Wieder mal was vom Burkinator...

Burkinator

New member
Hallo zusammen! Bevor ich meine Badesaison-Form verliere, habe ich mich gestern wieder mal ablichten lassen... :)

Grösse: 190 cm
Gewicht: 85 kg
Training seit: 21 Jahren
Trainingsart: normales Volumentraining 3-4x pro Woche, dazu mindestens 5 Std. Grundlagenausdauer pro Woche.

Ich geb's zu, ich hab früher mal gestofft (seit 5 Jahren clean), nehme aber heute ausser Protein-Shakes nicht mal mehr Supplemente zu mir. Heute trainiere ich nur noch aus Freude, um fit + gesund zu bleiben - und natürlich um im Freibad eine einigermassen gute Figur zu machen... :D

*lob* wirklich sehr schön ausgeglichene Figur, Top Brust und Arme! Kompliment, man sieht dass da Arbeit drin steckt!

Super Definition und tolle Muskelmasse!
Also die Freibadsaison scheint dir auf den Leib geschneidert zu sein - in der Form! *staun* :eek:

Wenn Du jetzt auch die zum Oberkoerper passenden Beine hast, dann nichts wie "Verschieben ins Bodybuilding Foto Forum"!

Schaut super athletisch aus!! Umfaenge usw wuerden mich bei Dir speziell interessieren, da ich selber ziemlich gross bin.

Ich spreche wahrscheinlich fuer alle, wenn ich sage: Mehr Daten, Mehr Fotos, mehr Burkinator! :D

Gruss
Flesh

Beine... Tja, das musste ja kommen! :) Die sind zwar auch recht definiert, aber etwas dünn (vor allem das linke). Ist halt schwierig, bei meiner Grösse - und meinem ektomorphen Körpertyp.

RAUS AUS DEM ANFÄNGERFORUM!!!

...und rein ins BB-Forum!:D
Nach dieser langen Trainingszeit und Deinen Erfolgen brauchst Du doch nicht so bescheiden tun. ;)
Ich finde, es sieht sehr ästhetisch und definiert aus, hätte jetzt keinen bestimmten Kritikpunkt.
Daten und Umfänge würden mich auch noch sehr interessieren, da ich genau Deine Größe habe und wissen möchte, wie es bei mir evtl. mal aussehen könnte... :D

Wow also so kann man trotz Ekto Typs aussehen?
Boah also ich glaube DAS ist n echter Anspron für viele Anfänger hier. So stell ich mir n klasse Körper vor :)

Hey, wer hat mich ins Bodybuilding-Forum verschoben?? :confused: Naja, fasse es mal als Riesenkompliment auf... :D :D :D

Meine Masse? Oberarm 44 cm aufgepumpt. Den Rest habe ich schon lange nicht mehr nachgemessen, werde es aber diese Woche wohl mal nachholen.

Perfekter aesthaetischer Koerper!

Noch eine klein Frage: Inwieweit hat dich der Konsum von Roids weitergebracht bzw inwieweit haben sie deinen Koerper veraendert?

mfG Sebbel

Von vorne habe ich momentan nur ein etwas älteres Foto. Ist an meinem 1. Trainingstag vor 21 Jahren entstanden... :D Und die Umfänge muss ich wie gesagt mal nachmessen. (Wäre etwas unpassend, hier im Büro) :p

Hammer, Hammer, und nochmal Hammer..schaut echt super nett aus,..riesen kompliment.. ! Aber auch mich interessiert es, in wie weit Du durch Stoff zugelegt und was Du davon halten konntest.
*edit*es ist nicht nötig 2x zuposten, die beiträge müssen in diesem forum erst freigeschaltet werden, freezer

OK, hier meine "Stoffgeschichte":

Natural von 53 kg auf 94 kg. Dann mit Stoff bis auf ca. 120 kg. Ich habe aber masslos alles in mich reingestopft und war daher eher fett (Akne usw. inbegriffen). Ich habe dann (wieder mit Stoff) eine Wettkampfdiät gemacht und in 3 Monaten über 30 kg abgenommen. Ich wog dann nur noch definierte 86 kg. Also etwa soviel wie heute... :)

Bin jetzt lieber sauber und dafür das ganze Jahr über in guter Form.

Herrlich!!!
Echt Sehr schön.
Eins A Symmetrie und Proportionen.
Sieht alles verdammt hart aus.
RESPEKT!!!

Hast Du eigentlich auchmal kurzzeitig andere Trainingssysteme ausprobiert, oder bist immer dem Volumen treu geblieben??

Greez en masse

Sehr schöner körper und schöne beine;)

Brauchst doch nichts so schlecht püber dein gebrauch von Roids zu reden...ich finde es wie öfter schon erwähnt nicht allzu schlimm,gehört halt LEIDER dazu wenn man was großes erreichen will(Bühne)

Manche Sachen fragt man per PN und nicht im threat. Hat nicht so viel mit dem Thema zu tun

@ Angi-D: Danke für's Kompliment, welches ich gerne zurückgebe! ;) Du scheinst ja Super-Gene mitbekommen zu haben, bei DEM Vater!! Aber natürlich schützt auch das nicht vor harter Arbeit, gerade bei der Fitness-Klasse. Ist sicher ein Riesenstress, solch eine Kür einzuüben... RESPEKT!! :D

@ En Masse: Ja, habe vor fast 20 Jahren mal das Heavy Duty System (heute wohl H.I.T.) ausprobiert. Ist aber nichts für mich. Brachte mir nur Gelenksschmerzen. Ausserdem trainiere ich viel zu gerne, als dass ich mein Training so drastisch abkürze... Und in meinem Alter hält man zwischen den Sätzen auch gerne ein Schwätzchen, oder zwei... ;) Ich bin nicht mehr so verbissen wie früher.

Zurück
Oben