Wie konsequent seid ihr?

@ hellforces

in den punkten 1 - 2 kann ich dir vollkommen recht geben, den rest würd ich jetzt nicht unterschreiben, da es dies meiner meinung nach auf beiden seiten, bzw. bei jeder nationalität gibt. ich will dir dies zwar nicht unterstellen, aber bitte darum, dass TÜRKE nicht mit jeder art von südländer pauschalisiert wird.

lg

A

Anzeige

Re: Wie konsequent seid ihr?
Hallo Maurice1993,

schau mal hier:
ihr .
Naja wie gesagt jedem gefällt was anderes.

In so einer Gegend wie Hellforces würde mir vllt auch das fortgehen vergehen :p. Ich hab in meinen letzen 5 Jahren in denen ich wahrschienlich an die 300-400 mal in discos war in unterschiedlichsten Städten, weder eine Schlägerei miterlebt noch bin ich bedroht oder dumm angemacht worden ;). OBWOHL ich hier in Kaiserslautern wohne (50.000 Amis) und gefühlte 30.000 Russen. Jeder 3te den man sieht spricht russisch 95% meiner Unikumpels sind russne oder Russlandsdeutsche. Und die sind ja alle bekannt für ihr Agressionspotential ^^. Daher bin ich dahingehend total unbelastet. Bin wenn man so will ein totaler Discojunkie. Manchmal wollen meine kumpels gemütlich zu hause sitzen und nen Film schauen bei nen paar bier, und ich halts nicht aus und dräng die ganze Truppe in den Club :D. Mag vllt irgendwie blöd klingen aber für mich ist ein Abend ohne laute Discomukke/Lichter/Feeling ein verlorener Abend ;). Deshalb geh ich auch noch oft um 4 Uhr morgends wenn wir doch nicht in die disse gekommen sind dann eben allein für ne Stunde noch schnell rein um noch etwas Clubathmosphere mitzunehmen :D. Sonst kann ich nacher nicht einpennen :D:D. DAs ist mir dann auch nen 10er zusätzlich Taxifahrt wert :p.

Ja wohne in oberösterreich, zwischen wels und linz um genau zu sein, und in beiden orten alles belagert.

Ich denke es liegt wirklich teils an der statur, dass sich solche gruppen lieber einen 190 - 70kg typen als einen 190 - 100kg typen vornehmen ist denke ich logisch, nur der vergleich zwischen meinem bruder und mir, aber grade bei mir in der umgebung kann so ne gruppe schonmal aus 10 türken bestehen und je mehr die sind desto mutiger werden sie.

Ps: Ich kenne übrigens auch sehr anständige Türken, perfekt integriert und super freundlich, diese die ich hier "anprangere" sind wohl in der Türkei die ausnahme von der regel.

Ich bleibe mal on topic!
Motivationsprobleme kenne ich grundsätzlich keine, besonders, was das Training angeht. Ich rauche nicht und trinke vielleicht 4 mal im Jahr ein Glas Rotwein. Sport ist seit über 25 Jahren integraler Bestandteil meines Lebens, erst überwiegend Kampfsport (natürlich mit Krafttraining), mit 18 Jahren Wettkampferfahrung und nun seit einigen Jahren verstärkt BB. Zum Glück hatte ich nie längere Pausen, auch nicht verletzungsbedingt, außer 2 in all den Jahren! Zyklisch pausiere ich natürlich innerhalb des Trainingsjahres geplant.
Was mir mit dem Alter viel mehr Probleme bereitet, ist konsequent Diät zu halten. Auch ist der Stoffwechsel nicht mehr derselbe wie früher oder noch vielleicht vor 5 Jahren. Ich brauche immer eine Ziel und es läuft bei mir rund!!

Halte es genauso wie Olaf.Wenn ich ein Ziel vor Augen habe,dann bleibe ich stark und verfolge dieses sehr ziekstrebig.Wenn ich während einer Phase(Diät) in ein kleines Motivationsloch falle,dann suche ich quasi nach einem "Arschtritt" anderer.Soll heissen,dass ich von meinem Stand berichte und meist reicht dann so ein Kommentar wie zum Beispiel"Soll ich dir Tempos geben,damit du weiterheulen kannst",oder"Kopf hoch,weitermachen!!!".Das gibt mir weitere Kraft und ich kämpfe weiter...immer weiter,gemäss dem Motto:"Was mich nicht tötet,macht mich nur stärker!"
Ich habe das Rauchen aufgegeben und trinke nicht.Mein einziges Laster ist,dass ich mir des öfteren ein Näschen ziehe(Schnupftabak:hihi:) und recht viel Kaffee trinke.

