@timepoint
Yo!
Ich habe keine Ahnung, was unsere Freunde und Bekannten dazu sagen; immerhin bin ich seit fast 3 Jahren nicht mehr in die Höhe gewachsen. Meine Freundin ist seit über 3 Jahren 177cm ;-)
Was meine Bankdrückleistung angeht: damals habe ich mich total verschätzt, mit den 120kg; da ging schon einiges mehr, nämlich ca. 150kg - ich hatte einfach meine Max-Leistung längere Zeit nicht mehr gecheckt und hatte ja damals schon 110kg im Arbeitssatz: somit habe ich mich 'nur' um 30kg verbessert.
Da ich jedoch auch sehr günstige Hebelverhältnisse habe und lange Zeit auf Kraft trainiert habe, ist es nicht verwunderlich.
Da ich krankheitsbedingt meine Wettkampfvorbereitung nun bis zum Herbst anstatt bis Mitte Mai verlagern muß, beginne ich nach der Genesung mit einer Creatinkur - mal sehen, was noch so geht.
Damals hatte ich 85kg bei 15% KF.
Jetzt sind es 97kg bei 19% KF.
Vor 5 Wochen waren es 107kg bei 26% KF.
Habe mich längere Zeit gehen lassen, was Ernährung und Cardio/IV angeht (ziemlicher Streß im Job; jaja, ist ja keine Ausrede, nur eine Erklärung *smile* und leichte Stoffwechselprobleme).
Seit 5 Wochen achte ich aber akribisch auf meine Ernährung, klassisch low-fat, high-carb und es geht voran ;-)
So, hier noch meine Maße, damit die Info komplett ist:
vor der Diät:
Oberarme: 47,6cm
Unterarme: 36,4cm
Schultern: 137cm
Brust: 121cm
Taille: 105cm
Oberschenkel: 76cm
Waden: 46cm
Oberarme: 46cm
Unterarme: 36cm
Schultern: 140cm
Brust: 118cm
Taille: 87cm
Oberschenkel: 70cm
Waden: 45cm
Es sollte auffallen, daß ich an Schultermasse zugelegt habe, was auch korrekt ist. Habe 4 Wochen 3x IV, 1x GA und 1x HIT SS gemacht; mit besonderem Hauptaugenmerk auf die Schultern.
So, that's enough!
Ciao,
Jason.