Wieviel schafft Ihr auf der Bank ?

Gewcht:103 Kg und 182 groß
Also 90 Kg schaff ich locker auf der Flachbank mit ner Langhantel in 3 Sätzen jeweils 10 mal.
Werde gleich beim Training mal schauen wieviel kg es in 1 Satz sind.

Hi,

27, 90Kg, ca. 178cm

Maximalkraft=1 Wdh z.Zt.140kg habe gerade die 150 im Auge und sollten so in 1 bis zwei Wo auch klappen.

Gruß
Tom

@ Tom 27

Gute leistung, weiter so und viel Glücke bei den 150 Kg!

@ Zboski

Danke, dass du meine Leistung gar nicht so schlecht findest, aber mich regt es einfach auf, dass ich nicht mehr schaffe! Leider stehe ich jetzt schon seit ca. einem halben Jahr bei 1*95 Kg und es will nicht besser werden
frown.gif

Naja, aber wie gesagt, ich nehme es jetzt nochmal in Angriff!

Kevin
Wie gesagt

Gewicht: 68Kg
Größe: 168cm
8x 70kg
1x 80kg

Häng aber schon nen halbes Jahr bei den 80kg fest.

mein älterer bruder:
Gewicht: 65kg
Größe: 160cm
1x 100kg
8x 90kg

Gewicht: 90kg
Größe: 1,87
KF: 9%

Momentan Defi-Phase:
7 X 120kg

Massephase:
7 X 135kg

Größe:188 cm
Gewicht:84 Kilo
Kf:12%
BD-Leistung:70 ca.8Wdh max.ca.85kg(schwache Brust,bedeutent schwächer als die anderen Muskelgruppen)

Klitschko
cool.gif

bor drückt ihr alle viel, naja. ich mache bandrücken seit etwa 2,5 monaten und bin jetzt bei 8x65 kg.
bin 175 cm und wiege 69 und bin grad 18 geworden...

------------------
www.incobus.da.ru

Klitschko, sei mir nicht böse dass ich das Thema jetzt wieder aufgreife, aber du hattest doch nicht vor, bei diesen Leistungen jetzt schon mit dem Stoffen anzufangen? ich glaube da liegt noch NATURAL genug Arbeit vor dir...

Kevin

@Kevin

Nein Kevin ich hab noch nicht gestofft ist z.Zt. auch nicht möglich an echten Stoff ranzukommen,Nahostkrise.

NUR bei der Brust hab ich solche Probleme,beim Latziehen schaff ich z.B.7 Wdhs.bei 100 Kilo und das im letzten Satz.

Alles klar
wink.gif

Klitschko
cool.gif

hehe
jetzt will ich auch mal ein bischen meckern...

@larry scott, 8xeinhundertziebzig??

was drückst du denn?
107-109?? gramm??

sorry, aber ich glaub, nedmal ein weltklasse bb könnte sowas drücken...
wink.gif

------------------
Shit Happens

ach, hätte ich fast vergessen

1,90 m
70 kilo gut zugelegt die letzten wochen
wink.gif

ich hab bis vor kurzem 40 kilo gedrückt, jedoch 12 sätze mit jeweils 12 reps (3x schräg, 3x nach unten geneigt, 3x flach weit und 3x flach eng).

Hab aber seit 3 Wochen ned mehr gedrückt, weil der Doc meinte, meine Nackenmuskeln seien zu schwach im Vergleich zur Brust, deswegen zieht's mir jetzt den Nacken und die Schultern nach vorne, also, erstmal Nacken und Deltas aufpepeln, dann geht's weiter.

C U

------------------
Shit Happens

Naja die 110 ham nicht ganz geklappt, aber 2Wdhs mit 100 pack ich, vielleicht hätt ich die 110Kg vor den 100 machen sollen. Ich tglaub ich trainier jezt ne Zeit lang mal wieder auf Kraft, die 110Kg machen mich schon geil.

Was soll das denn jetzt?

Ich drücke 8x 170kilo
Mein absolutes Maximum lag bereits über 200.

Ich weiß net, was Ihr wollt, aber scheinbar, wenn hier jemand Power hat, dann kann das nicht sein.

Versteh ich nicht.

Wieso sollte man die nicht drücken können?
Absolutes Unverständnis.
In meinem Studio gibts einige, die mehr drücken als das.
Mit Aussagen wie : "Glaub ich nicht" macht Ihr Euch doch echt lächerlich.

gruß

[Dieser Beitrag wurde von Larry Scott am 27.07.2001 editiert.]

Zurück
Oben