Ok,danke eazy!
So,zurück zum Thema "Konsequentes Verhalten".Kennt ihr es denn auch,dass Nicht-Trainierende kein Verständniss für euren Lebensstil haben?
Bei mir ist es mal so,mal so.Von vielen bekomme ich meist Kommentare wie"Also ich könnte das nicht,aber Respekt vor dir Andi",solche Aussagen haben sich im Laufe meiner Diät vermehrt.Viele Leute schaffen es halt nicht konsequent eine Diät durchzuziehen.Sie lassen sich meiner Meinung nach von vielen Faktoren des Alltags ablenken,denn Aussagen wie"Ich habe zu viel Stress" und "Auf der Arbeit brauche ich auch mal was Süsses" etc sind nicht von Seltenheit.Deshalb denke ich,dass jeder,der Konsequent ist,was auch immer er gerade macht (Diät,sauberer Aufbau,Training etc.) sehr stolz auf sich sein kann.Es gibt nicht allzuviele Menschen die sowas schaffen.Gerade in punkto Ernährung lassen sich die meisten durch die Maschen der Industrie(Werbung) verführen und schmeissen ihr gutes Vorhaben hin.
Wenn ich ab und an Kommentare wie zum Beispiel "Du bist doch krank,das ist doch kein Leben....." bekomme,dann machen ich diese noch stärker,ich versuche noch konsequenter zu sein bzw. die Konsequenz erst recht beizubehalten.Ich schaue meinem Gegenüber in die Augen und denke mir:"Dein Neid ist meine Anerkennung,danke!"Denn ich weiss,dass solche Aussagen meist auf Neid beruhen und das macht stark.Zudem ist für mich ein konsequentes Verhalten ein geiles Gefühl,ich weiss,dass ich was schaffen kann,denn so lernt man seinen Ehrgeiz erst einmal kennen und testet seine eigenen Grenzen....