Wie machen das die Stars???

@brustard

Glaub ich ehrlich gesagt nicht

(zähne raus nehmen usw.)

Ich beharre darauf, dass fast alles durch doubles oder filmtricks gemacht wird.

Soweit ich weiß, hat Brad Pitt das z.B. mal machen lassen (weiß aber nicht für welchen Film.... Snatch ?).

Wie willst Du sonst völlig kaputte Zähne 'simulieren' (und ich rede nicht von Kindergarten-Tricks).

Viele Stars haben sich doch sowieso ihre schlechten Zähne komplett neu machen lassen, also kann man die doch jederzeit auswechseln.

doch genau mit deinen sogenannten Kindergarten-tricks, nur in professioneller form.

Alles was mit makeup und protesen usw nicht mehr gemacht werden kann, wird problemlos nachretuschiert.

In Zeiten wo Alien oder Terminator tricktechnisch schon zum alten eisen gehören, dürfte eine leicht veränderte Zahnstellung nicht wirklich ein Problem darstellen.

Tom Hanks hat sich für Cast Away glaub ich einmal 25 kg (?) angefressen und dannn so gut wie nichts mehr gegessen, um abzunehmen

->sieht glaubwürdiger

Das mit den Zähnen kann ich mir ganz gut vorstellen, wer würde das für ein paar Millionen denn bitteschön nicht machen...:rolleyes:

@Chris B:
Richtig, Tom Hanks hat sich für den Film extra "fett" gefressen und danach wieder abgenommen, nur damit das auch realititätsnah ist...

die muckis von brad pitt in "fightclub" sahen auch nicht so aus, als ob er ein jahr natural dafür sich vorbereitet hätte;

so long

Moin, finde den Film auch gut, aber ob rechtsradikale dadurch ihre Meinung ändern, bezweifel ich, sie werden vielleicht zum Nachdenken angeregt,aber mehr auch nicht........
MfG
NSR

Hat man ja auch daran gesehen, dass irgendwelche 14-jährigen (glaube rechtsradikalen) Pisser die Bordsteinszene mit nem Kumpel nachgespielt haben...:(

doch natural

mal zurück zur ausgangsfrage; ich hab jetzt sowohl brad pitt im fight club als auch ed norten in american history (beides lieblingsschauspieler von mir) nochmal gesehen und jetzt denke ich, so ungewöhnlich massig sehen beide nicht aus, also ich halte das für natural abolut möglich, auch in begrenzen zeiträumen von nur wenigen monaten, sagen wir 6 monaten...

gruss

Na klar geht das natural, keine Frage.
Aber ob die Produzenten extra en halbes Jahr warten, bis die Schauspieler ihre Form haben? Den Produzenten is es bestimmt egal ob natural oder nich und dann sagen, die, dass die was nehmen sollen, damits schneller geht...

Also das solche Körper wie die von Norton oder Pitt natural erreichbar sind, steht ausser Frage.

Die Sache ist nur die, dass - und wurde hier auch schon oft genug erwähnt - in Amerika ProHormone legal in jedem Drugstore zu kaufen sind.

Wieviel Leute gibts hier, die Proteinshakes oder Creatin zu sich nehmen??? Na also, dann könnt ihr euch vorstellen, wies in Amerika aussieht.

wenn wir schon dabei sind könnt ja jemand mal ein vorher nacher bild von tobi Maquire posten würd mich mal interessieren da ich spiderman nicht gesehen hab.

zieht euch mal den edward norton in american history x rein (hab den film übrigens gestern zum zweiten mal gesehn, echt nen hammer film)

325848.jpg

1.jpg

ahxback1.jpg

und jez eins aus Fightclub (hab leider kein besseres gefunden)

fightclub02.jpg

also ich find schon das der kerl sich krass verändert hat, hab gestern als ich den film geguckt hab ständig auf seine muskeln geglotzt =)

Zurück
Oben