da_bodybuilder
New member
mann, du bist 15 Jahre...trainier 10 Jahre und der cm geht bestimmt!
16jahre!!!
Außerdem brauch ich sicher mehr als 1cm weil wenn ich jez noch runterdefinier auf 10% sicher noch was weggeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mann, du bist 15 Jahre...trainier 10 Jahre und der cm geht bestimmt!
voll,also wenn der typ über 1,80 wäre wäre er bestimmt nicht muskulöser oder leistungsfähiger als ich...
lg
na da lehnt sich aber einer weit aus dem fenster....:roll::lol:
16jahre!!!
Außerdem brauch ich sicher mehr als 1cm weil wenn ich jez noch runterdefinier auf 10% sicher noch was weggeht
was manche leute jammern xD
ich bin klein.. wäre gern größer, wer will tauschen ??
Seit doch froh, dass ihr über 1,80 seit.
schau eazy an...der ist knapp 2 M und geht auf wie ein Germknödl...großteils alles eine Frage der Genetik - dann Training - dann der Ernährung...
dann schau dir mal die arme von ihm an...der kann sich im stehen die schuhe zu binden...drückt aber trotzdem über 100kg über den kopf...ich habe auch lange arme und beine ..bin 187 cm groß..habe schon über 300kg gebeugt und über 200 kg gedrückt...also immer schön am eisen bleiben dann wird das auch....
natural 300kg beugen und 200 drücken ist eine herausforderung für jeden, egal welche gene
Wie sich manche immer wieder auf die Größe ausreden - ihr müsst schon ordentliche Komplexe haben - allen voran da_bodybuilder.
Es gibt soviele Gegenbeispiele, wo auch Größere enorme Leistungen erzielen (zb aricunisi). Also stellt euch nicht so an und hört auf, zu versuchen, eure schlechten Leistungen durch so dumme Ausreden zu rechtfertigen.
Schau dir die Strongman-Bewerbe an... da ist keiner unter 1.80 und viele über 1.90.also ich habe bei wikipedia ein wenig nachgeschaut, und ich habe keine angabe zur körpergröße eines superschwergewichts-olympiasieger(das heißt also jungs die eindeutig über 100kg wiegen) im gewichtheben gefunden,der größer war als 1,86m, und daraus lässt sich meiner meinung doch etwas ableiten. aber ich sage ja nicht dass das schlecht ist,jeder hat andere stärken, es bestreitet doch auch niemand, dass es schwierig wird in der nba zu spielen wenn man 1,70 groß ist.
lg
Also ich finds geil so gross zu sein. Somit kann ich auch locker noch ein wenig zunehmen ohne dann grad so bullig zu wirken. Ausserdem steche ich somit auch immer ein wenig heraus wenn ich neben anderen Kanten stehen die "nur" so um die 1.75 sind^^
Denke genau darum war Arnie auch so ein erfolgreicher BB'ler, weil es bei ihm einfach ästhetischer ausgesehen hat..;-)
also ich habe bei wikipedia ein wenig nachgeschaut, und ich habe keine angabe zur körpergröße eines superschwergewichts-olympiasieger(das heißt also jungs die eindeutig über 100kg wiegen) im gewichtheben gefunden,der größer war als 1,86m, und daraus lässt sich meiner meinung doch etwas ableiten. aber ich sage ja nicht dass das schlecht ist,jeder hat andere stärken, es bestreitet doch auch niemand, dass es schwierig wird in der nba zu spielen wenn man 1,70 groß ist.
lg
Schau dir die Strongman-Bewerbe an... da ist keiner unter 1.80 und viele über 1.90.
Für mich sind das also alles nur Ausreden & im Grunde genommen gebt ihrs durch eure ständigen Rechtfertigungen eh zu.
1,85 ist für einen mann ja noch nicht groß!es gibt genauso starke k3kler die 1,70 sind wie 1,85, vermutlich wirds ab 2,20 zum problem aber ansonsten ist die größe nicht unbedingt eine ausrede
Hantelbank schrieb:1,85 ist für einen mann ja noch nicht groß!