Wie konsequent seid ihr?

Genau,die Velocity Diät ist eine reine Shake Diät,welche ich sicherlich mal testen werde.Vorteil zur Warrior Diät:Regelmässige Versorgung!

A

Anzeige

Re: Wie konsequent seid ihr?
Hallo Ruhtpott,

schau mal hier:
ihr .
ja bei meiner nächstne Diät würde ich das gerne auch mal evtl. Testen. Aber ich befinde mich ja Momentan in der Aufbauphase. Esse nach "Warriordiät" hießt in dem fall nicht Diät im klassischen Sinne sondern Diät im Sinne von Ernährungsform. Hab eine Große Mahlzeit mit 120-150g Protein und 2 kleine mit je 35-40 g + 1 extra mit ca 10-30 g Protein (nicht jeden Tag). Fühle mich so einfach am wohlsten ;).

Nice Eazy :D

Wie siehts nach dem WK mit Kiffen aus?

Naja ehrlich gesagt habe ich die Lust auf Gras völlig verloren. Anfangs wars schwer, und am Abend hatte ich oft Lust auf ein paar "hits" zum abschlaten, aber mittlerweile könnte ich es mir gar nicht vorstellen mich zuzudrönen, hab sowiso jeden Abend noch den EP den ich für den Folgetage zubereiten muss, das ist knallharte Planung!! ^^

Ausschliessen würde ich es nicht das ich irgendwann mal wieder ein paar Züge nehme, trozdem gefällt mir mein Lifestyle so wie er jetzt ist, ein regelmässiger Konsum halte ich für ausgeschlossen.

@Velocity Diät: Mir ist echt unerklärlich wie jemand so eine Diät durstehen kann, ich würde es keinen Tag aushalten ohne feste Nahrung.

Eazy,wie genau funktioniert cheaten,klär mich mal bitte auf

Hier ein Bsp.

Morgen habe ich folgende Vorgaben:

300-350g EW
250g KH
75g Fett

Wenn ich jetzt 2 grosse Schockoladen Riegel essen würde, hätte ich bereits über 30% meine KH Bedarfs und über 50% meine Fettbedarfs mit den Riegeln gedeckt. Dies wäre eine Katastrophe, da ich von 2 Schockoriegeln nie und nimmer satt wäre, und noch dazu wertvolle Nährstoffe flöten gehen würden. Dies wäre also ein schlechter, unverantwortbarer Cheat.

Zurzeit sind meine Cheats oft Pancackes, die ich aus WeightGainer vom Depot + EIer und Protein Pulver mache. Dabei brauche ich auch Öl oder Butter, daher sind solche Cheats auch sehr schnell "to mutch" jedoch kann man - wenn man es geschickt macht - noch damit leben, ausserdem füllen sie wenigstens ein wenig, wegen des Hafermehls.

Ein weiterer "Cheat" den es aber auch nur selten gibt: Ein Protein Cookie von Myprotein. Leider hat so ein Ding auch schon 10g Fett, und zwar nicht das beste. Da ich zurzeit nur 75g Fett in Plan habe, und ein Grossteil für Fischöl, Kokosöl, Leinöl und Eier drauf geht, kann ich mir das nur bedingt leisten.

Also ist ein Cheat sozusagen eine nicht wirklich vorteilhafte Mahlzeit,welche ich von meinen Makronährstoffen abziehen muss??? Wenn ich zum Beispiel einen Hamburger essen würde,so müsste ich diesen in meine Planung miteinbeziehen und andere Mahlzeiten kürzen bzw. streichen?

Genau. Jedenfalls ist das ein Cheat nach Plan. Wenn man nicht in einer Vorbereitung ist, kann man natürlich auch mal ganze Cheat Days machen, da ist es dann eigentlich auch nicht so tragisch, sofern man sonst immer ausgewogen isst.

Ok,danke eazy!
So,zurück zum Thema "Konsequentes Verhalten".Kennt ihr es denn auch,dass Nicht-Trainierende kein Verständniss für euren Lebensstil haben?
Bei mir ist es mal so,mal so.Von vielen bekomme ich meist Kommentare wie"Also ich könnte das nicht,aber Respekt vor dir Andi",solche Aussagen haben sich im Laufe meiner Diät vermehrt.Viele Leute schaffen es halt nicht konsequent eine Diät durchzuziehen.Sie lassen sich meiner Meinung nach von vielen Faktoren des Alltags ablenken,denn Aussagen wie"Ich habe zu viel Stress" und "Auf der Arbeit brauche ich auch mal was Süsses" etc sind nicht von Seltenheit.Deshalb denke ich,dass jeder,der Konsequent ist,was auch immer er gerade macht (Diät,sauberer Aufbau,Training etc.) sehr stolz auf sich sein kann.Es gibt nicht allzuviele Menschen die sowas schaffen.Gerade in punkto Ernährung lassen sich die meisten durch die Maschen der Industrie(Werbung) verführen und schmeissen ihr gutes Vorhaben hin.
Wenn ich ab und an Kommentare wie zum Beispiel "Du bist doch krank,das ist doch kein Leben....." bekomme,dann machen ich diese noch stärker,ich versuche noch konsequenter zu sein bzw. die Konsequenz erst recht beizubehalten.Ich schaue meinem Gegenüber in die Augen und denke mir:"Dein Neid ist meine Anerkennung,danke!"Denn ich weiss,dass solche Aussagen meist auf Neid beruhen und das macht stark.Zudem ist für mich ein konsequentes Verhalten ein geiles Gefühl,ich weiss,dass ich was schaffen kann,denn so lernt man seinen Ehrgeiz erst einmal kennen und testet seine eigenen Grenzen....

A

Anzeige

Re: Wie konsequent seid ihr?
Hallo Hellforces,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben