Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?

runingman

New member
Hi Leude!
Wie betrachten euch Normalbürger?
Erfahrt ihr auch doofe Sprüche weil ihr BB macht?
Meine Mutter sagte neulich zu mir sie habe Angst dass ich BB werde?
Ist das denn so schlimm...meine Mutter sieht auch andere Randgruppen wie Ausländer oder Homosexuelle ziemlich kritisch an!
Ich finde sie macht sich um die falschen Dinge Sorgen und das kotzt mich an!
Mein Vater lacht jeden Tag über mich wenn ich mir meinen Magerquark anrühr!

P.S.:Meint ihr das BB in Deutschland mal gesellschaftsfähig wird?!

A

Anzeige

Re: Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?
Hallo runingman,

schau mal hier:
wie auf .
Ich kenne sowas auch. Zum Beispiel kommen ein paar Leute mich besuchen und ich schicke sie dann wieder weg weil ich trainiere, die fassen sich dann an den Kopf, für so einen "Scheiß" verschwendet der seine Zeit. BB wird nie gesellschaftsfähig werden, dafür sind die Leute viel zu faul und willenslos.

------------------
by Phono

Ich hör auch manchmal Dinge wie: Eine Frau und n Waschbrettbauch - igitt... Eine typische Frau hat halt ein kleines Bäuchlein! Aber da mir das partou nicht gefällt und ich Selbstbewußt genug bin jucken mich Kränkungen auch nicht. Manchmal sind sie vielleicht nur Eifersüchtig. Haben nicht genug Disziplin und gönnen einem dann aber auch nicht den Erfolg. Aber so denken Frauen über Frauen...
...bei Männern komm ich dagegen sehr gut an. Ich habe noch keinen etwas gegen meine Figur sagen gehört!

So viel von mir...

Manuela

Meine Eltern regen sich z.T. schon fast drüber auf. Hab zwar nicht so viel Muskelmasse, aber die Definition ist geil. Ich finde, dass noch viel mehr Masse drauf muss, aber da steh ich etwas allein mit meiner Meinung. Das beste Beispiel ist, wenn ich von meinem Beintraining nach Hause komme und die Treppe nur noch mit größter Willenskraft raufkomme. Dann kommen solche Kommentare wie: "Du bist doch total bescheuert"

Aber solage man sich damit nichts kaputt macht, ist das für mich völlig okay. Wir hatten schon genügend Diskussionen darüber, dass man an sowas sogar Spaß und Lebensfreude hat. Ihr werdet euch sicher erinnern.
Für mich zeugen solche Anstrengungen von ungeheurer Willernskraft, Entschlossenheit und Disziplin. Ich bewundere und respektiere jeden, der sich solchen "Qualen" aussetzt, um sein Ziel zu erreichen.

An eurer Stelle würde ich mein Ding eibnfach weiter durchziehen. Konstruktive Kritik kann ja auch hilfreich sein, aber wenn sich irgendein Ahnungsloser über einen lustig macht ignoriert ihn einfach. Ihr allein wisst am besten, was ihr geleistet habt und leisten werdet. Und das allein zählt.

ich habe mal eine andere Frage: Wie reagieren Frauen auf eure Körper. Stehen frauen mehr auf Muskelmänner oder eher nicht.

Hi,

BB wird ewig eine Randgruppensportart bleiben, da die Leute stets Doping mit BB assozieren. Wir Naturals werden kann nicht zur kenntniss genommen. Das soll jetzt keine Beleidigung gegen die Stoffer sein, jeder wie er's will, und verträgt.

@Bremolli

"Wie reagieren Frauen auf eure Körper. Stehen frauen mehr auf Muskelmänner oder eher nicht."
Yeah, absolut, natürlich stehen die drauf, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber ich glaube auch hier nur bis zu einem "gesunden" Gesellschaftliche Definition) Masse.

BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

Ich Paddel, der Schluß muß natürlich so lauten: "[...]aber ich glaube auch[...]"gesunden"(Gesellschaftliche Definition)"Zustand"

aber ich glaube auch hier nur bis zu einem "gesunden" Gesellschaftliche Definition) Masse.

------------------
Aller Anfang ist leicht...

Also meine Mitbewohner belächen mich auch immer wenn ich mir zu Hause Drinks Mixe oder essen zuBereite.Die meinen Leben nach Plan sei langweilig. Aber wenn wir dann los ziehen und mich Frauen Ansprechen dann fragen die mich immer wie ich das mache und ich sage ihnen dann immer das hat man davon wenn man nach Plan lebt und seine Freizeit mit dem Eisen verbringt.Zu dem fühle ich mich auch besser und da gegen können mir meine Ver\Bekannten nich gegen Argumentieren.

