit shirt am Wettkampf 200kg.
Gruss Markus

------------------
www.bankdruecken.ch

Hi @ all
also:
182cm
92kg
BD 100kg (3x8) letzter Satz auch mal nur 6 aber auch mal 10 je nach Tagesform

------------------
alles braucht seine Zeit

gewicht: 67kg
fettanteil: knapp 10%
größe: 1.78m
training: seit 2 jahren
leistung: 1*90kg
6*80kg
ich weis,nicht überragend,aber für mich nich schlecht!!!hab in 2 jahren training 13kg muskelmasse aufgebaut und mein kf von 17% auf knapp 10% gesenkt!

------------------
no pain,no gain

hm also jetz bitte nicht lachen
wink.gif

größe: 1,80m
gewicht: 66kg
BD: 65 kg
ok ich weiß ist nicht viel aber ich trainier so gut wie nie bankdrücken und brust genauso wenig... ist eben ein muskel den man beim judo weniger braucht und ich bin eben judoka und kein bbler
wink.gif

bye
Fighter

Zurück
Oben