Wie kriegt ihr diese Breite???

Wer ist Mischa?:hmm:

Es ist ja auch meistens so das kleinere Menschen wenn sie trainiert sind oftmals breiter aussehen.
Manche glauben natürlich nur das sie die Hände nimmer anlegen können weil der Lat so breit ist und rennen mit weggestreckten Händen herum:lol:

Also mein Lat ist nicht umbedingt Klein, aber auch nicht überdurchschnittmäßig groß aber mir fehlt einfach die Kraft um weiter zu kommen, deswegen bin ich jetzt mal auf Latziehen übergetreten da kann ich mehr reißen ist mir aufgefallen :)

Naja aber wenn ich mich nie vergleiche Fx dann kann ich mir ja nie den Ruck geben mehr zu machen weil ich erreichen will was andere auch ereicht haben

schaut man mal 20 stunden nicht ins forum rein, wird schon über einen diskutiert :D
nein mal im ernst, warum mich hier manche mit mischa vergleichen kann ich jetzt echt nicht verstehen, da sind ja welten dazwischen!!! ich seh jetzt nach 2,5 jahren training schlechter aus wie er nach 9 monaten. fühl mich zwar geehrt, kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, aber trotzdem danke :)
grundsätzlich gibt es aber viele leute, bei denen man unterm t-shirt einfach nicht sieht, dass sie trainieren. kenne selbst einen, der schon über 20 jahre trainiert und bei dem sieht man, wenn er mit der jacke, oder mit dem pullover ins gym kommt, einfach gar nichts. schaut aus als ob er noch nie trainiert hätte, aber wenn er dann mit dem tank-top aus der umkleide kommt, scheißt man sich an.
aja und übrigens bin ich 100% lifetime natural, weiß aber nicht, warum man daran überhaupt zweifelt :hmm:

Fx meinte damit wohl eher solche 1 zu 1 vergleiche wie zB: der so und so trainiert gleich lange wie ich und hat aber dickere Arme oder ein breiteres Kreutz usw. Sich Vorbilder zu suchen, zu bestaunen und damit zu messen ist doch eine gute Sache.
Denke jeder hatt Vorbilder und Ziele ansonsten würde man sich ja nicht so motivieren können. Ich zumindest brauche Vorbilder wie eben Mischa oder Daniel!

Mfg sky

schaut man mal 20 stunden nicht ins forum rein, wird schon über einen diskutiert :D
nein mal im ernst, warum mich hier manche mit mischa vergleichen kann ich jetzt echt nicht verstehen, da sind ja welten dazwischen!!! ich seh jetzt nach 2,5 jahren training schlechter aus wie er nach 9 monaten. fühl mich zwar geehrt, kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, aber trotzdem danke :)
grundsätzlich gibt es aber viele leute, bei denen man unterm t-shirt einfach nicht sieht, dass sie trainieren. kenne selbst einen, der schon über 20 jahre trainiert und bei dem sieht man, wenn er mit der jacke, oder mit dem pullover ins gym kommt, einfach gar nichts. schaut aus als ob er noch nie trainiert hätte, aber wenn er dann mit dem tank-top aus der umkleide kommt, scheißt man sich an.
aja und übrigens bin ich 100% lifetime natural, weiß aber nicht, warum man daran überhaupt zweifelt :hmm:

Trotzdem wirkst du ziemlich Breit.

Krijo lass dich von deinen genetischen Limitierungen nicht von der Motivation abbringen.
Auch wenn man sich darüber im Klaren sein sollte, dass man Natural begrenzt ist, heißt das nicht, dass nicht jeder durch harte Arbeit was erreichen kann.
Mir persönlich gefallen auch einige Sachen nicht, aber grade die lassen mich härter trainieren, weil ich daran glauben will, dass ich meinen Wunschkörper hinkriege.
Selbst wenn ich ein Genetisches Wrack wäre, würde ich mich davon nicht unterkriegen lassen, man sollte immer das Beste aus sich raus holen.
- Zumindest ist das meine Meinung
Klar verstehe ich, dass es grade als ambitionierter Bodybuilder schwer ist, das zu akzeptieren. - Wird hier sicherlich jeder kennen.
Lg Thomas

Fear of Gear, du wirst deshalb mit Eazy verglichen, weil dein Schulter-Taille Verhältnis auch recht extrem ausschaut.

btw.: glaube ich nicht, dass jemand ernsthaft daran gezweifelt hat, dass du natural bist.

@georgebush: Ich ja leider auch irgendwie, gerade weil die Werte so extrem sind.

ich bin aber ziemlich fest davon überzeugt, dass der daniel 100% natural ist. es gibt halt einige genetische freaks

Ich find den Daniel extrem sympathisch. Aber diese Werte. Der hatte ja vor kurzem eine Wettkampfform als Natural mit ca. 87kg oder so? Natürlich, er hatte mMn noch nicht die extreme Härte, aber doch eine passable WK-Form. Da gibts Leute mit selber Größe die haben gute Gene, stoffen auch (und das mit Ahnung) und haben aber nur um die 80kg WK-Gewicht. So ein Genetik-Freak kannst du garnicht sein, das du damit einen Stoffer abschießt. Aber gut, jeder soll glauben was er will.

es ist müßig zu diskutieren, ob jemand auf stoff ist oder nicht, und da man es schlussendlich ohnehin nicht beweisen kann, hüte ich mich davor jemanden zu beschuldigen, und denke mir nur meinen teil.

ich kenne einen im studio, der beschwört, dass er nciht auf stoff ist, siht aber nach etwa 2 jahren trainieren etwas besser aus als eazye, beugt 180kg 2 mal und hat noch nen niedrigen KFA. nie im leben ist so ein mensch natural.

worauf ich hinaus will: es kann einem jemand von angesicht zu angesicht alles mögliche erzählen und dabei eine unschuldsmiene aufsetzen. und im inet ist das nochmal leichter. wenn ich ein youtube video mit einem natural in der überschrift lese, weiß ich schon, dass es sich mit ziemlicher sicherheit um einen stoffer handeln wird (ist dieselbe youtube weisheit wie: wenn "no fake" in der überschrift steht, ists sicher ein fake! :) )

klar gibts sicher alle möglichen "cheater" auf youtube, die vorgeben natural zu sein, obwohl sie es gar nicht sind, aber einige sind sicher trotzdem natürlich (wie eazy z.b.). sie müssen ja "natural" im titel angeben, weil wenn sie nur BB angeben würden, würde sie ja keiner ernst nehmen.

