Wieviel bringt das Solarium??

Nackenkeule

New member
Wie stark wird das Aussehen der Muskeln durch das Solarium beeinflusst?? Macht man da große Sprünge wenn man schon etwas Masse hat und ein ziemlich heller Hauttyp ist?

klares ja, mein 6pack hat sich ganz artig dafür bedankt :)

Es macht viel aus. Am stärksten fällt mir das bei einem Trainingskollegen auf. Der war bei der Deutschen Meisterschaft dabei und war super-braun auch ohne die Bräunungs-Schmiere für die Bühne. Jetzt ist er lange nicht mehr im Solarium gewesen und ist käseweiß.
Bei fast geicher Masse sieht das jetzt erheblich weniger muskulös aus.

Der Preis: Kost Geld, man muß 300mal hinrennen bevor man was sieht (je nach Hauttyp natürlich), vorzeitige Hautalterung, gesteigertes Hautkrebsrisiko, sieht künstlich aus, hält nicht lange.

hm...müsste auch mal wieder hin :D :D :D

CU
sam

Ich finde, mit einer schönen Bräune kommen die Muskeln viel besser zur Geltung, man sieht sie erheblich intensiver. :) Bleich war ich schon immer, aber ins Solarium will ich demnächst gehen.

Werde 1-2x die Woche leicht anfangen. So richtig braun möchte ich nicht werden, aber es sollte schon nach etwas aussehen, ich Vampire. :D

@ sam

Nicht mit UVA1-Solarien !! Außer dis mit dem Geld und vielleicht künstlich , wobei bei mir nicht!

Niffer

Original geschrieben von Sam Hain
Es macht viel aus. Am stärksten fällt mir das bei einem Trainingskollegen auf. Der war bei der Deutschen Meisterschaft dabei und war super-braun auch ohne die Bräunungs-Schmiere für die Bühne. Jetzt ist er lange nicht mehr im Solarium gewesen und ist käseweiß.
Bei fast geicher Masse sieht das jetzt erheblich weniger muskulös aus.

Der Preis: Kost Geld, man muß 300mal hinrennen bevor man was sieht (je nach Hauttyp natürlich), vorzeitige Hautalterung, gesteigertes Hautkrebsrisiko, sieht künstlich aus, hält nicht lange.

hm...müsste auch mal wieder hin :D :D :D

CU
sam

Hmm, bei mir reicht 1 mal im Monat, und wo sieht das künstlich aus?
Wenn du nicht übertreibst siehst du einfach "normal" braun aus.

Das liegt dann wohl an Deinem Hauttyp, Ion. Wenn ich einigermaßen braun bin vom Solarium, dann sieht man sofort daß es nicht echte Sonnenbräune ist. Bin aber auch eher hell. Sehr hell *g*.

CU
sam

Das kam vorm jahr oder 2 raus ! Die neuen Solarien haben nnur diesen Typ an Strahlen und dieser ist sogut wie gar nicht schädlich , hält auch länger!Ist fast gesund , durch bestimmte Stoffwechsel... frag enfach mal die Ärzte hier...

Niffer

Halli Hallo!

Leg' mich auch ab und zu in den Ofen (nur 1x wöchentlich 15 min, "schwaches" Gerät.Taugt mir eigentlich ganz gut. Da ich sehr hellhäutig bin, sehe ich halt ohne schon sehr blass und fast a bisserl krank aus. Wobei ich der meinung bin, wenn mans übertreibt, siehts echt scheisse aus (runzeln, Falten "verbrannte" Optik). Vor allem so solariumsüchtige Weiber mit fortgeschrittenen Alter sehen echt eklig aus. Ich geh grad so oft, dass es nicht auffällt, aber ich ein wenig braun bin. Allerdings bin ich mitte 20 und seit ich ins Solarium gehe (ca 1 Jahr) bekomme ich leichte Falten im Gesicht (kein Witz). Werds aber trotzdem beibehalten und mir viel Feuchtigkeitscreme ins Gesicht schmieren.

In der Regel geh ich einmal die Woche für 14 Minuten auf die 2 :cool:
Das ist ne dezente Bräune, sprich ich seh nicht aus wie im Hochsommer, aber auch net käsig.
Was die Länge betrifft: Wenn ich eine Woche - warum auch immer - nicht gehen kann sieht man kaum nen Unterschied (hey, jetzt frag ich mich grad, wieso ich dann nicht einfach nur alle 2 Wochen gehe und mir die 6 € spare :confused: ).

Was die Länge betrifft: Wenn ich eine Woche - warum auch immer - nicht gehen kann sieht man kaum nen Unterschied (hey, jetzt frag ich mich grad, wieso ich dann nicht einfach nur alle 2 Wochen gehe und mir die 6 € spare ).
Welcome :), so mach ich es immer Winter. Sommer geh ich net.
Für mich langs einmal in zwei Wochen auf son Ergoline dingsda für 12min oder 15min. Dezent braun, ohne das es zu stark auffällt.

Hauptsache nicht käsig. :cool:
Mitchell

ich zahl 3€ für 9:36min , wer bietet mehr/weniger?

gehe einmal die woche und seh richtig schön gepflegt braun aus, nicht so neger-style, äh entschuldigung afroamerikanisch braun *g* das gerät ist ein Black Power Hochdruckbräuner (firma weiß ich nicht)

120 minuten für 30 euro
gehe 10 mins unter die 2t stärkste stufe, finde käse-weiß auch scheisse. IONs bräune gefällt mir genau wie der körper :p

Original geschrieben von youngbuilder
3,90€ für so lange man will

ääähhh...
aber in dem Studio sprechen nicht alle polnisch oder:confused: :D ;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Zurück
Oben