Deathwalker
wegen Dummheit gebannt
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.
Ich wusste nicht genau ob es hierhin passt... naja wenn nicht kann vielleicht ein Mod so nett sein und den Tread verschieben?
Also es geht um meine derzeitige Form.
Ich habe gemerkt das ich von dem ganzen Gefutter ne kleine Plautze bekommen habe... am Bauch ist richtig Speck... ich bin nicht außer Form oder so aber da ist schon n bissi was...
So das ich mich nicht wirklich wohlfühle.
Jetzt habe ich aber in letzter Zeit brutal zugenommen, aber auch Kraft wie Sau bekommen.
Beim Latzug schaffe ich um die 90 Kilo sauber und beim Bankdrücken endlich auch die 90 Kilo.
Die Trainer raten mir, mach im nächsten Sommer ne Diät dann haste die 85-90 Kilo definiert drauf.
Wenn du jetzt diätest leidet der Querschnitt und du verlierst die Muskelmasse zum Teil wieder etc...
Jetzt habe ich ( bis auf dem Bauchumfang
) endlich mal geile Umfänge und das Training bockt so richtig...
Fühle mich massig und stark...
Ich will aber auf der anderen Seite auch nicht fett werden...
oder sein... Habe auch Angst das ich nach der Diät wien Hemd aussehe
Was würdet ihr machen?
Sagen Scheiss drauf manchmal kann man halt net so gut aussehen mach so weiter
Oder ne Diät?
Deathwalker
*ratsuchend*
ich habe mal eine Frage.
Ich wusste nicht genau ob es hierhin passt... naja wenn nicht kann vielleicht ein Mod so nett sein und den Tread verschieben?
Also es geht um meine derzeitige Form.
Ich habe gemerkt das ich von dem ganzen Gefutter ne kleine Plautze bekommen habe... am Bauch ist richtig Speck... ich bin nicht außer Form oder so aber da ist schon n bissi was...
So das ich mich nicht wirklich wohlfühle.
Jetzt habe ich aber in letzter Zeit brutal zugenommen, aber auch Kraft wie Sau bekommen.
Beim Latzug schaffe ich um die 90 Kilo sauber und beim Bankdrücken endlich auch die 90 Kilo.
Die Trainer raten mir, mach im nächsten Sommer ne Diät dann haste die 85-90 Kilo definiert drauf.
Wenn du jetzt diätest leidet der Querschnitt und du verlierst die Muskelmasse zum Teil wieder etc...
Jetzt habe ich ( bis auf dem Bauchumfang
Fühle mich massig und stark...
Ich will aber auf der anderen Seite auch nicht fett werden...
oder sein... Habe auch Angst das ich nach der Diät wien Hemd aussehe
Was würdet ihr machen?
Sagen Scheiss drauf manchmal kann man halt net so gut aussehen mach so weiter
Oder ne Diät?
Deathwalker
*ratsuchend*