Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen

ichbinvidi

New member
Hallo Freunde,

hoffe bin hier richtig. Mich würden mal eure Kraftwerte interessieren. Wäre toll wenn ihr ebenso eure Größe,euer Gewicht und eure Trainingsdauer angeben könntet. Wir gehen von einer Rep aus

Zu mir: ca 75kg, 179cm, angemeldet seit 10 Monaten, richtig trainiert seit 5 ca.

Bankdrücken: 115kg
Kreuzheben:175kg
Kniebeuge: 120kg

Zu der Kniebeuge bitte nicht wundern, trainiere Beine erste seit knapp 2 Wochen :eek:::oops:

lg
 
A

Anzeige

Re: Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen
bei deinen Werten würde mich die Ausführung mal brennend interessieren. Du machst seit 2 Wochen Beine und beugst mal eben 120kg?

zu mir,
72kg, 171cm, ca 4 Jahre Trainingserfahrung

Bank - 110kg
Kreuz - 165kg
Kneibeugen - 110kg
Olympisch Reissen - 80kg
Olympisch Umsetzen - 110kg
2.000m Rudern am Rudergerät 7:25 (ein bisschen Cardio Referenz)
 
zu den beinen : ich sage nicht, dass ich beine nicht trainiere weil ich fußball spiele ( ok habe ich schon mal gesagt aber das nehme ich zurück hahaha) .. aber ich hab ganz gut kraft in den beinen eben auch durch fußball!
 
Warum brauchst du an Link wie a saubere Rep aussieht ? Wer 115kg drück:hmm:t sollte das eigentlich selber wissen ...
 
arme sind etwas nach innen geneigt ( = keine T-Form) , ganz runter zur brust und ohne abfedern nach oben drücken. oder irre ich mich?
 
Obwohl dieser Mischa echt ziemlich korrekt über kommt und content liefert er tw. auch keinen schlechten. Über Hern Ess braucht man aber denke ich nicht mehr viel sagen, der hat sich durch seinen "lifestyle" selbst 20 Gehirnwäschen unterzogen.
 
Die Kraftwerte in der Zeit sind fast ¨unglaublich¨ poste doch mal ein paar Bilder von Dir, gehöre auch zu den Skeptikern :hmm:
 
@chrisbu hahahahahha könnte man sagen :). ich find steve cook, marc fitt und so ziemlich inspirierend. ich werde vorraussichtlich donnerstag ein video mit meiner max rep machen.
 
Bin auch sehr skeptisch, es gibt paar Trainingswunder, aber gerade bei deinem Gewicht, halte ich das für quasi ausgeschlossen, dass du das machst.

Meine Max. Werte:

Bank: 80kg
Kniebeuge: 100kg (nie getestet, vielleicht 105)
Kreuzheben mach ich auf Grund meiner Schulter nicht, hab damals 100kg gemacht, ist aber schon länger her. Vemutlich wären mit etwas Übung 120-130kg drin.
 
A

Anzeige

Re: Wieviel drückt ihr? bzw Kraftwerte in den Grundübungen
Zurück
Oben