Wie lange braucht man für so nen Body?

Himbeer schrieb:
mann... semchen, du musst ja ganz schön unbefriedigt sein , oder was geht ab mit dir?
du beleidigst die ganze zeit leute im INTERNET und beschwerst dich wie tief das niveau doch ist...

nimms ein bisschen lockerer =)

"friede se mit euch" PEACE !!!! recht hat er !

Original geschrieben von ares
Beine sind relativ spargelig, was bei der Größe keine seltenheit ist! Außerdem hat er die wahrscheinlich garnicht mit trainiert!
ich würde eher sagen, dass das keine seltenheit bei freibad-fitnesssportlern ist.

ohne beine kein bb!

Das muß jeder für sich herausfinden. Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Das Alter, die Genetik, die Lebensführung usw. Das kann man nicht verallgemeinern. Der eine mag so eine ´Figur in 2 Jahren hinbekommen ohne sich da einen abzubrechen im gegensatz zu dem anderen der alles im Training gibt z.B. fünf Jahre. Jeder ist individuel und deshalb muß auch das TRaining individuel angepasst werden. z.B. wie das Beispiel auf dem Foto. hr trainiert nach demselben Programm nur er baut rasant auf und du hängst hinterher ohne auch nur einen Gramm zuzunehmen.

ok

a) ich sehe ich ungefähr aus wie der

b) ich habe übern Jahr wie ein Tier trainiert und meine Diäten gemacht

c) ich glaube, dass das - gemessen an dem, was man im BB sehen kann - nix besonderes ist

d) ich stell mir dauernd die Frage, ob ich nicht lieber joggen gehen sollte (oder surfen?) für die paar muskeln... ok?

Original geschrieben von Diesel-X
ok

a) ich sehe ich ungefähr aus wie der

b) ich habe übern Jahr wie ein Tier trainiert und meine Diäten gemacht

c) ich glaube, dass das - gemessen an dem, was man im BB sehen kann - nix besonderes ist

d) ich stell mir dauernd die Frage, ob ich nicht lieber joggen gehen sollte (oder surfen?) für die paar muskeln... ok?
Dann haste aber sicher ne relativ gute Genetik was? Warst vorher sicher auch schon muskolös!

Hi

genetik vielleicht ein wenig, aber ich kann mich (muss mich) gut reinsteigern, habe immer Sport und Kampfsport gemacht, war da auch ganz gut.

habe mich aber mittlerweile von meinem (im Forum so deutlich) geäußerten Tief erholt.

Vielleicht war´s der Wechsel in einen neuen TP der mich verunsichert hat, jetzt (2. Woche) geht´s seine Bahn, hab ein gutes Gefühl.

Gruß

Zurück
Oben