Wie machen das die Stars???

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das viele Stars (amerikanische) in kürzester Zeit massig aufbauen.
Ein Beispiel:
Mr. X dreht im Sommer 2000 einen Film wo er noch richtig schlank aussieht. Im Frühjar 2002 kommt der nächste Film mit Mr. X raus wo er aber schon so aussieht als würde er 3 Jahre und mehr trainieren.
Ich frage mich dann immer wie die das machen. Haben sie die Zeit und das Geld sich nur noch auf den Sport zu konzentrieren, nehmen sie sich private BB-trainer...etc.
Man kann (sollte) ja auch nicht davon ausgehen das alle die schnell viel aufbauen stoffen oder!?
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das alle Stars bei denen das zutrifft ne Ion Genetik haben.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Erstens bekommen die dann einen Personaltrainer. Der geht dann also mit denen trainieren, zeigt denen die Übungen und überwacht alles. Ernährungspläne werden auch von anderen aufgestellt. Mit Trainingssteuerung setzten die sich also nicht selbst auseinander.
Zweitens sind in den Staaten Mittel erlaubt, die in Deutschland verboten sind. Ob einige auch zu Steroiden greifen; keine Ahnung. Prohormone aber auf jeden Fall.
Und drittens haben die ja nix anderes zu tun, als sich darauf zu konzentrieren. Dann läuft das schon.

schätze schon, dass die zu Steroiden/Wachstumshormonen greifen

man vergleiche mal Brad Pitt vor und in Fight Club
Edward Norton in Fight Club und american History X
etc.

deren Trainingsplan will ich sehen, wenn die derart aufgehen ;)

Original geschrieben von Blachi
schätze schon, dass die zu Steroiden/Wachstumshormonen greifen

man vergleiche mal Brad Pitt vor und in Fight Club
Edward Norton in Fight Club und american History X
etc.

deren Trainingsplan will ich sehen, wenn die derart aufgehen ;)

ich hab mich eher gewundert wie edward norton zwischen american history x und fight club soviel masse verlieren konnte.

Ich denke es ist die traurige wahrheit, dass dort fast keiner Natural ist.
(wer PH`s nimmt ist in meinen augen auch nicht natural)

Ich denke so schnelle erfolge, können ganz einfach nicht natural erreicht werden.

Ein Problem ist natürlich, das man solche Masse, die so schnell kommt nicht lange halten kann, wenn man nicht mehr trainiert.

Nemen wir den typen von American History X, der is nun wieder ein Würstchen.

???
ich frag mich dass auch schon lange...

welcher film kam den jetz zuerst raus vo den beiden?
fight club oder Amer. Hist. X????

:confused:

Oder der Typ von Spiderman, falls das kein Filtrick ist, dann musste der ordentlich was reinhauen...

und im neusten Film is er wieder ne quarktasche.

Ja, der Typ von Spider man, Toby Maquire?:confused:
Im Spiegel sah der auch krass aus!:eek: Zwar nicht wie ein Pro, aber schon ziemlich gut. Und dann en halbes Jahr, war er mit Di Caprio irgendwo im Urlaub oder so und dann sah man gleich, dass das Hemd Größe S war...:rolleyes:

Gescheiter Ernährungsplan, Personaltrainer und eine gute Filmcrew (Lichteffekte, Maske!!!, Kameraeinstellungen) und schon kann man deutlich muskulöser aussehen.
Dafür sind m.M. nach keien Steroide notwendig...

aber schauen wir uns einfach die lage in amerika an - da stofft doch jeder, der 3 monate trainiert - leider!

für die ist stoff so wie für mich vitamine...
brauch man nur mal in ein ami-forum gehen, dann bekommt man schon mit, was da drüben so abläuft!

die ganz harten ziehen sich mittel für die ochsen und pferde-zucht rein; ist ja total krank!

gruss.

@ The Freak, nicht zuvergessen vor dem dreh auch noch schnell pumpen zugehen damit die Muskeln voller Blut sind und größer wirken!

Dann wären wir ja alles vollidioten wenn das ohne stoff ginge.

Will mir doch keiner angeben, dass so ein schauspielerfutzi mit mehr intusiasmus ans training geht und sich besser ernährt als ich. Die haben nicht halb so viel zeit, sich aufs training zu konzentrieren wie ich, sie schalfen weniger, und sie qüälen sich auch viel weniger mit dem essen und dem training ab.

Sorry aber da wird mit tricks gearbeitet, entweder wird gestofft, bis es drühnt oder einfach mit computer nachretuschiert.

Stichwort Spider-Man und Toby:

Als ich im Vorfeld hörte: Boah, der Typ aus Spider-Man, was der aufgebaut hat", dachte ich, dass da richtig was abgeht. Aber echt, so hemdsärmelig, wie der Typ vorher aussah....

Auch sah man ihn nur im Spiegel oben ohne. Habt ihr euch schon mal in einem getönten Spiegel nach dem Training angeguckt? Ich denk dann immer, wenn ich in unsere Umkleide komme, ich hab in 50 Minuten 3 kg zugelegt.

Also, The Freak hat da schon Recht.

Naja das das so Natural möglich ist halte ich für ein Gerücht. Vorallem wenn man bedenkt das ProHormone in den USA legale Mittel sind, die eigentlich wirklich jeder nimmt.

Wie oben Manzi schon gesagt hat, die nehmen die Dinger wie Vitamine.
Und auch wenn man einen Personal Trainer hat, und die Ernährung passt, nehmen sie Steroide, weils ja legal ist und schneller geht.

@bierinsel

...eben, und genau aus diesem grund würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn filmschauspieler bis zum rand voll stoff sind :)

gruss.

@SkillPhil:
Du unterschätzt die Leistungen einiger Schauspieler. Mal abgesehen vom Muskelaufbau (+ Motivation) nehmen ja einige mal 'eben' 50 Pfund zu oder magern total ab, lassen komplette Zähne herausnehmen um sich häßliche Protesen als Penner einbauen zu lassen usw.

Weiß nicht, ob das jeder von uns machen würde bzw. könnte. Machen allerdings auch nicht viele Schauspieler...

Ich denke schon, daß die sich ein paar Monate tierisch für den Film quälen mit perfekter Ernährung usw.

Abgesehen davon wird mit Sicherheit etwas nachgeholfen...

Zurück
Oben