Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen

na dann! glückwunsch!

am besten du trittst bei nem kdk-bewerb an. Wer 120kg nach 2 wochen beugt.... kaum auszumalen, was du nach 2 monaten beugst :roll:

lg
 
A

Anzeige

Re: Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen
ich find steve cook, marc fitt und so ziemlich inspirierend.

Ich Tim Schnabel :)
 
Bank: 65-67,5kg
Kreuzheben: 125kg
Kniebeugen: 100kg

und trainiere jetzt wieder seit 2-3 Monaten, aber hab "früher" schonmal länger trainiert. Gewicht: ca. 62kg auf 1,72m
 
ich drücke 90-95kg 5x5 auf der bank, finde da 110/115 kg einmal nicht gerade ausgeschlossen! Ich werde wie gesagt donnerstag ein video hier hochladen und hoffe ich habe die ausführung auch zu eurer Zufriedenheit drauf. :p
 
und hmmm ein bild..? mal sehen ich habe schokolade die letzten tage echt lieb gewonnen aber eventuell lad ich eins hoch.
 
Wir werden wohl niemals ein Bild oder Videos vom Threadersteller sehen. Wie so oft in unserem Forum, bei Kurzzeitig-Teilnehmern üblich, wird immer sehr viel mehr mit der Tastatur und dem Mund gehoben, gedrückt und gebeugt, wobei Beweise ausbleiben. Du bist nicht der erste Maulheld und wirst auch nicht der letzte sein.
Aber weil du gefragt hast:
Bankdrücken: 127,5 kg
Kniebeuge: 185 kg ( 4 Reps; 2010 vor meiner ISG Verletzung)
Kreuzheben : mache ich nicht
Ich habe dafür einige Jahre Training gebraucht und einige Kilogramm zulegen müssen. Nether the less: Du kannst heben und sein, was immer du willst in der virtuellen Welt!
 
Ich schließe mich dir an vidi. Sehr sehr schwache Leistung. Aber auch du bist echt mies weil ->


Ich habe:

BD: 800kg
KB: 1,4 Tonnen
KH: 3 Tonnen.

Liebe Grüße
 
@ichbinvidi
Du willst ernsthaft jemand seine Leistung beurteilen ? Du bist echt der größte Internetheld hier, auf die Tasten hauen und angeblich nach 5 Monaten Training 115kg drücken, bzw. nach 2 Wochen Beintraining 120 beugenund dann hier die Leistung von anderen beurteilen, über die du weder Geschichte, noch Ziele oder Hintergründe kennst...
 
was für n thread... lasst den helden doch held sein, was juckt euch der müll eigentlich?

wie immer sollte man sich lieber um seine eigene leistung kümmern
 
Ich schließe mich dir an vidi. Sehr sehr schwache Leistung. Aber auch du bist echt mies weil ->


Ich habe:

BD: 800kg
KB: 1,4 Tonnen
KH: 3 Tonnen.

Liebe Grüße

sorry dancer,
aber wenn deine Kniebeugeleistung
nicht einmal 50% deiner Kreuzhebeleistung ausmacht,
solltest du dein Beintraining überdenken (also ein paar Fußballeinheiten einlegen)
Und beim BD hast du ja nicht mal 30%, erbärmlich.

KH ist aber ganz OK

:hihi::hihi::hihi:

lg ratzfatz
 
aber nur wenn du echt jetzt so in der 3. Woche bist Dancer1 und nicht auf deine Ernährung achtest, sonst sollte das deutlich mehr sein .

Also bitte eine Creatinkur mit gepuffertem Creatin mit Ladephase und Vemma einnehmen, Kraftsteigerung um die 8000%.
 
Dann mach' das doch!!!

danke für den unnötigen hinweis olaf. Treffe ich eventuell mal wieder einen von vielen wunden punkten?

Anmerkung:

Bei mir sicher nicht. Ich wüsste auch nicht, wann du mal einen getroffen haben solltest.Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, hielte ich hier den Ball flach! Tut dir nicht gut, hier irgendwelche Wellen zu schlagen.

Gruß Olaf (Mod-Team)
 
Aber der TE hat sicher recht mit seinen Kraftwerten.

Ich habe z.B. nach 3 Wochen Training schon locker 1100 KG auf der Beinpresse geschafft.

Foto zum Beweis.

Achja meine Hautfarbe hat sich nur wegen meiner "Creatin-Protein-Ultra Pre-After Workout Hardcore Beast Booster Session" schwarz gefärbt

8)8)8)

@Ratzfatz -> Danke für den Tipp hab mich schon angemeldet beim Fußballverein - WOW kein Beintraining mehr nötig juhu
@Kaster -> Ernährung passt bei mir 100% -> McDonalds, Chinesen Mittagsbuffet und Dönerstand. Viel Protein und so.
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 45
scheint wohl keinen sinn zu machen hier weiter zu schreiben, wir warten bis donnerstag ab. und ihr müsstet euch ehrlich gesagt alle ziemlich doof fühlen nachdem ihr das video seht. soviel dazu.

zu kaster95 : ich beurteile niemanden nach seinen gewichten, das war nicht ganz ernst gemeint. Aber das geht hier an jeden der meint seine skepsis in beleidigungen umwandeln zu müssen..
 
A

Anzeige

Re: Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen
Zurück
Oben