Dann hat er alles richtig gemacht.

Wenn die Leute anfangen dich zu fragen ob du stoffst, weisst du dass du bereit bist ne Defi zu machen. :D

Der Gildner ist schon krass unterwegs formmäßig. Bin zu faul zum googeln, aber er hat doch dieses Jahr an der GNBF teilgenommen, oder? Das Video mit Mischa ist demnach wenige Wochen nach der GNBF entstanden und er war wahrscheinlich etwas schwerer als in der Wettkampfphase (ich meine er hat 96 Kilo im Video gesagt). Daher würden die 87 Kilo Wettkampfgewicht schon passen ... und das bei 175cm Größe. Ich weiß allerdings nicht wie trocken er war. Hab seine Routine (noch) nicht gesehen. Das sind schon enorme Werte.
Ich finde allerdings, dass er einer mit der Hauptvertreter des Nautralsports ist, bzw ist er einer der Menschen, der für den Naturalsport am meisten wirbt. Deswegen versuche ich auch davon überzeugt zu sein, dass er natural ist.
Schaut man sich aber z.B. mal das Aushängeschild des Naturalsports an - B. Breitenstein - der jetzt ja schon etliche Jahre trainiert und dann Herrn Gildner, der 4-5 Jahre Jahre (glaube ich) dabei ist, dann ist es schon enorm, was Daniel in der Zeit erreicht hat.

Letztendlich können wir darüber diskutieren bist wir grau sind, erfahren werden wir es sowieso nicht. Es gibt nunmal Extrema im Leben, die durch Mutter Natur vorgeschrieben sind. Wenn man sich dieses Talent zu Nutze macht und sich diesem Talent mit viel Leidenschaft hingibt, dann kann das Ergebnis nur erschreckend extrem werden. Er ist sozusagen vllt eine Art Lionel Messi des Bodybuildings. Die einen können rechnen wie verrückt, andere spielen 10 verschiedene Instrumente und manche bauen nunmal erstaunlich gut Muskeln auf. Es gibt Milliarden Menschen und nicht alle sind gleich. Wer die Gauß-Kurve (Normalverteilung) kennt, wird feststellen, dass die meisten Menschen sich dem Durchschnitt annähern, aber einige wenige sind eben begnadet in diesem Sport (auf der anderen Seite gibt es auch welche, die wirklich ne richtig beschissene Veranlagung haben). So hält sich alles im Gleichgewicht.

Oder es ist Doping :D

in einem video mit mic weigl hat er gesagt, dass er trainiert seit er 17 jahre alt ist. naturlih nicht immer mit schwerpunkt bb, aber dennoch. jetzt ist er glaub ich 25, demnach trainiert er doch schon 8 jahre, wenn ich mich jetzt nicht täusche

Japs die genaue Trainingszeit war für mich auch etwas unklar..wird sich aber schon auf über 6 Jahre belaufen.
Das ist irgendwie eine Erleichterung.. :D

Ich war der Meinung irgendwo einen Steckbrief gesehen zu haben, wo 2008 oder so drin stand. Hab eben nochmals gesucht, finde aber nichts. Auf einer Seite steht 2005. Das ist eine weitaus plausiblere Zahl. Wenn man 7 Jahre wirklich sauber durchtrainiert ist einiges drin.

Ich werde mich dazu auch mal, nach langer Zeit wieder, zu Wort melden.

Ich weiß ziemlich sicher, dass es im Februar kommenden Jahres eine kleine Revolution in diesem Sport geben wird. Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, aber Daniel und Mischa sind definitiv sauber. Zum Vergleich mit Berend Breitenstein, nehmen wir einen Weltklasse-Sprinter, der mit Anfang - Mitte 20 alle in diesem Sport und unter gleichen Bedingungen schlägt, der Unterschied: Genetik! Ich weiß allerdings von Daniel und Mischa, dass sie jeden Teilbereich dieses Sports, zusätzlich zu ihren Genen, 120% leben. Man kann es auch nicht nur auf bessere Gene schieben.

Freut mich, dass gerade du dich dazu äußerst Konrad!

Erlaubst du mir die Frage, wieso du dir 100% sicher bist, dass sie sauber sind? Ich möchte hier nicht haten und bin ein Anhänger von dem was ihr auf youtube macht, habe auch BodybuildingRev abonniert (das ist doch sicherlich auf deinen Mist gewachsen, oder ;) ). Gerade weil ich die zwei so schätze, dass sie sich dem Naturalsport so verpflichten, würde ich gerne wissen, wieso du weißt, dass sie sauber sind.

Bei Mischa habe ich noch nie gezweifelt, da ich ihn schon länger "kenne" und seinen Werdegang verfolgt habe. Daniel kenne ich erst seit diesem Jahr und ich finde er hat dieses Jahr nochmals einen enormen Sprung gemacht.

Gruß

Zurück
Oben