wie erreich ich diesen körper?

hi,
da ist sogar noch mehr drin ohne auf roids zurückzugreifen.
hartes training und geduld sind die entscheidenden faktoren.

ps.: aber so toll ist der kerl doch nicht!

ich denke dieses ist naturell möglich, jedoch nur mit einer Menge Disziplin. Die Dauer hängt von deiner Genetik, deinem Trainingsleistung, Ernährung usw... zusammen, jedoch wird es Jahre dauern bis du dein genetischen Limit erreicht haben wirst.

Warum machen sich imemr so viele Leute gedanken was sie ereichen können:confused: Fang einfach an zu trainieren und bleib dabei. Du wirst immer besser aussehen wenn du trainierst als wenn du nicht trainierst.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Licht von oben, die richtige Pose und einen anständiges Bildbearbeitungsprogramm. Der Schwarz-Weiß-Effekt gibt noch den letzten Kick. Sieht alles viel extremer aus als es wirklich ist.

papperlapapp..

der typ hat wirklich einen 1 A Body..!!!

Licht, KameraEinst. und der ganze SchnickSchnack machen
das Bild höchstens um 10 bis 20 % "besser"...

Gruß
BLOOD

also das ist schon mal so ein richtiger traumkörper.
das licht und das schwarz weisse betonen halt noch seine bauchmuskeln(vorallem)

respekt!!!!!!!

trax.
das kann man schon schaffen.
es ist zwar verdammt viel arbeit und benötigt viel zeit aber wenn du dir mühe gibts und dich reinhängst schafft man das locker ohne steoride oder was.
und vorallem die arbeit ist es wert.

Licht und Kamera machen mit Sicherheit sehr viel mehr aus als 10-20% .. viel mehr.
Sag aber trotzdem nicht dass der nen schlechten Körper hat.

cypher:
absolut nicht deiner meinung.
schau dir doch nur mal die brust an.
das ist fast ne hendelbrust.
da gibts genug im forum die doppelt so viele haben.
die arme sind doch ganz normal für einen durchtrainierten, finde ich. also der ist doch wohl clean.

also, ich habe versucht, mich über euch lustig zu machen! ;) hoffe das ist nicht zu schlimm. ich bin davon ausgegangen, dass das jedem anständigen bb klar geworden wäre.

und noch etwas nur zu dir, hanswurst:
ich habe den bb und frauen thread gelesen, meine empfehlung an dich: wenn du hier weiterposten möchtest, wonach es für mich aussieht, dann leg dir n neuen account an und fang nochmal von vorne an! :)

ist nicht böse gemeint!

Original geschrieben von Cypher
also, ich habe versucht, mich über euch lustig zu machen! ;) hoffe das ist nicht zu schlimm. ich bin davon ausgegangen, dass das jedem anständigen bb klar geworden wäre.

aso...hab mir erst danach die bilder angeguckt, die du gepostet hast...

Original geschrieben von Cypher

und noch etwas nur zu dir, hanswurst:
ich habe den bb und frauen thread gelesen, meine empfehlung an dich: wenn du hier weiterposten möchtest, wonach es für mich aussieht, dann leg dir n neuen account an und fang nochmal von vorne an! :)

ist nicht böse gemeint!
;)

das haben wir ihm alles schon in dem BB-undFrauen Thread empfohlen am ende...
aber solang er nich wieder anfängt ist mir das sch... egal...

:p

Gruß
BLOOD

ach so hihi!

habe den frauen thread neulich nur bis seite 14 gelesen oder so, hab da scheinbar was verpasst (oder auch gerade nicht, kommt drauf an ;))...

dochdoch...

hat man glatt gemerkt wer hier im forum ok ist
und wer einfach nur... *g*

peters album hies natural....ob er den titel in verbindung mit seinem training sah?

er scheint wahrscheinlich echt antural zu sein, da sein körper nicht unbedingt mit stoff antrainiert werden muss.
bei hartem training und starker disziplin denke ich ist so ein körper nach 2 jahren drinn.

seht euch seine arme an: eher mickrig.
arme sind scheisse aber dafür sind schultern, bauch und brust ausgeprägt.

Unglaublich wie sich alle hier selbst belügen!!!!!!!!!!! jaja sicher nach 2 Jahren sieht man so aus....*g*
dann müssten ja fast alle im studio so aussehen. Man Leute seht es ein, dies ist ein makelloser Körper! Wer gegen diesen Körper was negatives sagt ist einfach nur neidisch!!! aber klar euch geht es ja nur um die ARMMASSE!!! Manche hier tun mir echt leid....

Also ich bin mit sicherheit nicht neidisch, und finde den körper auch überhaupt perfekt. Die arme sind echt ein witz aber egal.
Da kenne ich einige die besser ausschauen, natural.
Das die leute im studio nach 2 jahren nicht so ausschauen hat fast immer etwas mit ihrem wissen zu tun.
Aber danke für dein mitleid:D

och Leute, so einen Körper kriegt man doch wohl wirklich ohne große Probleme hin, da brauch man überhaupt keinen Stoff, da muss man nicht mal Essen :)
Neee das letztere stimmt nicht, aber das ist wirklich innerhalb weniger Jahre hinzukriegen, das und noch viel viel viel mehr.

DerSchmied

Zurück
Oben