Speziales T-Shirt

Alucard

New member
Hi wollte mal geren wissen wie die T-shirts heist die zimmlich gross sind und ein sher grossen krgaen habe normalerweise ist ein krgen so gross das der kopf druch passt aber denn shirts ist der krgen so gross das ein stück rücken und Brust zu sehen ist wie heissen die und weiss jemand ne i-net seite wo man sich die besstelen kann
mfg
Alucard

Hab dich zwar auch nicht so recht verstanden aber schau doch mal bei Uncle Sam nach.
Die I-Net Adresse von denen weiß ich aber auch nicht (->Suchmaschine)
Die haben sicher was du willst. Ist aber ne beschissene Qualität und viel zu teuer.

Nimm nen Kartoffelsack schneid 4 Löcher rein und dann haste dein T-Shirt!

Aber ernsthaft, leider keine Ahnung wo man T-Shirts mit "krgen so gross das ein stück rücken und Brust zu sehen ist " kaufen kann, aber ich hätte Interesse an Mützen die Haare klang machen wie Toti :D

Hmm, wenn ich mich recht entsinne hab ich den Kram mal bei der Arbeit gesehen. Schau mal bei H&M vorbei.

mfg
mitchell

ich hab ein bild gefunden das wie ich es ungfähr meine lacht mich bitte nicht aus sowas gibtes auch in wircklichkeit hab schon viel mit sowas beim training gesehen :)
Alucard

Ich mein das dunkelblaue teil was er drunter hat. der krgen ist aber glaub ich noch etwas grösser

Was du suchst nennt sich Tank-Top kannst du eigentlich überall bekommen!!!

Hast du wirklich mit viel Emotion beschrieben!!!:D :D :D

Leute ich hab so ein shop gefunden wo es die dinger gibt die ich meine http://www.ms-sportversand.de dort einmal die marke uncel sam hat die links oben in der ecke da wo es die verschiden sachen zum anklciken gibt und bei in der kategori platium recht unten in der ecke

Zurück
Oben