imported_Johnny
New member
bevor man es nicht selbst gesehen hat muss man es ja nicht glauben ^^
signed.
Erfahrungsgemäß schummelt sich jeder 20kg, wenn nicht mehr, beim Bankdrücken in Erzählungen hoch :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bevor man es nicht selbst gesehen hat muss man es ja nicht glauben ^^
@hit4life
das mit der technik hatten wir ja schonmal. machen da wohl sehr viele falsch...auch bei mir im studio... macht es keiner so wie es hier mal geschildert wurde. Was mich da nur wundert ist warum die titten da trotzdem wachsen!?
Ich weiß nicht was hier alle haben, was hat das mit Trainingszeit zu tun, ob man Kraft hat, oder nicht? Seits auf die Welt gekommen und seitn Säuglingsstadium nie Bewegung gemacht oder etwas schwerer mal gearbeitet oder sonstiges?
Also vom Säugling zum BB?
Ich kapiers nicht was so unrealistisch sein soll, jetzt nach 5 1/2 Monaten drück ich auch 5mal 100kg und danach 2mal 110kg, was is dran so extrem, nach der Zeit?:roll:
Noch dazu, wen interessierts? Wenn jetzt einer 2 Wochen trainiert und 150kg drückt, ists ja auch kein Problem sondern respektabel oder!?:clap:
@american5555: Versuchs mal mit mehr Gewicht, aber der Unterschied ist enorm, ich bring zB. 120kg wunderschön nach unten und nicht 1cm wieder hoch.:hihi:
wollte mich zwar nicht mehr Äusern zu dieser DISKUSION,aber da bin ich ganz deiner Ansicht!Mfg.....
MfG
finds eben nicht...wurden auch videos gepostet zu...ging um die haltung der ellen und den bewegungsablauf.. ellen nahe am körper und bewegung über den kopf nach oben wech drücken..keene ahnung im welchen thread das war...vielleicht weeßt du es ja noch
@Dingoo1: Warst schon ein kleiner Wunderknabe, was? Wenn ich mir jetzt nur mal deinen Bizeps anschaue frage ich mich, wie du überhaupt noch deine Arme heben kannst, deine Bizeps explodieren ja förmlich!
Müsst Ihr immer alles Kraftdaten aufs Körpergewicht rückführen???
Ich fühl mich nämlich als Dicker dabei gemobt))
Nix für ungut... aber was interessiert es mich was Andere im Vergleich zu mir drücken? Für mich ist nur meine eigene Steigerung relevant. Jeder hat doch unterschiedliche Vorraussetzungen und Stärken und Schwächen, oder? Im Wettkampf siehts natürlich anders aus... Aber K3K wird wohl nur jemand ernsthaft machen der auch die entsprechenden Vorraussetzungen mitbringt, oder?
Just my 2 Cents
@pepi: ich bezweifle ja nicht, dass du 5x100 drückst aber, vor allem nachdem du auch ein foto hochgeladen hast, dass du erst 5 1/2 monate trainierst