Wieviel DrÜckt Ihr Eigentlich Jungs ??????

@15

Ohh,es tut mir Leid das ich dein Post nicht verstanden
habe,aber vielleicht verstehe ich ihn ja in ein paar
Tagen,Monate oder Jahren!!!

jo bone breaker brauchst ja net gleich auf weinende zicke machen, in ein paar monaten wirst es sicher verstehen jo, oder nutz die suchfunktion und geh zählen wie oft threads vorkommen die heißen "armdrücken", "welche musik beim trainieren", "creatine", "wieviel drückt ihr", "oa umfang"

:p der war gut 15!

jaja an diesem fragen kommt mal wohl in keinem forum vorbei.aber is ja egal die mitglieder kommen und gehen und für die die nicht schon seit einem halben jahr dabei sind is es ja ganz spannend.du als alter forumshase:)) ) musst da wohl durch.

Kidd

Ich finde solche Threads sehr gut!
Da man sich mit anderen vergleichen kann, also wieviel ein 20 jähriger zb mit 88 kg drückt und wieviel man selber schafft.

Ich finde solche Vergleiche gar nicht so übel.

@kidd
hehe thx :)

@bone
axXxo ;)

@ion
jo is eh kein schlechtes thema keine frage... aber zum nachlesen gibts davon ja genug und wenns umbedingt sein muss kann man ja alte auch aktualisieren oder wieder rauskramen und weitermachen, kann man wenigstens vergleichen (wens überhaupt interessiert) aber immer neue machen, ich weiß nicht, schreibt ja fast keienr mehr, bei den ersten 2 threads mit dem thema hat ca jeder geschrieben, damit kann man ja schon mehr anfangen :)

pfffff wasn witz :eek:

Ahwas, krasse Leistung, echt krasse Leistung.

Aber bist nicht irgendwie stark oder so? :D

Also mit der Leistung dann dicklich, dann siehst du aber echt aus wie ein Oger oder?
Also jetzt nicht persönlich nehmen, ich meine von der Statur her ;)

Gibt esda eigentlich noch jemanden der sich da traut dir mal zu widersprechen? (auser die Frauen meine ich ;-p)

@ memphis
Auf Bankdruecken.ch kannst Du mich bei Berichten ja überall sehen es gibt nur einen Senior mit meinem Gewicht die Seite mache ja ich und meine Frau, und wie Du sagt sie widerspricht mir viel.;)

was mich mehr interessiert ist der unterschied zwischen normaler stange und der die aussen dicker wird (sind übrigens in fast jeden fitnesstudio) auch wettkampfstange genannt.bei mir wars so das ich mit der mit + 5-10 kilo trainiere.drückte damals 60 kilo 8 mal zu hause und im studio in berlin (schulausflug) 12 mal 65 kilo.ist schon ein unterschied.ist das bei euch auch so?

ach bei meinem onkel war es damals als er noch aktiv war genau so.daheim 10*120 und im studio 10*130-komisch,oder?

ach ja und dann hab ich an ner stinknormalen bd-maschine gedrückt (aber eine für 1200 dm) (ist noch gar nicht so lange her)und ich schaffte nicht mal 50 (ohne shit) kg,obwohl ich da mit 70 kilo sätze machte.was kann denn das sein?

und dann hab ich mal an ner kettler maschine trainiert (d.h.ausprobiert)und bei der war 80 kilo das höchste.ich probierte es natürlich und das waren dann vielleicht 30-50 kilo.hab dann mit einem arm gedrückt (nur so zur gaudi).man haben die leute geschaut.

das gibt es doch nicht.bei einer ist das zeug doppelt so schwer und bei der anderen nicht mal halb so schwerachja:beide maschinen arbeiteten direkt,d.h. ohne flaschenzüge usw.:confused: :confused:

stange = 20kg ???

Zurück
Oben