Wie kriegt man so eine Figur?

@ Hari

Also die abstehenden Ohren kriegst Du wenn Du Dir einfach ein Klümpchen Knetmasse (vorzugsweise hautfarben) hinter jedes Ohr klemmst. Den Rest kriegst Du wenn Du Dein Training RICHTIG aufziehst. Schau einfach mal in die Trainingssektion. Das hier ist nämlich das HAUPTFORUM.

CU
sam

hi

das ist lustig da sagt jeder so eine Figur bekommt man "leicht"

nur in der Fotogalerie schauen nicht viele nur annähernd so aus.

allso ich wäre mit so einer Figur mehr als zufrieden!

das liegt daran das die falschen die bilder posten (nix gegen die!). aber die meisten trainieren auch erst seit ein paar monaten.

aber der typ hat nunmal wirklich nicht viel masse drauf, hast erreicht mal schon relativ schnell. naja, immer von deiner veranlagung abhängig.

musst nur schön weiter trainieren, dann kommst das schon :)

@Hari: Also ich habe sowas fast schon erwartet. Also ein typischer "Frauen-Fitness Typ" : Bisken Brust, bisken Six-Pack und das wars! Abhängig vom Körperbau (Schlüsselbein, Taille...) sieht das dann entweder ansprechend oder eben einfach nur mager aus. Bei diesem Typen ists halt OK, aber anstrebenswert finde ich das nicht.

Mit gutem Training ,und je nach Verablagung natürlich(!), haste das in 2 Jährchen locker geschafft!

Also hau rein!

@Semchem: Einfach unglaublich :D Ich glaube du musst mir mal deinen "Favoriten" Ordner rüberschicken (ach ja, und deinen 'speziellen' 2,3 GB Ordner ;) )

Ich trainiere seit 8 Monaten. Da ist auch eine Phase mitgerechnet, in der ich nur die Ausdauer trainiert habe. Ich habe viel mehr Brust, mehr Oberarm und viel viel mehr Oberschenkel als der Typ aus der Serie. Bei 8,9 % Kf . So wie der Typ würde ich nie aussehen wollen! Das ist mir viel zu mager. Und ich mag die Massemonster auch nicht. (Will sagen, ich möchte nicht so aussehen. Ich bewundere sie sehr. So viel Disziplin muss erst mal aufgebracht werden können...)

Ich meinte auch nicht den Uncle Sam- Brecher. Der Typ aus der Serie ist dürr. Vielleciht sieht das ja anders aus, wenn der keine Kleider mehr anhat, oder die Serie ist älter und mittlerweile hat der mords zugelegt, aber als ich ihn gestern im tv gesehen hab, hat er einen dürren Eindruck auf mich hinterlassen.
Sobald ich ne Digi-Cam hab stelle ich mal Pics von mit rein.

Also mein Endziel ist dieser Typ hier...*träum*

Werde ich wohl nie schaffen...ist aber was tolles wenn man(n) immer noch Ziele vor seinen Augen hat :D !

hi

mann ihr redet hier wie mager der is und wie schnell man das hat... leute ich würde meine seele für so nen body verkaufen.

cu
andi

Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Das einzige was an dem gut ist ist der Bauch. Keine Oberarme, keine Schultern kein Nacken...Brust finde ich auch viel zu schwach.
Voll das Streichholz..der wird ja kaum mehr als 70kg haben.

@Ninja
Alter mach mal locker...deine Seele verkaufen...:D So Ekto kann ja wohl niemand sein dass man das mit richtigem Training und guter Ernährung hinbekommt. So sah ich nach nem 3/4 Jahr auch aus und ich hab 62kg am Anfang gewogen.

Also nich verzweifeln
:cool:

hi

Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack. Ich finde diese Figur (Roswell Pic) sehr gut. Wäre mein Wunsch.

jeder hat zum Glück halt einen anderen Geschmack;)

Die vom Roswell Pick sieht klasse aus mit der wär ich glücklich
aber Brad pitt Finde ich hat etwas zu wenig masse, wobei der Waschbrettbauch auch net schlecht aussieht

...*Hmmm*....ich glaube einige von Euch spielen hier in der falschen Liga...*Grunz*

So wie der Roswell-Typ sah ich vor dem Training aus (naja...a bissel dünner wohl noch)....neee, is nix für mich. Bei der Figur hätte ich ja Angst "vom Winde verweht" zu werden :D

Gruss St@ckOverflow (der hartnäckig an 90kg mit 10% KFA arbeitet ;))

hi

@St@ckOverflow

Ich bezweifle das du vorher schon so ausgeschaut hast ich glaub nicht mal anähernd.

Der Kerl (Roswell) finde ich sieht sehr ordentlich aus. In einer Folge sieht man wie er ausschaut wenn er anspannt (Klimmzüge) und da merkt man schon das man für so eine Figur hart trainieren muss.

Also solche Meldungen "vom winde verweht" sind wirklich überflüssig.

So eine Figur finde ich super genau so wie Terminator 1 der gute hat. Die ist doch auch sehr gut oder???

Also irgenwie bringst Du hier Äpfel mit Birnen durcheinander !
Willst Du allen Ernstes den "bösen" Arnold aus T1 mit dem "Roswell-Würstchen" vergleichen ?!?!

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben