Wie machen das die Stars???

fight club ist nach american history x entstanden. gewicht verlieren kann man glaub ich auch ohne stoff^^

trotzdem krass..wieso hat der nich weitertrainiert? tststs

naja so toll sieht der doch bei american history x wirklich ned aus , das geht in nem halben jahr schon natural..
das können leicht nur 35-arme sein , und der rest der muskelgruppen existiert fast nicht , bisschen brustansatz vielleicht noch

allgemein denk ich aber auch dass die stoffen wie verrückt ..

35er arme? wie klein soll der sein?
ich würd sagen, das sind auf jeden fall 38er bis 40er arme.
aber der rest ist wirklich eher durschnittlich, vor allem der rücken ist schwach.

jo bin mal von mir ausgegangen , bei 1,85 sinds halt dann so 38-40 , aber vor begeisterung in die luft springen sollt man da eigentlich ned als bb

Original geschrieben von Andy3
jo bin mal von mir ausgegangen , bei 1,85 sinds halt dann so 38-40 , aber vor begeisterung in die luft springen sollt man da eigentlich ned als bb

als ich angefangen hab war das ein gutes ziel für mich aber mit der zeit wachsen die ansprüche ;)

Naja, natural möglich ist das in jedem Fall, aber ob nun in sechs Monaten...

Bei manchen bestimmt, die schon vor dem Training "sportlich" gebaut sind, aber für jemanden, der z.B. mit 54 kg auf 180 cm oder nem hohen KF bei gleichzeitig wenig Muskeln startet, klappt das nicht annähernd in der Zeit. Kommt halt auf die Voraussetzungen an.

Original geschrieben von Trapezius
Bei manchen bestimmt, die schon vor dem Training "sportlich" gebaut sind, aber für jemanden, der z.B. mit 54 kg auf 180 cm oder nem hohen KF bei gleichzeitig wenig Muskeln startet, klappt das nicht annähernd in der Zeit. Kommt halt auf die Voraussetzungen an.

Ein Faktor, der von vielen schnell übersehen wird!

auf den fotos erkennt man auch nich viel, man muss schon den film gesehn haben.. ich glaub viele aus diesem forum würden da glatt neidisch werden!

Wobei ich neidisch werde (im positiven Sinne) , ist bei Jason Statham.

Der Typ sah in Crank und Transporter 2 schon sehr gut aus, aber jetzt in Death Race , wo er sich in einer Szene Okoerper frei an die Decke hängt und Klimmzuege ueber den Nacken macht.. also, der hat nen dicken l.dorsi, sowie hammer teres major, von seine trap muskeln ganz zu schweigen.
Der sieht auch nicht so aufgepumpt aus, hoffe fuer ihn, dass er es natuerlich erreicht hat.

Ausserdem macht der Typ seine Stunts groesstenteils selber, wie z.B. in Transporter 3 .

Zurück
Oben