Wie steht ihr zu Alkohol?

Amino92

New member
Hey, mich würd mal interessieren wie ihr das mit dem Alkohol macht.
Trinkt ihr gar nicht, ab und zu, oft? Viel oder wenig?

Bin mal gespannt auf eure Antworten ;)

ich versuch alk eig ausm weg zu gehen , schließlich aknn man auch ohne alk gut abfeiern xD

aber wenn ein freund geburtstag feiert , trink ich dann auch mal en paar bier mit ^^

Also alle 2-3Monate knüppel ich mich mal weg, dazwischen dann eigentlich keinen Tropfen.

Fast nichts, letzte Woche wieder das erste Mal seit 2Jahren...^^
2Gläser Vodka und 1 Bier dann ist Glühstrom, besaufen ist bei mir net so teuer =).

Moinsen,

da ich kein Profi-BB mache und auch nur ein Mensch bin folgende Empfehlung:

Mickey Krause - Wir trinken alles

und mal ehrlich, was macht der Kapitän wenn die Perle einen im Kahn hat?
Schippern was das Zeug hält :-D

Gruß
AKA

Ja auf der einen Seite möchte ich auch kein Profi BB machen, aber auf der anderen will ich das die Erfolge nicht auf der Strecke bleiben.
Daswegen weiß ich nie was ich machen soll :hmm:

Ja auf der einen Seite möchte ich auch kein Profi BB machen, aber auf der anderen will ich das die Erfolge nicht auf der Strecke bleiben.
Daswegen weiß ich nie was ich machen soll :hmm:
Man muss eben Prioritäten setzen - dementsprechend groß/klein sind dann die Erfolge.

6 Tage Disziplin, ein Tag Sünde. Jetzt guck mal was überwiegt, eher der Erfolg, oder Misserfolg durch den Sündentag? Mal ehrlich. 2-3 mal im Monat Alkohol ist kein Problem! Es kommt auf ganz andere Dinge an.

Mal ehrlich. 2-3 mal im Monat Alkohol ist kein Problem! Es kommt auf ganz andere Dinge an.
Blödsinn, es schmälert den Erfolg - das ist nunmal so.

Und wie bereits geschrieben: es kommt wie immer auf die Menge an. Wenn man sich jedes WE abschießt, kostet das schon viel Potenzial.

am wochenende trink ich hin und wieder, aber ich merke aufjedenfall das es mich im training zurückwirft :wink:

Zurück
Oben