Nackenkeule
New member
Wie stark wird das Aussehen der Muskeln durch das Solarium beeinflusst?? Macht man da große Sprünge wenn man schon etwas Masse hat und ein ziemlich heller Hauttyp ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Sam Hain
Es macht viel aus. Am stärksten fällt mir das bei einem Trainingskollegen auf. Der war bei der Deutschen Meisterschaft dabei und war super-braun auch ohne die Bräunungs-Schmiere für die Bühne. Jetzt ist er lange nicht mehr im Solarium gewesen und ist käseweiß.
Bei fast geicher Masse sieht das jetzt erheblich weniger muskulös aus.
Der Preis: Kost Geld, man muß 300mal hinrennen bevor man was sieht (je nach Hauttyp natürlich), vorzeitige Hautalterung, gesteigertes Hautkrebsrisiko, sieht künstlich aus, hält nicht lange.
hm...müsste auch mal wieder hin![]()
![]()
![]()
CU
sam
WelcomeWas die Länge betrifft: Wenn ich eine Woche - warum auch immer - nicht gehen kann sieht man kaum nen Unterschied (hey, jetzt frag ich mich grad, wieso ich dann nicht einfach nur alle 2 Wochen gehe und mir die 6 € spare ).
Original geschrieben von youngbuilder
3,90€ für so lange man will