da_bodybuilder
New member
da ich heute zufällig ein thema übers stoffen fand würde mich das wirklich mal interessieren wie viel eigtl bei gscheiten kfa(10%) drin is an umfängen bei brust und armen...? Natural versteht sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
man sollte auf jeden fall nicht vergessen, dass der umfang von brust und armen von dem umfang der beine beeinflusst wird
kann man so net sagen, is genetisch bedingt der eine mehr der andre weniger
oh da ist viel drinnen wenn man richtig eisern ran geht ..mein freund christoph ist 100%natural...schaus dir an...mehr muß man nicht sagen..
http://www.youtube.com/watch?v=wyeHoFsHIsU
Cooler Typ und cooles Video, hätte mir nur bissel mehr von dem parkour gewünscht, um zu sehen ob er echt so fit wien Turnschuh ist :wink:
Sehr cool, finds beeindruckend wie er es bei 1:32 machst.
300kg kreuzheben :hmm: ich weiß nicht ...
dein freund ist 1.76....bei der größe habens so ziemlich alle die ich kenne geschafft einen riesen ärmel zu bekommen
mich würde aber auch interessieren wies bei größeren leuten ausschaut mit dem maximal möglichen....bin leider auch 1.83 groß
wie ist denn deine persönliche erfahrung dazu weil du bist ja auch eher größer
ich persönlich bin bis 45 cm natural gekommen..vieleicht wäre ich aber auch viel weiter gekommen...hatte leider in jungen jahren wenig geduld..leider..
naja ich denke mal soweit werde ich nicht kommen mit meiner genetik aber ich hoffe einen gut definierten 40er zu schaffen weil zur zeit habe ich 39 bei 15kfa und ich finde(vllt bild ich mir das auch ein) das sieht nach garnix aus......aber ich bin ja noch jung mal schaun was noch so kommt