wieviel kg beim bankdrücken?!?!

@hit4life

das mit der technik hatten wir ja schonmal. machen da wohl sehr viele falsch...auch bei mir im studio... macht es keiner so wie es hier mal geschildert wurde. Was mich da nur wundert ist warum die titten da trotzdem wachsen!?

Ich weiß nicht was hier alle haben, was hat das mit Trainingszeit zu tun, ob man Kraft hat, oder nicht? Seits auf die Welt gekommen und seitn Säuglingsstadium nie Bewegung gemacht oder etwas schwerer mal gearbeitet oder sonstiges?

Also vom Säugling zum BB?
Ich kapiers nicht was so unrealistisch sein soll, jetzt nach 5 1/2 Monaten drück ich auch 5mal 100kg und danach 2mal 110kg, was is dran so extrem, nach der Zeit?:roll:
Noch dazu, wen interessierts? Wenn jetzt einer 2 Wochen trainiert und 150kg drückt, ists ja auch kein Problem sondern respektabel oder!?:clap:

@american5555: Versuchs mal mit mehr Gewicht, aber der Unterschied ist enorm, ich bring zB. 120kg wunderschön nach unten und nicht 1cm wieder hoch.:hihi:

MfG
Pepi

@american5555: mir geht es genauso wie dir, ich hab auch mit 15 oder 20 kg angefangen, hoffe mal, dass ich in der nächsten zeit auch noch ordentllich an gewicht draufpacken kann^^. jedenfalls werde ich so weitermachen wie bisher und meine leistung steigern.
ich würde mal sagen, wer ehrlich zu sich selbst ist brauch auch hier im forum nicht rumlügen und auf sein gewicht mal eben 20kg oder so draufreden. das macht einen uach nicht stärker oder besser wenns dann mal zur sache geht. wenn es tatsächlig leute gibt, die nach einigen monaten schon über 100kg drücken dann hut ab, aber an alle blender kann ich nur sagen, macht euch nicht lächerlich, denn was hat man davon andere und sich selbst zu belügen nur um als harter bursche oder bb dazustehen ;).

finds eben nicht...wurden auch videos gepostet zu...ging um die haltung der ellen und den bewegungsablauf.. ellen nahe am körper und bewegung über den kopf nach oben wech drücken..keene ahnung im welchen thread das war...vielleicht weeßt du es ja noch

Ich weiß nicht was hier alle haben, was hat das mit Trainingszeit zu tun, ob man Kraft hat, oder nicht? Seits auf die Welt gekommen und seitn Säuglingsstadium nie Bewegung gemacht oder etwas schwerer mal gearbeitet oder sonstiges?

Also vom Säugling zum BB?
Ich kapiers nicht was so unrealistisch sein soll, jetzt nach 5 1/2 Monaten drück ich auch 5mal 100kg und danach 2mal 110kg, was is dran so extrem, nach der Zeit?:roll:
Noch dazu, wen interessierts? Wenn jetzt einer 2 Wochen trainiert und 150kg drückt, ists ja auch kein Problem sondern respektabel oder!?:clap:

@american5555: Versuchs mal mit mehr Gewicht, aber der Unterschied ist enorm, ich bring zB. 120kg wunderschön nach unten und nicht 1cm wieder hoch.:hihi:

wollte mich zwar nicht mehr Äusern zu dieser DISKUSION,aber da bin ich ganz deiner Ansicht!Mfg.....
MfG

finds eben nicht...wurden auch videos gepostet zu...ging um die haltung der ellen und den bewegungsablauf.. ellen nahe am körper und bewegung über den kopf nach oben wech drücken..keene ahnung im welchen thread das war...vielleicht weeßt du es ja noch

das ist es ja nicht, dass ich meine - ich beziehe mich auf die sauberkeit der übungsausführung - mM zählt ein gewicht nur als gedrückt, wenn es kurz auf der brust gelegen hat(so wie auch bei k3k)

@pepi: ich bezweifle ja nicht, dass du 5x100 drückst aber, vor allem nachdem du auch ein foto hochgeladen hast, dass du erst 5 1/2 monate trainierst

aber beim BB ist es doch besser wenn man das gewicht so 2 cm vor der brust wieder hochdrückt oder? nur mal so dazwischengefragt :D

ich komm grad drauf weil du das gewicht dann aus eigenkraft abstoppst und nicht auf die brust fallen und mit schwung rauf .. 2 cm waren nur so als richtwert

hab meine frage schon beantwortet :D

@Dingoo1: Warst schon ein kleiner Wunderknabe, was? Wenn ich mir jetzt nur mal deinen Bizeps anschaue frage ich mich, wie du überhaupt noch deine Arme heben kannst, deine Bizeps explodieren ja förmlich!

@Dingoo1: Warst schon ein kleiner Wunderknabe, was? Wenn ich mir jetzt nur mal deinen Bizeps anschaue frage ich mich, wie du überhaupt noch deine Arme heben kannst, deine Bizeps explodieren ja förmlich!

