Wie kriegt ihr diese Breite???

Krijo

New member
Die frage ist für manche vielleicht "unsinnig", daher wenn es stört, einfach nächsten Thread raussuchen und dort weiterlesen bzw. helfen.

Hey, wenn ich mich im Spiegel anschaue, sehe ich Veränderungen, aber irgendwie fehlt mir diese Breite wie andere sie haben.
Mein Lat und meine Schultern sind nicht unterentwickelt die vordere würde ich sogar mit der Brust zu meinen stärkst entwickelsten Muskeln zählen.

Z.b. bei Fear of Gear, EazyE oder so die sehen einfach aus wie 2x2 m Schränke.

Wie lange brauch man den für soetwas ?Andere Leute bei mir im Fitness trainieren wie Handtücher nur den Oberkörper saufen sich jedes weekend die Birne voll, essen täglich Döner sind aber übelst Breit warum ist das den so ? Keine Ahnung wie lange die trainieren, aber wie machen die das ?
Machts die Defi mit genügend Masse oder brauch man verdammt dicke Schultern + Lat damit das so wirkt ? Kann mir jemand vllt mal helfen? Bin zwar erst 14 Monate dran und hab davon ne Zeit viel falsch gemacht aber wann soll das den kommen ?

Die machens vielleicht mit nicht so ganz legalen Mittelchen :roll: ohne denen natürlich was unterstellen zu wollen :lol:

Also 14 Monate sind in dem Gewerbe einfach mal garnix.
Mischa ist, da bin ich mir sehr sehr sicher, clean...und er hat einfach eine arsc* kleine Taille und super Genetik.
Zum andren...im Hobbybereich gibts leider sehr viele die was nehmen...vielleicht ist es einfach nicht deine Starke Seite, aber lass dir doch mal Zeit^^

Als Natural hat man entweder die Genetik oder man hat sie nicht. Viele glauben zwar sie würden mit Seitheben enorm in die Breite gehen aber das ist Illusion.

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich und daran kannst du auch nichts ändern. Warum wollt ihr alle breit sein? Die anderen einschüchtern :D ?

Ich glaube auch das es mit der Schmalen Taile zusammenhängt, aber die macht eben auch nicht alles.
Man braucht diesbezüglich einfach Glück in der Genetik..grade als Natural!
Da du dich sicherlich gut informierst und deine Ernährung auch stimmt, bezweifele ich, dass es an diesen Faktoren liegt.
Eventuell wird es mit der Zeit kommen, aber die meisten die später mörderbreit sind und alles richtig gemacht haben, sind bereits am Anfang "explodiert" ;)
LG Thomas

Lauf doch mit angespannten LAT durch die Welt, schon geht die Brust hoch.

Aber dann bist du ein Disco-Pumper

Oder hab Ausdauer und machs besser wie zuvor

:D Na das mit der Genetik dachte ich mir schon, naja dann wirds wahrscheinlich erst in 4-5 jahren etwas.
Meine seitliche Schulter hat nicht die besten Wachstumsgene und mein Lat ist durchschnitt.
Meine Hüfte iust auch nicht umbedingt sehr schmal :S

Ich glaub das hängt auch ein wenig mit der Defi zusammen :) aber ich werde einfach mal weiter trainieren und hoffen.

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich und daran kannst du auch nichts ändern. Warum wollt ihr alle breit sein? Die anderen einschüchtern :D ?

Auch natürlich :D , besonders wenn man nebenbei Kickboxen macht :D:D:D

Nein, aber wenn ich schäme mich jemanden zu sagen das ich trainieren gehen weil man mit T-shirt einfach nicht so wirklich sieht, abgesehen von meiner Brust. Mir fehlt einfach diese Breite, untrainierende denken halt das man nach einem Jahr aussieht wie nen Schrank... :D iwie fuckt mich das einfach ab wenn ich sehe wie Leute die nichts machen scheiße Ernähren und nur Party machen so breit werden. Da denkt man sich jedes mal "Was zur hölle mach ich den falsch ??"

Vielleicht wachsen meine Knochen ja nochmal in die Breite bin ja erst 16

Tja hab das selbe "Problem". Angezogen kannst nicht viel machen umd Breiter zu wirken, aber wenn du eine gute defi hast und nichts um die Hüften, dann kannst Oberkörperfrei schon punkten einfach nur weil das Verhältnis von Schultern zu Taille gut aussieht und somit natürlich auch die Schultern breiter wirken.

