Wie lange braucht man für so nen Body?

Was geht mit euch?????
Nur wegen diesem Namen wird doch nicht gleich die Welt untergehen.....
Ich finde es übrigens auch schrecklich was der Kriegsveteran da angerichtet hat und genau deshalb hab ich auch den Namen gewehlt!
 
Original geschrieben von Semchem
Anhand deiner Posts und deiner Unfähigkeit, kann ich genau erkennen was Sauerstoffmangel hervorrufen kann. Bei der Geburt 2mal hochgeworfen und nur einmal gefangen worden?
Lol meine Posts zeugen doch nicht von Unfähigkeit hab bis jetzt noch keinen mit Posts belestigt oder so!
 
wir hatten das ja schonmal in so nem thread, ich kanns nur nochmal wiederholen, so einen körper kann man auch ohne jegliches training haben.......ist aber die ausnahme.
aber als mittelmässiger mensch (was die genetik angeht)...würd ich auch so 2-3 jahre richtiges training vervoranschlagen...
 
Also ich weiss nicht Jungs, geht mal an den Strand da sieht doch wirklich jeder Surfer so aus oder?! Und die trainieren auch ned alle im Studio!
Das Bild wo er das Jacket anhat zeigt doch wohl dass der nicht soooo super massig is!
Ausserdem darf man nicht vergessen dass der Typ von einem guten Fotografen abgelichtet wurde dass heisst er wurde vorher ins richtige Licht gerückt, gut eingecremt hat vorher noch die Eisen bewegt, wurde vielleicht nachbearbeitet.. so dolle ist es nun nicht...
 
sollte schon in 2-3 jahren drin sein.die defi von diesem typ ist wirklich gut und die brust sieht super aus.

nochmal zum namen:wir hatten das ja schonmal.ich versteh nur nicht wie du deine abneigung gegen einen massemörder ausdrückst indem du dir diesen namen gibst??das ist nun wirklich keine logik und solch eine geschmacklosigkeit is wohl nicht angebracht.
 
Dieser Körper ist auf jeden Fall nichts, was man mit ganz normalem training nicht erreichen kann. Wie lange es geht, hängt ganz von der Ausgangslage, Der Ernährung, dem Training und dem restlichen Lebenswandel ab.
 
ps. zum Namen...

Ich weiss nicht, es ist sein Problem, wenn er sich so nennt regt euch nicht so auf darüber.


@semchem

du regst dich schon wieder auf.. denk an dein Magengeschwür :D
 
oh mann, jetzt fängt das schonwieder an....ich kenn aber einen typen der so aussieht und von dem ich weiss,dass er nochnie bodybuilding gemacht hat und nichtmal regelmässig irgendeinen sport treibt, ausser vielleicht sex (er hat asthma und nen kaputtes knie..)....und btw der bauch sieht noch um einiges besser aus, als das ding von dem typen da...

das was du da hast, ist vielleicht deine meinung....ich kenn allerdings den typen, der ohne training und schon seit er 16 ist , so aussieht...das is also keine meinung sondern eine tatsache....
und ich werd ihm jetzt sicher nicht nachrennen und ein foto wegen so ner belanglosigkeit haben wollen, nur damit du/ihr dann behauptet, der hat auf jedenfall trainiert...
 
Ich kenn genug Leute aus anderen Sportarten, welche noch nie gepumpt haben und mindestens so aussehen.

@Skill
Denk dir mal neue Masseübungen aus. Über 10 Kilo in 5 Monaten. Sika.


@Ares
Was wär wenn ich Adolf Hitler dahin schreibe? Is ja egal, denn nur durch den Namen zeige ich ja dass ich gegen sowas bin. Voll das Argument.
 
@ freak

Naja die surfer brauchen ja auch jedemenge power und alle haben auch keinen ,nur die ,die das schon erheblich länger machen. Paddel mal zwischen 4m Wellenberge,dann weisßt du was ich miene ;) :) . Meintest du eigentlich surfer oder Windsurfer?

Zum Bild : Das hab ich spätestens in einem halben JAhr auch ,wenn ich ne defi mach. Dabei trainier ich ausschließlich mit KA, wegen meinem Alter.


Niffer

PS:... was anhand Sauerstoffmangels ...:D
 
O.K. klar können Leute die andere Sportarten betreiben so oder so ähnlich aussehen.
Aber irgendeinen Sport müssen sie schon betreiben.
Ganz ohne sieht jedenfalls niemand so aus.
 
Ja ja solche Beispiele mussten ja kommen...desswegen schrieb ich ja ausdruecklich von 95%!!

Aber mal Hand aufs Herz. Wer hier sieht so gut oder besser aus als der Typ und trainiert ohne Doping? (Im I-net ist man immer besser als in Wahrheit...also gaaaanz ehrlich jetzt).

Wenn besser oder gleich gut: Wieviele Jahre trainiert?

Ich persoenlich bin seit 30 Monaten dabei und sehe noch nicht so gut aus!! Ueberigens, wie ich Anhand der vielen Userpics gesehen habe: Die meisten von Euch auch nicht.....
Seine Masse hat man sicherlich ziemlich schnell, verbunden mit der Defi wirds aber nicht ganz so einfach. Die Brust ist zum Beispiel wirklich ganz okay.

Gruss
Flesh
 
@ semchen

wat über 10 kilo in 5 Monaten?
hilf mir auf die Sprüng ich weiss jetzt echt nicht auf was du da
anspielst.

und zu den masseübungen hab ich dir ja schon was geschriebenm gehste schauen...
 
@Hirschi ja aber dann ist der Tüp den du kennst die volle Ausnahme ich persönlich hab bis jetzt nicht annähernd Tüpen gesehen die so aussahen ohne Bodybuilding zu machen! Die meisten sagen ja in 1-2 Jahren hat man sowas, aber dann müssten doch massenhaft leute rum laufen die so aussehen!
 
John Allen Muhammad
alter bist du KRANK? Dann noch das mit dem WTC... Normalerweise äußer ich mich nicht in solchen Streiterein, aber du hast sie echt nicht mehr alle... Armer, kaputter Spinner!

Davon mal abgesehen, was isn das für ne Frage? So eine stellst du alle 2 Wochen. Wie lange brauche ich für... Wie kann ich so aussehen...
Trainier doch einfach mal, dann wirste das merken, meinste nicht??!
 
Ja mann, ich sehs auf jeden fFall auch so, du stellst ständig solche Fragen!!! Was soll man denn darauf bitte schön gescheites antworten, haste dir das schonmal überlegt??? Du hast für die Anzahl deiner Postings recht wenig Ahnung muss ich sagen und man sieht bei dir nen großen Anteil von Naivität bezüglich BB....wach ma langsam auf aus deinen Träumen, und trainiere mal ein Jahr lang diszipliniert ohne solche Fragen zu stellen und ohne daran zu denken, wie man in einer bestimmten zeit aussehen könnte!!! Ich wette dann siehst du schon ganz anders aus!!!

Komplexe sind schon was schlimmes:rolleyes:
 
mann... semchen, du musst ja ganz schön unbefriedigt sein , oder was geht ab mit dir?
du beleidigst die ganze zeit leute im INTERNET und beschwerst dich wie tief das niveau doch ist...

nimms ein bisschen lockerer =)
 
@ares

und wenn du mal so aussiehst ? was dann ?
dann wird es dir wiederum zu wenig sein...

ich würde sagen, begnüg dich damit, dass du
überdurchschnittliche ambitionen hast,
so mach ich's ;)

yaso
 
@Joses und NBB-ll-DON Wenn ihr ein Problem damit hat wenn einer solche fragen stellt, dann müsst ihr auch nicht darauf antworten! Und was man beim Status stehen hat ist sowas von egal. Ist einfach lächerlich euer verhalten. Ihr glaubt wirklich, dass das ernst gemeint ist, sollte nur ne verarsche sein, und ihr lässt gleich den Moralapostel raus hängen lol....
Von mir aus könntest sonst was da stehen hab das wär mir völlig egal!
Außerdem ist das das das einzige mal wo ich nen Thread eröffnet habe und gefragt hab wie lange es dauert, bis man so aussieht!
Den Scheiss mit alle 2Wochen kannst deiner Großmutter erzählen!
 
Zurück
Oben