Du willst jetzt nicht wirklich sagen das du jedes Wochenende allein daheim rumhockst, evtll. sogar noch deine arme Freundin mit bei dir einsperrst, weil du nicht alle 2 Stunden Eiweiß zu dir nehmen kannst?

Du bist 16 Mann, genieß mal dein Leben etwas!
ich genieße mein leben mehr denje :) mir gefällt fortgehn auch ned so. Aber der hauptgrund ist das mitm essn. Da ist hald der unterschied ob man wirklich etwas von ganzem herzen will oder nicht.

Und genießen heisst dass zu tun was einem gut tut und was man möchte! Und genau das ist es was mich glücklich macht.
Wenn ich beim einschlafen weiss dass ich keinen muskeln alles und noch mehr gegeben habe als sie zum wachsen brauchen bin ich glücklich. Genau wie nachnem gelungenen 200prozent workout

Und ja ich hab ne freundin^^ aber man kann auch einfach so jemanden besuchn oder einfach sich mit der freundin vergnügn anstatt anderen idioten beim saufn zuzusehn :)

Mfg

Prinzipiell habe ich keine Motivationsprobleme und habe auch dann konsequent trainiert wenn ich Prüfungsstress hatte (das ist sogar eine sehr gute Ablenkung). Allerdings haben mich vor einigen Jahren Depressionen dazu gebracht den Sport für ein paar Jahre an den Nagel zu hängen. Jetzt bin ich wieder mehrere Jahre dabei habe allerdings durch einen Trainingsunfall einen herben Rückschlag erlitten der mich nach wie vor in der Leistung hemmt (Kniebeugen) und leider gerade bei dieser wichtigen Übung fehlt aus Angst oft die letzte Konsequenz.

Ich meine ja auch nicht speziell Discos. Wenns hochkommt besuche ich selbige auch max. 2x im Jahr.

Aber man hat ( im Normalfall ) Freunde und evtll. auch eine Freundin. Diese Kontakte muss man doch pflegen - nicht zwingend mit Discobesuchen. Der Gang ins Kino, auf die Bowlingbahn, ein nettes Barbecue ( kann auch im winter eine feine sache sein ) oder sonst etwas in der Art.

Wann will man denn sonst etwas mit diesen Personen unternehmen? Unter der Woche nach einem 9-Stunden Arbeitstag und anschließendem Fitnessstudiobesuch?

Ich will hier keineswegs jemanden vorschreiben, wie die Freizeit zu gestalten ist. Nur ist in meinen Augen ein guter Freundeskreis unersatzbar - und dieser erhält sich nicht von alleine.
Auch wenn Bodybuilding an erster Stelle steht, heißt das nichts, dass danach nichts mehr folgen muss.
ich meinfe mit fortgehen discos :) und auch ins kino nehm ich ein trinkjoghurt oder nen whey shake mit :)

mfg

ich meinfe mit fortgehen discos :) und auch ins kino nehm ich ein trinkjoghurt oder nen whey shake mit :)

mfg

Wieso auch nicht??? Wenn du gerade zu der Zeit weg bist,wenn eine Mahlzeit anfällt,machst du das genau richtig.Gut so!!! Wenn ich raus gehe und es fällt in diesem Zeitraum eine Mahlzeit an,so nehme ich mir diese in Tupperware im Rucksack mit,oder halt 'nen Whey.Man macht halt keine halben Sachen:wink:
Raucher nehmen ja auch ihre Kippen mit:lol:

Ich geh auch nicht fort am weekend da ich dort nicht alle 2 stunden meine eiweisshaltige mahlzeit bekomme.

mfg

Wieso assoziiert man mit fort gehen, den club unsicher zu machen? :p

Wie gesagt ich gehe ja auch nicht in die Disco, wenn du natürlich sonst die Abende mit deiner Freundin im Kino oder beim Italiener verbringst sieht die Sache ganz anders aus und ich nehms natürlich zurück.

Nach deinem zitierten Satz ging ich aber davon aus, dass du am Wochende 23/2 zu Hause im Bett/vorm TV bist und 1 Stunde im Studio.

noch was on topic:

Ich war heute nicht konsequent. Habe mich eig. den ganzen Tag auf eine nette Brust-Session gefreut, hatte heute Nachmittag aber einen grauenvollen Termin. Bin dann zu Hause auf die Couch gesackt und habe mir 15 Minuten Gedanken gemacht. Iwie konnte ich mich dann gar nicht mehr aufraffen, da ich auch nicht zu 100% mit dem Kopf beim Training gewesen wäre.

Der Tag wird in Ruhe abgehakt und morgen wird die Session mit 110% nachgeholt.

Trainiere seit 8 Monaten fast regelmäßig jeden 2. Tag. Habe noch nie eine längere Pause als 2 Tage zwischen den Trainingseinheiten gemacht.
Ernährungsplan habe ich nicht, aber ich Esse regelmäßig 6-7 mal am Tag gesundes und nährreiches Essen. ( Eiweiß , KH , gesunde Fette ) .
Falls ich mal länger weggbin und ich z.B. 4 Stunden nichts Essen kann dann esse ich halt dannach innerhalb von 90 Minuten 2 mal sodass es immer auf die 6-7 Mahlzeiten am Tag kommt.

Wieso auch nicht??? Wenn du gerade zu der Zeit weg bist,wenn eine Mahlzeit anfällt,machst du das genau richtig.Gut so!!! Wenn ich raus gehe und es fällt in diesem Zeitraum eine Mahlzeit an,so nehme ich mir diese in Tupperware im Rucksack mit,oder halt 'nen Whey.Man macht halt keine halben Sachen:wink:
Raucher nehmen ja auch ihre Kippen mit:lol:
dankeschön :) anhand solcher aussage wie von dir oder hell unter deinem erkennt man dass mans ernst meint :)

Mfg

bin ich froh dass ich nach Warriordiät esse. Dann muss ich nicht dauernd irgendwo hin was zu futtern mitschleppen :D. 150 g protein und 2000 kalorien aufeinmal und man ist erstmal 12-14 h versorgt :p. Der rest kommt dann bei Gelegenheit in kleinen Snacks rein + quark vorm pennen ^^.

Mal kurz Offtopic,sorry:mad:gehobene:Meinst du nicht,dass es bessere alternativen zur Warrior Diät gibt? Versuch doch mal mit der Velocity Diät,da versorgst du deinen Körper wenigstens in regelmässigen Abständen.Wobei wir da wieder beim Thema Konsequenz wären.

Seit ich den WK im Auge habe bin ich zielstreibiger und motivierter den je. Eine TE lasse ich eigentich sowiso nie sausesn, es sei denn es ist Krankheits bzw. Verletzungsbedingt, und sogar dann kams vor das ich mich noch ins Gym gezwungen habe, mal erfolgreicher mal weniger...^^ Ernährungsmässig erlaube ich mir zurzeit eigentlich keine Cheats mehr, ausser sie sind halt nach Plan, jedoch habe ich bei grösseren Cheats die Strafe dann einige Stunden später, weil ich dann Hunger habe und nichts mehr essen kann, weil ich bereits zuviele Fett/KH in der Cheatmahlzeit zumir genommen habe, daher motiverts halt sauber zu blieben.

Gekifft habe ich auch ewig nicht mehr, etwa die einzige Sünde die ich bis 2011 regelmässig ausgelebt habe.

Ich weiss aber genau das wenn der WK mal vorüber ist, und ich mich wieder im Aufbau befinde, wieder reglmässig cheaten werde. Das Leben ist einfach zu kurz um 24/7/365 clean zu essen, jedenfalls für mich.=) Hab mir sogar schon eine Liste gemacht mit Sachen die ich mir in der ersten Woche nach dem WK geben werde:

Schwarzwäldertorte von der Edelkonfisserie
45cm Pizza mit Schinken,Pilzen und Koblauch
Wassabinüsse
Corn Chips mit Dip
Maoam :)lol:)
Vanila Coke
Thunfischsandwich von meiner Lieblingsbäckeri
1 Tafel von meiner Lieblings Milchschockolade
Spgetthi Bolognese von meiner Mutter ^^

Und noch ein paar Sachen mehr....^^

was ist dnen die Velocity Diät? Hab mal kurz gegooglet und bin das überflogen. Sieht ziehmlich radikal aus. Ist auch weniger als dauerhafte ernährungsform gedacht.

Auszug von Team Andro

Dienstag / Donnerstag / Sonntag

5 Proteinshakes, mit Wasser zubereitet, gleichmäßig über den Tag verteilt
4 Portionen geschroteter Leinsamen, welche gleichmäßig auf die Shakes verteilt werden
21 Lachsölkapseln

Montag / Mittwoch / Freitag

5 Proteinshakes, mit Wasser zubereitet, gleichmäßig über den Tag verteilt
4 Portionen geschroteter Leinsamen, welche gleichmäßig auf die Shakes verteilt werden
1 Kohlenhydratdrink direkt nach dem Training (wahlweise kann auch die Hälfte dieses Drinks während des Trainings getrunken werden)
An diesem Tag keine Lachsölkapseln.

hast du sowas gemeint? da ernährt man sich ja nur noch von shakes ;).

A

Anzeige

Re: Wie konsequent seid ihr?
Hallo gehobene,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben