Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?

@ Horsty

toll jeder kann ne frau bzw. mädel an machen und so.. ich sehe viele machos also so möchte gern ich meine wie kann man denn ein macho sein ohne Muckis??? mann das is doch total lächerlich wenn sie sich dann so groß bei den mädels auf führen ohne muskeln und ohne nix!!! ich find das zu kotzen ich selbst respektiere Machos die masse haben!

A

Anzeige

Re: Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
wie auf .
@eschwege rapper!!
Das darfste jetz echt net falsch auffassen,ist net böse gemeint, ich bin auch net der mensch der gerne kritisiert!!
aber du musst echt nochn bisschen älter werden!! 1. wird niemals einer respect vor dir haben wenn du ihn dir nicht verschafts ( net mit schlagen sondern was überlegtem schlauen) egal wie dein körper aussieht! 2. finde ich das echt schade das manche diesen schönen sport nur machen um gefährlich auszusehn...sich warscheinlich jeden tage ins training quälen ohne dabei spass zu haben um hauptsache gefährlich auszusehn! und 3. für was brauchst du bei einem streit muskeln wenn du deine wichtigste waffe dabei hast ?? DEINEN KOPF!!!??? denk mal drüber nach!!
also bye

------------------
ähhm...so wies ist isses halt!!

@Esche

Deine Argumentation ist primitiv und oberflächlich,wer BB nur betreibt um Mädels zu beeindrucken hält garantiert nicht lange durch.

Damit du beim anderen Geschlecht eine Chance hast hier Klitschkos Top-Ten,worauf Frauen beim ersten Kontakt achten(meine Erfahrung):

1.Gesicht(besonders Augen)
2.Körpergröße
3.Hintern
4.Gesamtkörperbau
5.Gestik/Mimik(besonders Lächeln)
6.Kleidung
7.Körperpflege(coole Frisur,angenehmer Geruch usw.)
8.Charakter(in einer festen Beziehung natürlich weiter oben)
9.Stimme
10.Auto
wink.gif

Unter Punkt vier gibt es dann natürlich viele Möglichkeiten,aber grundsätzlich kann man sagen das Frauen auf gut durchtrainierte athletische Körper stehen,dabei kommt es nicht drauf an ob du nun 35 oder 45 cm OA hast das Gesamtkörperbild muß stimmen und nur die wenigsten Frauen stehen auf Hardcore-BB`ler.

Also läßt sich festhalten das"richtige"BBler bei den Frauen gar nicht so begehrt sind,was mich allerdings nicht davon abhalten wird mein Traumgewicht von ca. 100-110 Kilogramm Muskelmasse auch weiterhin anzustreben.

Klitschko
cool.gif

[Dieser Beitrag wurde von Klitschko am 11.10.2001 editiert.]

loool ich sag nur eins!! diese Body Builder kommen bei den mädel 10 tausend mal besser an als irgend ein normaler typ!!! ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns ist es nun mal so!

P.S. ich werde lange durch halten!

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 11.10.2001 editiert.]

Du hast es nicht kappiert!!!Denkst du wirklich bloß weil du 50 cm OA bekommst du jede?Sicher gibt es Frauen die genau sowas wollen doch das ist eher die Minderheit,oder möchtest du bei einen Mädel Titten wie die von Lolo Ferrari?

Klitschko
cool.gif

@esche

Wir können von mir aus mal in ne Kneipe gehen und schauen wer am schnellsten ne Frau abbekommt.
Du mit macho getue und einem naja Körper und ich mit mir selbst halt, ganz normal ohne rumgetue
smile.gif

Da liegt das Problem, es kann vielleicht jeder ne Frau anlabern, aber ob ein längeres Gespräch entsteht lasse ich mal dahingestellt, und davon bin ich ausgegangen :)

Nimmst mir nicht übel aber Du verkörperst genau den Typus von BB, der allen Klischees entspricht, und das mit 15Jahren...

Gruß patrick

1. Trainier ich, weil es mir Mordsspaß macht und ich mich danach saugut fühle.

2. Trainier ich, weil ich dadurch gesünder bin, mich besser fühle.

3. Trainier ich, um mich vom Durchschnitt abzuheben.

In dieser Reihenfolge.
Zum dritten Punkt sei gesagt, daß dieser natürlich die Wirkung auf Frauen beinhaltet.
Der Punkt der hier angesprochen wurde, daß man einen 'furchteinflößenden' Körper haben will, find ich auch nicht so abwegig. In dieser beschissenen Stadt hier (Berlin), lebt man sicherer, wenn man groß und breit ist. Wir sagen hier zu einem Massetier: "Mensch, mit dem kann man auch mal nachts U-Bahn fahren!".

Mit anderen Worten:
Mensch, Esche. Berlin, dit wär doch wat für Dich und Deinen Ghetto-Blaster!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@Bustard

Ja nur leider gehört manchmal mehr dazu als nur massiv auszusehen.
Man braucht auch entsprechende nerven und das Köpfchen, sonst klaps nicht.
Die Mischung machts halt
smile.gif

Gruß Patrick

@Horsty:
Vorneweg, ich möchte jetzt in keinsterweise diskrimierend sein:
Aber, bei uns sind es entweder die Glatzen oder die Kanaken, die stunk machen.
Und die überlegen es sich dreimal, bevor sie einen Typ oder deren Freundin anmachen, der zwei Köpfe größer und gebaut wie ein Schrank ist.
Es geht darum, daß man sich als Schrank sicherer fühlen kann, als als Dürrer.
Was bei einer wirklichen Konfrontation noch nötig ist, laß ich jetzt mal außen vor.
Es ist in einer gewissen Form abschreckend und man fühlt sich dadurch besser.

Man darf sich als Schrank natürlich nicht aufführen, wie unser Esche, das ist schon klar.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von brustard am 11.10.2001 editiert.]

Also ich klinke mich dann auch mal in die Diskussion ein. Also ich mache BB weil es mir Spaß macht und ich nach dem Training immer ein Hochgefühl habe. Wegen den Frauen mache ich es nicht. Ich denke auch, dass, wenn man eine Partnerin sucht und findet, die Muckis keine große Rolle spielen. Der Charakter ist viel wichtiger!!

Also ich glaube (jedenfalls in der heutigen Zeit) hilft dir auch noch so ein Körper wie ein Schrank nicht, um dich vor Idioten (Schlägern) zu schützen. Entweder die gehen zu 5 auf dich los oder sie haben ne Knarre in der Tasche. Und da nützen dir deine Muckis auch net.

@Esche

Du musst noch ne ganze Megne lernen Meister!
smile.gif

Mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hi,

ja, wird öfter schon mal was gesagt, sowohl positiv, als auch negativ.
Gerade im Büro fällt mir auf, daß Frauen es klasse finden, Männer schauen eher blöd.

Ist mir aber generell eh egal, weil mich die Meinungen anderer (bei dieser Sache) net jucken.

gruß

Ich schließe mich der Meinung von B@dBoy an,
sicherlich hat jeder seine eigenen Gründe, aus denen er diesen Sport betreibt und man sollte diese auch akzeptieren...ich für meinen Teil habe damit angefangen, weil ich bei der Bundeswehr 10kg zugenommen habe und aussah wie ein Schwamm
frown.gif
...was sich zum Glück geändert hat
smile.gif

Gruß @ all

also ich muss sagen ich trainiere nur deswegen weil ich mehr wiegen will da ich mich dann wohler fühle, da ich nicht mehr körperlich arbeite sondern nur in der schule vorm compi sitze(das baut ab). meine freundin hat damit gaarnix zu tuhn denn die hatte ich schon vorher und die liebt mich wegen meines charmes und meines verstandes und nicht weil ich muckis habe oder haben will!
@ brustard ich komme auch aus berlin und ich hatte noch nie probleme, weder mit glatzen noch mit "kanacken" oder punx und wiege nur 81kg! es kommt auf dei verhalten an und nicht wie böse du aussiehst.
und ausserdem wenn du schnell bist und vorallem SKRUPELLOS dann haust du jeden um egal wie aufgeblasen der ist!
ein bekannter von mir der ein richtiger pflock ist, fast so groß wie ich und das doppelte an muskeln von mir,ist security im speicher am ostbahnhof. eines abends hatte der zoff mit 5 arabs und die hatten ein grosses messer.....
die haben ihm die halbe lunge zerfetzt und das messer kahm beim rücken wieder raus(am rücken 5 austritts stellen!!!)
und seine ganzen muskeln haben ihm nix geholfen.

und nochwas vor 4 jahren hatte ich schonmal trainiert und nach einem jahr meinte meine freundin zu mir:" wenn du nicht bald aufhörst dann trau ich mich mit dir nichtmehr auf die strasse" dabei sah ich in meinen augen nichtmal heftig aus.
das heißt es gibt frauen die stehen auf muskeln und es gibt auch frauen die schmächtige männer mögen, und es gibt nochmehr frauen dehnen das aussehen nicht so wichtig ist sondern wie der mann sich verhält ob er charmant ist, ob er gutmütig ist, einfach ob der charakter stimmt!
smile.gif

greetz
BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 12.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 12.10.2001 editiert.]

Hallo,

ja ihr habt schon recht, ich sag am besten nichts mehr zu diesen Tehma, will wirklich kein Streit mit euch haben.. naja das wir uns alle nicht so toll verstehen liegt wohl an den alter, jedem das seine.

wünsch euch allen einen schönen Tag

Gruß
Rapper

Bei mir war das früher auch so dass mein Vater immer ein bisschen den Affen vor mir gemacht hat und der Meinung war er stelle mich damit dar. Im laufe der Zeit hat er sich das geändert. Mittlerweile geht das so weit dass wenn wir irgendwo sind, er mich bittet mal den Arm für jemanden anzuspannen - dann kommt immer Stolz aus seinen Augen.
Richtiges BB ist eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Sport. Es wird sich Zwar bessern aber mit Neidern und blöden Sprüchen müsst ihr immer leben.
Wenn die Mama BBs wirklich als Randgruppe sieht solltet ihr vielleicht mal mit ihr drüber reden. Mein Vater hat Jahre Lang gedacht ich würde mir Anabolika rein hauen - ich bin nie drauf eingegangen :) aber was er meinte waren flüssige Amino Ampullen zum trinken - einfach falsch informiert.

@ manuela Du hast vollkommen recht dass Männer eher den Waschbrettbauch an Frauen lieben statt ein "Bäuchlein" Bester Beweis ist dass ich gleich in deinem Profil (leider vergebens) nach einem Foto geschaut habe
smile.gif
Frauen die das anders Behaupten sind nicht ehrlich. Sieh zum Beispiel dieses Geri Harivall Body double in dem Video "Raining man" Bei uns war sich die ganze Frauenliga einig das die einen super Bauch hat. In dem Fall konnten sie das ja behaupten das sie keine Konkurrentinnen sind. Aber die nächste Aussage war dann gleich "das hat die sich sicher absaugen lassen".

kippe

Meine persöhnliche Meinung dazu ist das ich den eindruck habe das Ausländer ( besonders Türken und Russen ) viel mehr auf ihren Körper achten als ein deutscher. Das sieht man bei uns im Studio ( hoher Ausländer Grad ) und auch in der Schule. Ist doch irgendwie komisch warum wir Deutschen ( ausnahmen sind ja hier im Forum trotzdem
smile.gif
) uns so wenig um unseren Körper kümmern ....... . Was meint ihr dazu ?

@bombjack:
Ich wurde auch noch nie angegriffen und bin bestimmt kein Schrank.
Du hast auch recht, daß diese Schweine entweder zu zehnt oder schwer bewaffnet sind.
Das ist aber auch schon die Extremsituation.
Wenn Du zum Beispiel durch die Kneipe (oder Disco) läufst und aus versehen einen anrempelst und jener Mitbürger ist von aggresiver Natur, dann überlegt er es sich bestimmt zwei Mal, ob er einen Arnold verprügeln will
smile.gif
.
Ist ja auch egal. Letztens saß ich mit ein paar Freundinnen nachts in der U-Bahn (besoffen natürlich). Da sitzen hinter uns zwei Arab-Kids und brüllen immer zu uns rüber: "Haltet die Fresse, Ihr seid hier nicht zu Hause".
Zwei Minuten später steigt ne richtige Gang in die Bahn, die ein Glück mehr damit beschäftigt war, sich selbst zu verprügeln als sich auf andere Gäste zu konzentrieren.
Also schnell den Waggon gewechselt. Es ist einfach zum Kotzen hier.