die leute in meiner klasse (abiturstufe,12.klasse hahahaha)lachen mich immer aus wenn ich meinen magerquark,hüttenkäse oder mein putenfilet raushole und es verschlinge!sie sind selbst die größten sparkos und schaffen nicht mal 10 klimmzüge!!!sie wissen nicht was abgeht und denken alles was ins studio geht nimmt ANABOLIKA,übrigens wohl das einzige wort,welches sie zum thema "doping" kennen!
aber da sag ich mir doch einfach: wer zuletzt lacht,lacht am besten!!!
und wenn ich mir meine superheisse maus (freundin) ansehe,mit ihren latino kurven,großen braunen augen und ihren ........ah,naja egal, und dann den ihre fetten tussen,na also bitte,dann lohnt sich doch das geschinde und die disziplin allemal oder???!!!ich denke schon!
schön abend noch,geh jetzt zu meinem schatz! ;-)

------------------
no pain,no gain

ich mach BB nicht für mich, ich mach es für die weiber damit es mal klar ist!
biggrin.gif
biggrin.gif
denn irgendwie muss ich ja ma ne heiße braut mit meiner masse beschützen *hehe

Also du denkst wirklich es kommt nur auf die Figur an? Junge du musst noch sehr viel lernen.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

ich weiß das ich noch viel lernen muss, aber ich weiß auch wie die typs sind die schon meinen Traum körper haben und wie sie abgehen, jetzt erzählt mir mal nicht das ihr das einfach so macht!!!!

Einige Frauen mögen muskulöse Männer, andere halt nicht. Wenn ich für mich sprechen darf: Ich finde muskulöse, schön geformte Männerkörper einfach nur geil! Am liebsten würde ich in jedes Stück Muskel reinbeissen! Muskulöse Männer haben für mich etwas sehr erotisches!

*g* Manuela

oder schaut euch mal die leutz in der disco an die aufgepumpten da, wie sie sich da auf füren ich find es auch ok denn sie haben viel dafür trainiert wieso können sie dann nicht mal ihren körper zeigen is schon alles korekt jeder is stolz auf sich!

@Manuela
klar Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Doch unser Rapper hier glaubt das wenn er breit ist, das alle Frauen auf ihn fliegen. Außerdem finde ich etwas schwach zu sagen ich tu das nur für die Frauen bzw. Männer.

Er wird auch noch erkennen, das man nicht alles so über einen Kamm scheren kann. Dazu sind wir alle zu verschieden.

Der eine steht auf Dicke der nächste auf Dünne und wiederum der nächste steht auf knackige durchtrainierte Männer so wie du Manuela!

@Esche....
Glaub mir du wirst keine Frau halten könne, nur allein mit einen coolen körper. Dazu gehört eine Menge mehr!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

also bei mir ist es so, einige sagen ist es schön andere sagen viel zu vile. aber das macht mir nichts aus, es muß mir ja gefallen und nicht den anderen.

Hi Leuts!
Bisher wurde nur darüber geschrieben, dass man sich einen "schönen" Körper antrainiert, um sich selbst oder dem anderen Geschlecht zu gefallen.
Was mich einfach mal interessieren würde: Hatte jemand von Euch auch mal die Motivation, einen "furchteinflößenden" Körper aufzubauen, um sich Respekt zu verschaffen und evtl. nicht verkloppt zu werden oder so...ich meine heutezutage ist das ja leider so ne Sache....!
Outet Euch mal!
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

@all
Naja wenn ich nur Masse brauch damit die Mädels auf mich stehen, hab ich doch was Falsch gemacht, ok das äußere Erscheinungsbild spielt sicherlich eine Rolle, nur wenn ich einfach unfähig bin, na mich mit ner Frau zu unterhalten, oder auch mehr
smile.gif
dann bringt mir mein 45oberarm auch nichts...

Es kommt halt auf Köpfchen an, und nicht auf die Masse.
Wie gut das mir der Quatsch die letzten Jahre erspart geblieben ist, da ich schon vergeben bin, und wenn ich mir das durchlesen muss, bin ich froh drüber
smile.gif

Und darüber, dass mein Schatzi nicht auf solche oberflächlichen Dinge steht !

@Chrishan
Naja es ist schon schön für Dich wenn Deine Freundin toll auschaut, das ist aber hoffentlich nicht der einzigste grund, oder ??

Gruß Patrick

@ Olymp

genau das wurde noch nicht gesagt!
leider gibt es folgende probleme du kannst vielleicht viel masse haben und gefärlich ausehen aber wie man so sagt, mann hat z.b masse aber keine kraft.. mein Vater sagt immer zu mir was willst du mit viel masse ich sag zu ihn wenn ich viel masse und gefärlich ausehe dann kommt keiner zu mir an und macht mich scheiße an, und er sagt immer du kannst wie du willst ausehen aber was würdest du denn machen wenn einer an kommt und sich trotzdem mit dir kloppen will egal wie gefährlich du aussiehst, du musst wissen das du jederzeit gegen kleinere verlieren kannst, er will mir damit sagen das ich außer BB noch eine sport art machen soll..

Aber ich glaube dran wenn man einen gefährlichen körper aufbaut nicht so extrem wie arnold aber immer hin da kommt ey keiner zu dir an und macht dich an du wirst einfach dann von allen gefürchtet..

A

Anzeige

Re: Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
wie auf .
Zurück
Oben