Mfg Sky

Zum Glück werde ich langsam aber stetig breiter. So langsam schleifen meine Schultern an manchen Türrahmen. :)
In 1-3 Jahren werde ich nicht mehr normal durch die normalen Türen gehen können. Dann muss ich mir immer ein Stück Butter mitnehmen, mitdem ich dann meine Schultern einschmieren muss, um durch die Tür zu kommen. :lol:
Laut Gerüchten kann man aber dann auch seitlich durch die Tür gehen... :hmm:

mMn braucht man nicht zwangsläufig ne schmale hüfte, um wie ein schrank auszusehen. aber es hängt ws auch davon ab, was man sich darunter vorstellt.

kenne einige leute mit schmaler taile und guten schultern, sehen eher athletisch aus. aber in die kategorie schrank würd ich die nicht stellen.

unter einem schrank stell ich mir jemanden vor, der auch mit ordentlichen brustmuskeln, massivem nacken, etc. aufwarten kann.

Zum Glück werde ich langsam aber stetig breiter. So langsam schleifen meine Schultern an manchen Türrahmen. :)
In 1-3 Jahren werde ich nicht mehr normal durch die normalen Türen gehen können. Dann muss ich mir immer ein Stück Butter mitnehmen, mitdem ich dann meine Schultern einschmieren muss, um durch die Tür zu kommen. :lol:
Laut Gerüchten kann man aber dann auch seitlich durch die Tür gehen... :hmm:

jetzt wissen wir natürlich nicht, wo du breiter wirst... kann ja auch am Bauch sein ;)

Ja, das andere Muskeln dazu gehören war mir schon irgendwie klar. Also an der Defi könnt es liegen, ist nicht die beste :D Ja ich versuch michj mal mehr auf Schulter / lat zu konzentrieren auch wenns schwer fällt

Zum Verhältnis bei mir :

Lat - 3 Breite Klimmzüge Frei maximal 5

Bei breiten Dips mach ich 10kg zusatzgewicht 1x12 1x10 1x9

:D Also das Verhältnis zeigt mir das meine Brust stark ist und mein Lat nicht grade die besten Gene hat :/

Mein Lat ist
Mittlerweile schon relativ kräftig geworden aber da ich nicht andauernd mit gespanntem Lat durch die Gegend hüpfe, sieht man es nicht im shiert. Entweder man hat die genetik für ein breites Kreutz oder nicht. Wenn du wie ich eher ein ektomorpher körpertyp bist dann wirst immer das nachsehen gegenüber einem Mesomorphen und endomorphen typen haben. Aber was solls dafür setzt ich kaum Fett an und wenn dann werd ich es gleich wieder los.

Mfg Sky

Edit: sry für die fehler schreib vom Handy aus

Ich sags immer wieder, die einzige Person, mit der ihr euch vergleichen solltet, seid ihr selbst.

Btw.: Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Mischa und Fear of Gear Naturalathleten sind.

Weiß nicht, wer von euch Mischas Kanal aboniert hat, habe ihn dort letzt mit Daniel Gildner trainieren sehen. Der ist ja nochmal extremer als Mischa, vllt nicht in der Schulterbreite, aber massemäßig, bei besserer Defi hat er doch die Nase vorne (175cm bei 96 Kilo glaube ich und einem Kfa bei maximal 10% schätze ich). Er ist ja auch ein Vertreter des Naturalsports und ich finde ihn auch echt symphatisch, aber wenn man so eine Person sieht, dann kann man sich ja doch irgendwie sicher sein, falls er wirklich natural trainiert (wovon ich ja ausgehen will), dass fast alle Durchschnittsmenschen Genetikwracks sind.

Hab ich auch gesehen..der war wirklich sau krass !
Großes Vorbild für mich..ist ja anders als Mischa, fast meine Größe :D
Wie lang trainiert er eigentlich schon ? Falls das jetzt nicht zu Off Topic ist.
Gut war auch Mischa :"Man muss sich an so ein Gewicht heranschleichen :DD"
LG Thomas

Ja fands geil, wie sie sich immer ein wenig geärgert haben lol

So lang trainiert er noch nicht. Glaube mal was gelesen zu haben von 2007 oder 2008 ... Also 4-5 Jahre, und der is extremer als 98% jemals natural werden werden/können.

Zurück
Oben