wie trainierst du ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört euch das an

ich war im sommer baden und ich sah einen langjährigen freund

er hat einen besseren körper als die hälfte hier

sein tp besteht aus jeden tag vorm schlafen gehen: 1 satz liegestütze, + 1 satz sit-ups

zuerst dachte ich wers glaubt wird seelig

aber er macht das seit dem 9. lebensjahr, jetzt ist er 18

ist das normal

wieso..

Junge verschone uns doch bitte mit diesen unnötigen und vorallem sinnlosen Fragen die sowiso nicht stimmen. Geh einfach Trainieren und schau was passiert und versuch nicht irgendwelche Theorien aufzustellen oder zu meinen du kanst mit Liegestüze ernsthaft aufbauen.

Sonst lies einfach Flavios Buch, scheinst mir der Richte für diesen Schund zu sein...:lol:

naja ok 9 jahre sind auch schon ne lange zeit .. trotzdem schwer vorstellbar .. wer weiss wie er OHNE training ausgeschaut hätte? vl hat er einfach gute gene!

von einem freund, dem sein vater hat erzählt das er von seinem bruder gehört hat das der bruder eines arbeitskollegen einen cousine hat der nur muskeln aufbaut indem er sich bodybuilding videos ansieht.
wenn das gehirn solche videos sieht baut der körper automatisch auch muskeln auf, nennt man imitatesyndrom.

scheiss ma jetzt alle drauf

wir könnten tage lang weiterdiskutieren wir würden noch immer so weit sein wie jetzt:roll:

neu:

ich hab dieses mit dem kalten wasser jetzt eine woche ausprobiert

jedes mal nach dem training war ich zuerst normal duschen und als ich fertig war habe ich 20 sec das wasser ganz kalt aufgedreht

wirkung: man ist wieder topfit

wer es nicht glaubt soll es einfach ausprobieren

ich empfehle es weiter

jedes mal nach dem training war ich zuerst normal duschen und als ich fertig war habe ich 20 sec das wasser ganz kalt aufgedreht

wirkung: man ist wieder topfit

wer es nicht glaubt soll es einfach ausprobieren

ich empfehle es weiter

Wechselduschen wie auch Saune wirkt sich positiv auf den Stresshormonhaushalt aus ;)

weisst du was ich im biologieunterricht gelernt habe( etwas verändert damit es verständlicher wird) (ich trainiere danach)

wenn du trainierst und du machst z.b. curls
am anfang is normal nach ein paar übungen wirds anstrengend wenn du nicht mehr kannst sollst du keine übung draufsetzen sonst sperrt der muskel zu und das training ist fast umsonst

ich glaube das ist für viele hier etwas neues
ob es stimmt oder nicht k.A.
--> deshalb teile ich meinen tp unter den muskelgruppen auf
jedes mal wenn du......dann neu...

nächste woche sonntag werde ich bilder reingeben

bitte kommentieren wenns dann soweit ist:hmm:D::oops::clap::wink:

gibts den satz auch in verständlicher form? :)

weil ich in der schule gelernt habe --> eine übung zu viel und es war fast fürn arsch(das training)(wie sehr es stimmt kann ich nicht sagen weil ich nirgendwo mehreres darüber lesen konnte)

ich teile ich mein training in muskelgruppen auf weil der muskel nach 3 sätzen erst merkt dass du trainierst dafür ist der rest der sätze umso härter ich hole bis zum letzten satz alles raus was geht ohne irgendeine gefahr zu haben ins übertraining oder sonstwas zu kommen danach kann der muskel eintspannen bis er nach mehreren tagen wieder dran ist:hmm:

beim bundesheer kannst üblicherweise auch trainieren. vielleicht nicht gerade während der grundausbildung, danach kommst aber nach dienstschluss aus dem kasernenareal heraus. oft gibt es auch in den kasernen kraftkammern.

das mit dem dritten satz stimmt nicht. ich glaube, du hast da was verwechselt. sonst würde 1 Satz Training auch nichts bringen.

wusstet ihr dass eiweiss auf englisch protein heisst
ich habe dass heute durch einen freund erfahren

ganz ehrlich wer von euch wusste das

Ich denke mal, dass wussten die meisten. (inkl. mir) ^^
Habs am Anfang meines werdegangs erfahren (etwa vor 2 Jahren) davor wusste ichs selbst noch nicht, aber da ich mir meist alle Infos von englischen seiten hole, wurde es mir schnell klar ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben