@bombjack:
Ich wurde auch noch nie angegriffen und bin bestimmt kein Schrank.
Du hast auch recht, daß diese Schweine entweder zu zehnt oder schwer bewaffnet sind.
Das ist aber auch schon die Extremsituation.
Wenn Du zum Beispiel durch die Kneipe (oder Disco) läufst und aus versehen einen anrempelst und jener Mitbürger ist von aggresiver Natur, dann überlegt er es sich bestimmt zwei Mal, ob er einen Arnold verprügeln will
.
Ist ja auch egal. Letztens saß ich mit ein paar Freundinnen nachts in der U-Bahn (besoffen natürlich). Da sitzen hinter uns zwei Arab-Kids und brüllen immer zu uns rüber: "Haltet die Fresse, Ihr seid hier nicht zu Hause".
Zwei Minuten später steigt ne richtige Gang in die Bahn, die ein Glück mehr damit beschäftigt war, sich selbst zu verprügeln als sich auf andere Gäste zu konzentrieren.
Also schnell den Waggon gewechselt. Es ist einfach zum Kotzen hier.
Noch eine Reaktion auf Bodybuilder: Ein Kumpel von mir (ein guter Schrank, 1.93m groß und nen 45er Oberarm) wurde im Krankenhaus (wir als Zivis) von so einem absolut fetten Türken angemacht, weil er 'so locker' an ihm vorbei gelaufen ist. Mein Kumpel - echt nicht der typische Angeber sondern eher zurückhaltend und lieb - meinte anschließend: "Naja, wenn der zugeschlagen hätte, hätte ich dann auch mal....eventuell".
Der Junge wär durchs Krankenhaus geflogen.
Das Peinliche war ja noch, daß die ganze Sippe (Vadder und so) dabei stand (von dem Türken).
------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!