Ich widerspreche dir aber schon!!
So 1. einmal ist es für den körper BESSER wenn er es auf kleineren Protionen bekommt wieso sollte man mehrere mahlzeiten zu sich nehmen weil es einfach besser ist!
Du kannst auch 60g aufeinmal zu dir nehmen ist schon klar AUFNEHMEN tut er es vielleicht OK; das weiß ich nicht so genau aber es ist für den körper besser wenn er 60g auf 2 mal bekommt weil wenn ich 2 x 100g EW den körper hinzuführe wären das theor. nur 2 mahlzeiten wenn ich gleichzeitig KH zu mir nehme!
Der körper kann es sicher verwerten nur was zuviel für ihm ist wird ausgeschieden bzw. in fett "umgewandelt" WAS ZUVIEL IST!!
Und das mit der anstrengung ist doch wohl auch klar! Wenn ich nix mache wird er weniger das verlangen haben!
Früher habe ich den fehler gemacht und mehr EW auf einmal genommen! und jetzt teile ich es so auf dass ich immer so alle 2,5 .3 std. 30 - 40g eiweiß zu mir nehme mit KH und siehe da: es geht besser was weiter; komisch??
Und es gibt auch ein Buch natural BB da steht das drinn mit den 30g ich mein das wird sicher auch stimmen was in einen buch steht oder?
Aber um das will ich jetzt nicht streiten ich sag nur dass es auf mehrmals besser ist für den körper und das ist so wenn ich mir 6 mahlzeiten mit meinen EW und KH reinhau alles aufgeteilt auf das was der körper braucht is es besser für ihn !