wie viel eiweiß verbraucht ihr pro monat?

AlexanderSAW

New member
hey da ich fast jeden bis jeden 2ten monat eiweiß bestelle wollte ich mal wissen wie viel ihr so verbraucht?

also ich komm mit etwa 2 kilo eiweiß ca 1monat oder 6 wochen weiß nicht genau aber so ungefähr ^^.

wie viel verbraucht ihr so?^^

1 kilo im monat reicht mir.

wenn du es aber richtig beobachtest, sind fast alle supps in packungsgrössen für ein monat ausreichend abgepackt.
z.b. 90 caps tribulus, take 3 caps each day = 1 monat. usw...

so sichert man sich regelmässig wiederkehrende kundschaft und kann die einnahmen halbwegs kalkulieren ;)

hey pat hattest du jetzt irgendwann b - day? ich wunder mich jetzt ein wenig, da ich meiner meinung nach immer eine 24 gelesen habe?

kann es schlecht einschätzen was ich verbrauche aber mit den whey von weider (glaube 2,2kg) ca 2 monate, casein dagegen vie länger
MFG

Edit: Whey 420g die woche
Casein 175g die woche
Liquide 75g die woche
Bierhefe 210 tabletten doe woche
L - Glutamin 165g die woche
reinweg nur supps

MFG

Wahrscheinlich hat er das Eiweiß aus der nahrung auch miteinbezogen!

Ich komme locker mit unter 1kg Eiweiß pro Monat aus, da ich eher auf feste Nahrung setze.

LG

Wahrscheinlich hat er das Eiweiß aus der nahrung auch miteinbezogen!

Ich komme locker mit unter 1kg Eiweiß pro Monat aus, da ich eher auf feste Nahrung setze.

LG

Nein habe ich nicht!!! Bin zur Zeit in einer anabolen Diät und ziehe mein Eiweiss aus Nahrung und Shakes:40g morgens zum Frühstück,30g nach dem Training,40g als Zwischenmahlzeit.In den anderen 2 Mahlzeiten ernähre ich mich von 300g Fisch,Pute oder Rind plus Gemüse.Also keine Sorge ich weiss,dass das Whey nur eine ergänzende Alternative ist!!!

ist ja auch scheiss egal wie, ich will nur nicht deinen stuhlgang mit erleben bzw. sehen^^

MFG

Nein habe ich nicht!!! Bin zur Zeit in einer anabolen Diät und ziehe mein Eiweiss aus Nahrung und Shakes:40g morgens zum Frühstück,30g nach dem Training,40g als Zwischenmahlzeit.In den anderen 2 Mahlzeiten ernähre ich mich von 300g Fisch,Pute oder Rind plus Gemüse.Also keine Sorge ich weiss,dass das Whey nur eine ergänzende Alternative ist!!!
Anabole Diät? Ich weiß nicht, ob ich das durchziehen könnte. ^^ Wie hoch ist dein kcal Defizit?

@THMD: Danke.

Also nochmal,habe das Gefühl durch meine Aussage ist ein falsches Bild entstanden.Ich halte mich an eine optimierte Ernährung mit "festen" Lebensmitteln.Das Whey dient nur ergänzend,nicht ersetztend.Bei mir kommen täglich 2 warme Mahlzeiten(wie gesagt 300g Fisch,Pute oder Rind pro Mahlzeit plus Gemüse,meist Broccoli) auf den Tisch.Hinzu kommen das Frühstück und der Thunfisch vor dem Schlafen gehen als weitere Mahlzeiten.

Genau 100g an Trainingstagen und 60g am Trainingsfreien. Also 580g die Woche.

20g Whey Konzentrat im Morgenshake (mehr für den Geschmack)
40g Whey Isolat PWS
40g MKP vor dem zu Bett gehen.

Meine 2kg packung hält je nachdem 1-2 Monate. Nimm nicht regelmäßig shakes zu mir, nur immer direkt nach dem Training, und sonst 1-2 pro tag, jenachdem wie ich an dem tag esse und wieviel eiweiß ich nocht benötige. Aber geht recht schnell leer, werd mir das nächste mal 4 oder sogar 8 kg bestellen, preiswerter und kaputt gehts auch nicht so schnell...

Brauche ziemlich genau 1 Kg/ Mon. mal geht sichs ganz genau aus mal komm ich 1-2 Tage länger aus...

770g die Woche ist allerdings mal ne Hausnummer!!

Zurück
Oben