georgebush
New member
175cm bei 96 Kilo glaube ich und einem Kfa bei maximal 10% schätze ich
diese werte natural ... da bin ich schon sehr skeptisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
175cm bei 96 Kilo glaube ich und einem Kfa bei maximal 10% schätze ich
schaut man mal 20 stunden nicht ins forum rein, wird schon über einen diskutiert
nein mal im ernst, warum mich hier manche mit mischa vergleichen kann ich jetzt echt nicht verstehen, da sind ja welten dazwischen!!! ich seh jetzt nach 2,5 jahren training schlechter aus wie er nach 9 monaten. fühl mich zwar geehrt, kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, aber trotzdem danke
grundsätzlich gibt es aber viele leute, bei denen man unterm t-shirt einfach nicht sieht, dass sie trainieren. kenne selbst einen, der schon über 20 jahre trainiert und bei dem sieht man, wenn er mit der jacke, oder mit dem pullover ins gym kommt, einfach gar nichts. schaut aus als ob er noch nie trainiert hätte, aber wenn er dann mit dem tank-top aus der umkleide kommt, scheißt man sich an.
aja und übrigens bin ich 100% lifetime natural, weiß aber nicht, warum man daran überhaupt zweifelt :hmm: