Wie lange muss man trainieren um so auszusehen?

chriis_

New member
Mein Bruder geht jetzt seit einem halben Jahr Thai - Boxen und heute hat er mir ein Foto von seinem Trainer gezeigt.

Wie lange muss man trainieren um so auszusehen, bzw. geht das überhaupt ohne irgendwelche Tabletten / Pulver etc. ?

Lg ChrisScreenshot_2012-08-14-21-01-36-1.jpg

A

Anzeige

Re: Wie lange muss man trainieren um so auszusehen?
Am besten fragst du die Person auf dem Foto selbst, dann weißt du es ganz genau. Ansonsten läßt sich über den Faktor Zeit nur spekulieren, weil a) jeder Mensch anders ist und b) nicht jeder den gleichen Willen aufbringt, um so etwas zu erreichen!!!

Machbar ohne Tabletten ja, allerdings brauchst dafür Disziplin. In nem halben Jahr ist das nicht getan. Vorallen das Körperfett ist schön gering bei ihm, das erfordert nen recht harten Willen.
Die Masse ist denke ich für Otto-Normalo innerhalb von 2 Jahren machbar (bei konsequentem Training mit richtiger Ernährung). Die Defi erfordert dann nochmal einige Monate arbeit.

Allerdings kann man das nicht so genau sagen.

Machbar ohne Tabletten ja, allerdings brauchst dafür Disziplin. In nem halben Jahr ist das nicht getan. Vorallen das Körperfett ist schön gering bei ihm, das erfordert nen recht harten Willen.
Die Masse ist denke ich für Otto-Normalo innerhalb von 2 Jahren machbar (bei konsequentem Training mit richtiger Ernährung). Die Defi erfordert dann nochmal einige Monate arbeit.

Allerdings kann man das nicht so genau sagen.

Wo siehst du da bitte viel Masse?! Für mich ist das einfach ein verdammt definierter Fighterkörper..mehr nicht..

Wenn du ohne Masse so weit mit dem KFA runter gehst, bist du der Spargeltarzan schlecht hin. Ein bisschen was ist da schon vorhanden.

Sehe ich auch so: Der fettfreie Muskelanteil des Athleten ist sehr hoch und dafür reichen zwei Jahre Training definitiv nicht aus, es sei denn er gehört zu den 5% genetisch Auserwählten auf der Welt.

Ich hab selber Muay Thai gemacht und kann sagen, dass ich es selbst nach 3 Jahren nicht hinbekommen hab. Ich war früher extrem dick und hab dadurch ziemlich viel abgenommen, hatte dann endlich flachen Bauch und war dann dünn. Allerdings so auszusehen erfordert schon, dass man wirklich jeden Tag geht. Mein Trainer sah genauso aus und der war 6x die Woche trainieren und jeweils 2 Stunden pro Tag am trainieren und da verbrennt man locker über 1000kcal. Wenn du so aussehen willst, musst du ziemlich lange definieren und viel viel Cardiosport treiben. Allerdings erfordert es auch ein gewisses Maß an Genetik, um wirklich so krass definiert zu sein :D

Wenn du ohne Masse so weit mit dem KFA runter gehst, bist du der Spargeltarzan schlecht hin. Ein bisschen was ist da schon vorhanden.

Genau so war auch mein Gedanke.
Ein Jahr pumpen und dann mit dem Kfa runtergehen wird dir zu 95% nicht dieses Ergebnis bringen, denn du wirst einfach nur dünn sein.
Für diesen Kfa ist bei dem Athleten gut Masse vorhanden finde ich.

Ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.
Aber mit Disziplin beim Training und der Ernährung würde das wohl 2-3 Jahre dauern.
Wer nur solala dahintrainiert wird wohl viele Jahre dazu brauchen.
Den KFA so weit zu senken und dabei die Masse nicht zu verlieren ist auf jeden fall kein einfaches Unterfangen!

Was man nicht außer Acht lassen soll:
Der Knochenbau und die Muskelansätze müssen bei dir ähnlich sein, damit du auch ähnlich aussehen kannst - mal von einer ordentlichen Muskelmasse für Naturaltrainierende und einem extrem niedrigen KFA abgesehen.
Heißt:
Sind deine Bauchmuskeln symmetrisch wie seine und wo setzen sie an(er hat z.B. keine Lücke zwischen seiner Brust und den oberen 2 Bauchmuskeln, ich z.B. schon)
Hast du einen kurzen oder langen Bizeps, wie verlaufen die Bizepsadern?

A

Anzeige

Re: Wie lange muss man trainieren um so auszusehen?
Zurück
Oben