wie viel ist drin natural?

na da lehnt sich aber einer weit aus dem fenster....:roll::lol:

Naja,es nervt mich das immer wieder die leistungen von kleineren leuten relativiert werden. Ich mein es ist wohl so,dass eine geringere körpergröße ein vorteil für den kraftsport ist. Ich zb bin nicht nur 186 groß,sondern hab auch noch relativ lange extremitäten,was wohl der tod jedes gewichthebers ist. Aber wenn mir das nicht passt muss ich mir halt einen kraftausdauersport suchen der meiner veranlagung entgegenkommt und nicht die leistungen anderer in frage stellen.
Lg

dann schau dir mal die arme von ihm an...der kann sich im stehen die schuhe zu binden...drückt aber trotzdem über 100kg über den kopf...ich habe auch lange arme und beine ..bin 187 cm groß..habe schon über 300kg gebeugt und über 200 kg gedrückt...also immer schön am eisen bleiben dann wird das auch....

was manche leute jammern xD

ich bin klein.. wäre gern größer, wer will tauschen ?? :D
Seit doch froh, dass ihr über 1,80 seit.

schau eazy an...der ist knapp 2 M und geht auf wie ein Germknödl...großteils alles eine Frage der Genetik - dann Training - dann der Ernährung...

was manche leute jammern xD

ich bin klein.. wäre gern größer, wer will tauschen ?? :D
Seit doch froh, dass ihr über 1,80 seit.

naja es ist eben niemand mit sich selbst zufrieden und das ist auch gut so damit wir den anreiz zum training nicht verlieren!!!!!!!

schau eazy an...der ist knapp 2 M und geht auf wie ein Germknödl...großteils alles eine Frage der Genetik - dann Training - dann der Ernährung...

ja obwohl ich anfangs die vermutung hatte dass er etwas mit mittelchen nachgeholfen hat

aber so denke ich jetzt nicht mehr weil er doch recht breiten schulterbau hat und ich denke wenn er was nehmen würde hätte er eine fettere brust.......

dann schau dir mal die arme von ihm an...der kann sich im stehen die schuhe zu binden...drückt aber trotzdem über 100kg über den kopf...ich habe auch lange arme und beine ..bin 187 cm groß..habe schon über 300kg gebeugt und über 200 kg gedrückt...also immer schön am eisen bleiben dann wird das auch....

na schaun wir mal,aber eigentlich habe ich ja nichteinmal so arge ambitionen,weder was kraft noch was maße betrifft. ich wollte damit nur sagen dass man sich darüber freuen sollte wenn jemand sowas zusammenbringt,und das auch noch dopingfrei, und ich bin froh dass ich nicht kleiner bin!
lg

Wie sich manche immer wieder auf die Größe ausreden - ihr müsst schon ordentliche Komplexe haben - allen voran da_bodybuilder.

Es gibt soviele Gegenbeispiele, wo auch Größere enorme Leistungen erzielen (zb aricunisi). Also stellt euch nicht so an und hört auf, zu versuchen, eure schlechten Leistungen durch so dumme Ausreden zu rechtfertigen.

Wie sich manche immer wieder auf die Größe ausreden - ihr müsst schon ordentliche Komplexe haben - allen voran da_bodybuilder.

Es gibt soviele Gegenbeispiele, wo auch Größere enorme Leistungen erzielen (zb aricunisi). Also stellt euch nicht so an und hört auf, zu versuchen, eure schlechten Leistungen durch so dumme Ausreden zu rechtfertigen.

also ich habe bei wikipedia ein wenig nachgeschaut, und ich habe keine angabe zur körpergröße eines superschwergewichts-olympiasieger(das heißt also jungs die eindeutig über 100kg wiegen) im gewichtheben gefunden,der größer war als 1,86m, und daraus lässt sich meiner meinung doch etwas ableiten. aber ich sage ja nicht dass das schlecht ist,jeder hat andere stärken, es bestreitet doch auch niemand, dass es schwierig wird in der nba zu spielen wenn man 1,70 groß ist.
lg

Also ich finds geil so gross zu sein. Somit kann ich auch locker noch ein wenig zunehmen ohne dann grad so bullig zu wirken. Ausserdem steche ich somit auch immer ein wenig heraus wenn ich neben anderen Kanten stehen die "nur" so um die 1.75 sind^^

Denke genau darum war Arnie auch so ein erfolgreicher BB'ler, weil es bei ihm einfach ästhetischer ausgesehen hat..;-)

also ich habe bei wikipedia ein wenig nachgeschaut, und ich habe keine angabe zur körpergröße eines superschwergewichts-olympiasieger(das heißt also jungs die eindeutig über 100kg wiegen) im gewichtheben gefunden,der größer war als 1,86m, und daraus lässt sich meiner meinung doch etwas ableiten. aber ich sage ja nicht dass das schlecht ist,jeder hat andere stärken, es bestreitet doch auch niemand, dass es schwierig wird in der nba zu spielen wenn man 1,70 groß ist.
lg
Schau dir die Strongman-Bewerbe an... da ist keiner unter 1.80 und viele über 1.90.

Für mich sind das also alles nur Ausreden & im Grunde genommen gebt ihrs durch eure ständigen Rechtfertigungen eh zu.

Also ich finds geil so gross zu sein. Somit kann ich auch locker noch ein wenig zunehmen ohne dann grad so bullig zu wirken. Ausserdem steche ich somit auch immer ein wenig heraus wenn ich neben anderen Kanten stehen die "nur" so um die 1.75 sind^^

Denke genau darum war Arnie auch so ein erfolgreicher BB'ler, weil es bei ihm einfach ästhetischer ausgesehen hat..;-)

da gebe ich dir recht ästhetischer sieht es aus wenn man größer ist aber so monstermäßig wird es natural nie aussehen bei großen leuten......

aber kleinere haben es sehr wohl leichter bei den gewichten wenn sie auch kurze arme und beine haben durch die hebelwirkung......

haben mir auch schon mehrere bankdrücker bestätigt.....

lg

es gibt genauso starke k3kler die 1,70 sind wie 1,85, vermutlich wirds ab 2,20 zum problem aber ansonsten ist die größe nicht unbedingt eine ausrede

Schau dir die Strongman-Bewerbe an... da ist keiner unter 1.80 und viele über 1.90.

Für mich sind das also alles nur Ausreden & im Grunde genommen gebt ihrs durch eure ständigen Rechtfertigungen eh zu.

ich trainiere auf muskelaufbau und kraftausdauer,was rechtfertigt es da bitte wenn ich sage das eine geringere körpergröße von vorteil ist wenn es darum geht maximale kraftkleistungen zu erbringen?
lg
edit:
es gibt genauso starke k3kler die 1,70 sind wie 1,85, vermutlich wirds ab 2,20 zum problem aber ansonsten ist die größe nicht unbedingt eine ausrede
1,85 ist für einen mann ja noch nicht groß!

Zurück
Oben