Woah, heute hatte ich einen üblen Freßflash. Ich hab´ beschlossen, ne Woche Pause zu machen mit jeglichem Training (sowohl Gewicht als auch Kardio), und mal wieder nachzudenken. Ich hab schon Urzeiten meinen Trainingsplan nicht mehr geändert, und auch nicht drüber nachgedacht. Statt dessen hab ich immer nur an der Ernährung rumgebastelt. Und da ich seit ein paar Tagen so was von ausgepowert bin, wird´s wohl Zeit mal was zu ändern. Naja, und ich glaub meine Glycogen-Speicher sind auf absolut null angelangt. Und irgendwie mußte das wohl sein, weiß auch nicht, naja, ich hab auf jeden Fall 9, (in Worten: NEUN) Mehrkornbrötchen gefuttert heute. Und noch ein bißchen Quark, 60 g Haferflocken, 150 g Quark, zwei Bananen, einen Apfel und zwei Protein-Shakes (aber mit Wasser).
Ich bin absolut voll. Aber irgendwie zufrieden.
Morgen hab ich nen Tag Urlaub. FREU. Naja, also normalerweise hätte ich trainiert. Aber morgen nicht, nein, morgen früh klatsch ich mich fein auf den Assi-Toaster, dann muß ich den ****** ********** Rasen mähen. Und dann, ja dann, dann werd ich mich schön in Ruhe mit ner fetten Tasse Tee schön gemütlich hinsetzen und nen neuen Plan machen.
Bitte entschuldigt. Das gehört wohl nicht alles zu diesem Thema. Aber das mußte ich einfach loswerden.
Danke für euer Verständnis. Vergelt´s Gott.