JA das habe ich in eine jahr geschaft.brauchst nicht glauben,fast 30 kg in der zeit draufgebackt,was willst du mir sagen meine arme sind hald nichts besonderes von 42 auf knappe 50 auch in der zeit.und ja ich habe sehr wenig ahnug von bodybuidig.

ps.was sind 100kg da drausen laufen leute rum die drücken mehr als 100 und ware noch nie in einem fs.kann ich was dafür das manche jungs mit so wenig saft ausgestatet sind.nichts für ungut mfg dingoo

Müsst Ihr immer alles Kraftdaten aufs Körpergewicht rückführen???

Ich fühl mich nämlich als Dicker dabei gemobt :)))

Nix für ungut... aber was interessiert es mich was Andere im Vergleich zu mir drücken? Für mich ist nur meine eigene Steigerung relevant. Jeder hat doch unterschiedliche Vorraussetzungen und Stärken und Schwächen, oder? Im Wettkampf siehts natürlich anders aus... Aber K3K wird wohl nur jemand ernsthaft machen der auch die entsprechenden Vorraussetzungen mitbringt, oder?
Just my 2 Cents

Gute Einstellung, die du da hast; gefällt mir! Bleib' am Eisen!:clap:

@pepi: ich bezweifle ja nicht, dass du 5x100 drückst aber, vor allem nachdem du auch ein foto hochgeladen hast, dass du erst 5 1/2 monate trainierst

Manche Leute müssen eben praktisch von Null beginnen, andere nicht. Ich musste es eben nicht, bei mir war immer schon die Bauchmuskulatur sichtbar, ich hatte immer schon eine athletische Figur und auch wenn ich nie trainiert hab, hatte ich immer schon eine etwas Überdurchschnittliche Kraft, wobei sich die Kraft eigentlich enorm gesteigert hat seit ich trainiere und ebenso eben die gesamte Muskulatur, also Umfang/Volumen.

Hier gibt es sicher genug Leute die entweder Übergewichtig begonnen haben, oder als "Hendl" und ich glaub ihnen schon, dass sie vielleicht etwas angefressen sind, wenn sie mitbekommen, dass es Leute gibt, die nach kürzerer Zeit besser aussehen oder mehr Gewicht packen, aber das alles immer als Lügerei abzustempeln ist eben auch Unsinn.

Soll jetzt nicht heißen, dass es hier auch Blender gibt, daran zweifel ich auch nicht.:wink:

@Dingoo: Genau so is es, ich kenne auch Leute die kein Fitness Center besuchen und hier so gut wie jeden in die Tasche stecken würden, weils einfach "Viecher" sind. Und so etwas ist man entweder von Haus aus, oder nicht.

MfG
Pepi

@pepi

Ist ja alles richtig was du sagt nur "deine schon immer athletische Figur" muss ja irgendwo herkommen. Ich tippe auf Vereinsport. Viele Judokas haben auch so ein body..sehe ich immer wieder auf Wettkämpfen. Also erzähle ma was hasten gemacht?

Ich habe bis ich 14 Jahre war Vereinsmäßig Fußball gespielt, das wars. Hab dann noch ab und an ein Hobbykickerl gespielt, allerdings seit ich ~16 bin hab ich ein Problem min rechten Fuß, dass sobald ich fester auf einen Ball trete, oder mal nur an einer Gehsteigkante hängen bleibe, ca. für 3 Wochen nimma gscheit gehen kann vor Schmerzen, aber die Ärzte haben nichts gefunden!?:eek:

Tja sonst nie etwas gemacht. Voriges Jahr im Jänner hab ich mit Laufen begonnen und war Ende Februar im Stande eine Halbmarathondistanz durchzulaufen, also 21km, bin halt ein Beißer.:wink:

Dann hatte ich allerdings Mitte März einen ziemlich heftigen Motorradunfall, es Motorrad wurde von der Leitschiene in zwei Hälften gerissen, war nicht mehr zu erkennen was es mal für eine war. Ich bin zum Glück mit einer geprellten Schulter, geprelltem Becken und einem wahrscheinlich zum Teil abgerissenen Trizeps davongekommen.
Dadurch hatte ich ~2 Monate Schmerzen bei Belastung im Arm, konnte nicht mehr Laufen, nie wieder damit angefangen.

Ja und dann hab ich voriges Jahr im November mit dem Trainieren begonnen.

Das wars, das einzige anstrengende was ich sonst betreibe/betrieben habe ist Motorradfahren, ab und an mal etwas schwerer Privat arbeiten, sonst nichts.

MfG
Pepi

Also ich kaufs dir ab...bei mir trainieren auch einige die noch nie Kraftsport gemacht haben...und einfach nur nen hammer Body haben. Ab und an vielleicht ma Seil geklettert und paar Klimmzüge gemacht und Judo halt und mehr nicht. Jeder Körper ist eben anderst.

Zurück
Oben