Noch eine Reaktion auf Bodybuilder: Ein Kumpel von mir (ein guter Schrank, 1.93m groß und nen 45er Oberarm) wurde im Krankenhaus (wir als Zivis) von so einem absolut fetten Türken angemacht, weil er 'so locker' an ihm vorbei gelaufen ist. Mein Kumpel - echt nicht der typische Angeber sondern eher zurückhaltend und lieb - meinte anschließend: "Naja, wenn der zugeschlagen hätte, hätte ich dann auch mal....eventuell".
Der Junge wär durchs Krankenhaus geflogen.
Das Peinliche war ja noch, daß die ganze Sippe (Vadder und so) dabei stand (von dem Türken).

------------------

also ich muss sagen weil man die muskeln noch nicht so sehr sieht sondern ich eher sehr sportlich aussehe sagen nur meine freunde das ich doch nicht sowas machen sollte und das BB doch was für angeber und machos ist.
aber das ist mir egal da ich doch nur zunehmen will und mit fressen alleine es nicht schaffe da mein körper nur muskeln aber kein fett aufbauen kann

@brustard

ich muss dir recht geben es ist hier in berlin ein bissl extrem und hatte auch ein paar haarige situationen und du hast recht wenn man gut gebaut ist dann hat man echt vorteile aber bei besoffenen oder so da hilft dir das nix denn die können sowas nichtmehr so recht einschätzen da kommts dann halt drauf an das man entweder " skrupellos" ist aslo gleich eine reinhauen oder probieren mit dem typen zu reden.
ich selber bin eher der zweitere typ und schlage nur zu wenn ich mir in keiner anderen hinsicht mehr zu helfen weis und deswegen find ichs hier auch zu extrem.
vorallem wenn du eine hübsche freundin hast und iergendwelche typen (leider meistens mitbürger aus der türkei oder nahost bereich) machen deine freundinn an obwohl du vielleicht sogar neben ihr stehst und wenn du meinst sie sollen verschwinden machen sie dich sogar noch blöd an.
mich hat hier schonmal ein 5-7 jähriger türke angemacht das er der coolste sei und ich in seinem park seie und wenn ich nicht aufpasse dann holt er seine brüder und so. ich hatte nen lachkrampf bekommen.
aber hier sind sie echt so hart drauf!
@ esche also deine traumstadt überall wird gebattelt
smile.gif

greetz BombJack

also ich trainiere, weil es einfach spass macht....logisch, ich habe auch mal nen tag wo ich am liebsten auf dem sofa liegen würde un echt nur ins training geh weil ich mich halt überwinde aber normalerweise mache ich das net mit druck sonder aus spass!!
ich finds einfach obergeil zu sehen wenn man einen fortschritt sieht mehr schafft und so!!
zum thema "wie reagieren normal bürger"
naja....net so toll! die meisten ab 39 sagen so sachen wie " kraft und kein hirn" oder "dicker arm und kleiner schwanz"
meine kumpels verstehn zum beispiel net das ich net zu mcDonalds geh oder zum king!!
wenn ich denen sag ich esse viel nudeln un putenfleisch gucken die als komm ich vom mond!! zum thema frauen....ich bin mit meiner freundin seid knapp 2 jahren zusammen, sie sieht auch sehr gut aus und sie mochte es lioeber als ich noch ein kleinen bauch hatte!! und den meisten mädels die ich kenn isses shit egal ob BB oder hans wurst...hauptsache er is cool drauf un lustig!! so viel von mir!!
macht weiter!! bye

------------------
ähhm...so wies ist isses halt!!

natürlich ist Body Building ein Macho Sport, wie gesagt bevor man keine Muskeln hat sollte man lieber denn Macho shit lassen! erst die muskeln dann einen auf Macho tun yeahhhh!!!! also ich muss noch ein bissi durch halten
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@ MCT

tja, jeder achtet auf seinen körper so gut er kann! die meisten russen und so.. haben schon von Natur einen muskilüsien körper und sind ganz stark es gibt auch welche deutsche aber nicht so viele..

A

Anzeige

Re: Wie reagieren "Normalbürger"Auf eure Muskelmassen?
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
wie auf .
Zurück
Oben