Original geschrieben von Ninja015
ihr sagt alle wie mies der roswell typ ist. oh mann sorry aber das muss ich jetzt einfach so sagen: ihr seid so eingebildet. habt ihr vergessend ass ihr auch mal wenig muskelmasse hattet ?
Uiuiuiui

. Bleib mal geschmeidig. Es ging hier darum, daß der Typ nen Vorbildkörper für Hari (oder wer wars?) hat. Daraufhin haben andre nur gesagt, daß es ihnen zu wenig ist. Keine Sau hat behauptet, daß er mehr hat, sondern nur mehr haben will.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Fakt ist, jeder kann so eine Figur von der Masse und Defi her erreichen und das sogar relativ schnell (wie gesagt 1 bis zwei Jahre)
so das musste raus. ihr tut so als ob das garnix wäre was der da hat. lol es kommen bald fotos von mir, dann seht ihr mal was GARNIX ist. seine brust schaut gut aus, sein bauch ist super, und ein fetter trapezius ist für einen schauspieler der nen normalen ausserirdischen jugendlichen darstellen soll nicht unbedingt so toll. seine figur dürft ihr nicht vom bodybuilding betrachten sondern von dem was mädels gefällt. dafür isser ja da, der jason, um dden mädels zu gefallen, dass sie schön auf roswell schalten, dass die firmen und sender ihr geld bekommen
.
Der Typ hat praktisch Null Schultern und kaum obere Brust. Hat auch keiner gesagt, daß er nen Trapezius wie Goldberg haben soll, aber von den Proportionen her stimmt da was nicht.
[/QUOTE]
also seid mir nicht böse wegen dem oben aber ihr takelt ihn da runter als ob das scheissnormal wäre und das isses nicht.
[/QUOTE]
Nö. Aber Du mußt schon entschuldigen, daß einige ein anderes Idealbild haben und ihre Ziele schon höher gesteckt haben.
Warte mal, bis es bei Dir anfängt zu wachsen.
Wenn das nächstemal einer schreit: "Lächerlich, den eß ich zum Frühstück" darfste Dich gerne aufregen.
Hochachtungsvoll,
ich