wie viel ist drin natural?

da_bodybuilder

New member
da ich heute zufällig ein thema übers stoffen fand würde mich das wirklich mal interessieren wie viel eigtl bei gscheiten kfa(10%) drin is an umfängen bei brust und armen...? Natural versteht sich

man sollte auf jeden fall nicht vergessen, dass der umfang von brust und armen von dem umfang der beine beeinflusst wird

man sollte auf jeden fall nicht vergessen, dass der umfang von brust und armen von dem umfang der beine beeinflusst wird

meinst das jez wegen optischer täuschung (wenns unten dünner is wirkts oben breiter)

oder

wegen dem dass man die beine mittrainieren sollte?

kann man so net sagen, is genetisch bedingt der eine mehr der andre weniger

ich mein jez eigtl was für jeden auch mit schlechter genetik drin is wenn er hart trainiert......

denke ein 40er sollte schon drin sein oda?

Cooler Typ und cooles Video, hätte mir nur bissel mehr von dem parkour gewünscht, um zu sehen ob er echt so fit wien Turnschuh ist :wink:

300kg kreuzheben :hmm: ich weiß nicht ...

was weißt du nicht ??das man 300kg natural ziehen kann...???kann man ..er ist 1000 % natural..er lebt den sport...studiert sport...essen.. alle drei stunden..nach uhr(pieper)..:))) u.s.w...er ist jeder zeit bereit sich testen zu lassen..jeder zeit..

ich persönlich bin bis 45 cm natural gekommen..vieleicht wäre ich aber auch viel weiter gekommen...hatte leider in jungen jahren wenig geduld..leider..

dein freund ist 1.76....bei der größe habens so ziemlich alle die ich kenne geschafft einen riesen ärmel zu bekommen

mich würde aber auch interessieren wies bei größeren leuten ausschaut mit dem maximal möglichen....bin leider auch 1.83 groß

wie ist denn deine persönliche erfahrung dazu weil du bist ja auch eher größer

voll,also wenn der typ über 1,80 wäre wäre er bestimmt nicht muskulöser oder leistungsfähiger als ich...
lg

ich persönlich bin bis 45 cm natural gekommen..vieleicht wäre ich aber auch viel weiter gekommen...hatte leider in jungen jahren wenig geduld..leider..

naja ich denke mal soweit werde ich nicht kommen mit meiner genetik aber ich hoffe einen gut definierten 40er zu schaffen weil zur zeit habe ich 39 bei 15kfa und ich finde(vllt bild ich mir das auch ein) das sieht nach garnix aus......aber ich bin ja noch jung mal schaun was noch so kommt

naja ich denke mal soweit werde ich nicht kommen mit meiner genetik aber ich hoffe einen gut definierten 40er zu schaffen weil zur zeit habe ich 39 bei 15kfa und ich finde(vllt bild ich mir das auch ein) das sieht nach garnix aus......aber ich bin ja noch jung mal schaun was noch so kommt

mann, du bist 15 Jahre...trainier 10 Jahre und der cm geht bestimmt!

Zurück
Oben