Wieder mal was vom Burkinator...

so sieht mein ziel im ungefähren aus sieht einfach super aus sieht richt hatrt und definiert aus. riesen lob von meiner seite.

Nö, mit 120 kg hab ich leider kein Foto. Aber ich habe noch eins mit 107 kg gefunden. Bin da wohl etwas aus der Form geraten (1996)!! :D :D :D Keine Angst, soweit werde ich's nie wieder kommen lassen!!!!

Respekt!

Sieht echt gut aus!
*edit* Der Trainingsplan wurde bereits gepostet. Hast du die ganzen 21Jahre lang durch ohne Pause (mehr als 3Monate) trainiert? Hast du während dieser Zeit etwas Grundlegendes gelernt oder Fehler bei deinem Training gemacht die sich negativ ausgewirkt haben? Hast du irgendeine Weisheit die du uns vermitteln könntest?

@ Burkinator

Sieht cool aus. 190 gross und 85 Kilo schwer, da sieht man ma wieder wie viel Fett an einem hängt.

>>>> Rücken Foto wäre sehr cool <<<<<<< DANKE

Hier mein Rücken. Ich habe enorme Mühe, den zu trainieren. Kriege kaum einen Pump, habe auch sehr wenig Kraft. Der war noch nie gut bei mir.

@RaskRask: Hatte gerade erst vor 2,5 Jahren eine halbjährige Pause (Australien/Asien-Reise), auch als ich noch Kampfsport betrieben habe, wurde das Krafttraining etwas vernachlässigt. Und natürlich auf meinem oben geposteten "Ranzen-Foto" habe ich ein paar Monate nix trainiert.

@CK1: von 53 auf 94 kg in ca. 6 Jahren.

Hallo

Mache doch bitte noch mal eine Bild von vorne

Wie sind deine Masse bei 190 cm einen Bauchumfang von 72 cm stimmt das was hast du für ein Brustumfang ?

Hast schmale Handgelenke oder ?

So long

So, hab mal nachgemessen (kalt):

Brustumfang: 113 cm
Taille: 74 cm
Oberarm: 42 cm
Unterarm: 37 cm
Beine: 62 cm
Waden: 41 cm
Nacken: 41 cm
Handgelenk: 17 cm
Schniedel: (nö, geht euch nix an!) :D
Grösse: 190 cm
Gewicht: 84 kg
Fettanteil: ca. 7% (gemäss Hautfaltenmesser)

Burkinator...

du hast deine Schniedelmasse vergessen.

Aber ich war so freundlich hab für dich nachgemessen... du hast

11,43 cm.

nix zu danken...

grützi :D ...

war nur spass ... nicht hauen !!!:p

So Jungs, jetzt haben wir genug Spass gehabt, da ist es an der Zeit, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

v.H.

Klasse Form. Gute Definition und Symmetrie.

Hältst du den KF übers Jahr konstant um die 7% oder definierst du nur zum Sommer hin?

Gruss Multo

Original geschrieben von Burkinator
So, hab mal nachgemessen (kalt):

Brustumfang: 113 cm
Taille: 74 cm
Oberarm: 42 cm
Unterarm: 37 cm
Beine: 62 cm
Waden: 41 cm
Nacken: 41 cm
Handgelenk: 17 cm
Schniedel: (nö, geht euch nix an!) :D
Grösse: 190 cm
Gewicht: 84 kg
Fettanteil: ca. 7% (gemäss Hautfaltenmesser)

juhu!!! *klatsch* jeahr!:D

ich dachte 40 cm oderarm sind viel weniger! das ist mal ne motivation!:) :) :)

siehst echt klasse aus!:)

@Burkinator

Sieht top aus, aber sag mal kann es sein, dass du vor Jahren mal bei Vera Am Mittag in der Talkshow warst?

Müsste auch zum Thema BB gewesen sein, kann dich aber auch verwechseln...

Zurück
Oben