imported_Axel
New member
Bitte Um Hilfe!!!!
Hallo zusammen,
ich trainiere seit ca. 3 Jahren regelmäßig im Studio.
Jetzt habe ich von einem Freund von mir erfahren, das ein neues Produkt auf dem MArkt ist, welches einem innerhalb einen Monat ca. 3-5 Kg reine Muskelmasse aufbauen lässt.
1.)Es nennt sich Red Devil-Muskel Blaster.(in Kapseln)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt, oder kann mir einer was dazu sagen, was hinter diesem Produkt steckt, ob diese Ergebnisse wirklich realistisch sind und ob dieses Produkt als "Anabolika" anzusehen ist!
2.) Dann gibt es noch ein anderes Produkt, welches sich MET-AD17-diol nennt, dieses in Zusammenhang mit MET-THP 17-dion soll Wunder bewirken.(Auch in Kapseln)
Auch dazu dieselben Fragen.
Wer kann mir dahngehen ein par Tips und/oder Erfahrungswerte geben.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Axel
Hallo zusammen,
ich trainiere seit ca. 3 Jahren regelmäßig im Studio.
Jetzt habe ich von einem Freund von mir erfahren, das ein neues Produkt auf dem MArkt ist, welches einem innerhalb einen Monat ca. 3-5 Kg reine Muskelmasse aufbauen lässt.
1.)Es nennt sich Red Devil-Muskel Blaster.(in Kapseln)
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt, oder kann mir einer was dazu sagen, was hinter diesem Produkt steckt, ob diese Ergebnisse wirklich realistisch sind und ob dieses Produkt als "Anabolika" anzusehen ist!
2.) Dann gibt es noch ein anderes Produkt, welches sich MET-AD17-diol nennt, dieses in Zusammenhang mit MET-THP 17-dion soll Wunder bewirken.(Auch in Kapseln)
Auch dazu dieselben Fragen.
Wer kann mir dahngehen ein par Tips und/oder Erfahrungswerte geben.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Axel