wie erreich ich diesen körper?

nagut wenn ihr meint dann wird das wohl stimmen! Nur komisch das ich in der fotogalerie noch keinen gesehen habe der ansatzweise so gut aussieht! Wenn ihr anderer Meinung seit dann zeigt mir beispiele ich lass mich gerne belehren!!! Sicher gab es da welche die mehr masse hatten. aber masse ist ja bekanntlich nicht gleich guter bodybuilder! und auch in meinem studio kenne ich höchstens einzwei typen, die so einen schönen körper haben.
Übrigens ich trainiere auch schon 2 Jahre und gebe zu das ich PeterA noch nicht erreicht habe. Ist in meinen augen aber auch keine schande!!

Ich bin wirklich jetzt zu faul photos rauszusuchen, aber wenn ich mich errinnere ist zB ion noch keine 2 jahre dabei und sieht m M nach besser aus. Da gibts aber auch einen haufen andere. Kuck dir mal den oa an, ich schätz den mal auf max 40cm. Und da gibts hier einige.
Ausserdem gibts auch einen menge leute die hier keine photos posten und die trotzdem besser aussehen.

Gruss

@chrom ich schätz den oa auf max36.

yaso, ziegenpeter haben bessere körper als der hämpfling

ok bis jetzt sind nur scheiß fotos gepostet worden von ihm...

is wie logischerweise auch kein 2.ronnie.
aber halt durchtrainiert auf alle fälle, kann man sagen was man will. n etwas auftrainierter körper auf den mädls abfahren.
that´s it.
http://home2.pacific.net.sg/~teohuiwen/PeterTires.jpg
http://www.celebpecs.com/images/Peter_Andre/pandre002.jpg

PS: sein 1.album hieß natural, das 2.time ;) als nebeninfo.

weitere anmerkung weil hier schon wieder vom OA umfang geredet wird, er is 1,72m.

außerdem heißt es hier ja immer "es geht net um dich definiertesten dicksten arme sondern ums gesammtbild..."
tjo dann geht mal von nem fitness körper aus, und ich meine jetzt net nen fitness bühnen körper á la thorus. sondern einfach so von nem durchschnittsmenschen der einfach etwas besser ausschaun will als der rest, und da passt das immer noch zusammen. aus BBuilderischer sicht sieht man die sache natürlich anders... aber man muss net alles aus BB sicht sehen oder?
und wenn jemand in der fotogallerie sowas reinstellt und ausdrücklich dazuschreibt das es ihm net nur um masse geht sondern das er eher mehr auf der defi welle daherschwimmt, dann wären auch andere kommentare gekommen.....
und PPS: 40cm sind das NIE:D

Is sehrwohl zu erreichen denk ich mal (gute Genetik halt Vorraussetzung), aber irgendwie fehlt die Härte bei dem Typ.

naja noch wärmer gehts jo ned ...

*Lestard*

So ein Körper geht Natural, nen Kumpel von mir sieht vom Körper her ähnlich aus, nur noch etwas dickere Arme.
Hab auch schon hier im Studio den ein oder anderen gesehen, aber man sollte mindestens 2-3 Jahre diszuplinierten Trainings vorraussetzen.

Cya

Übrigens ich kann mich noch an bravozeiten errinnern, da hab ich gelesen das der vor jedem photoshooting( auftritt? ) 200 liegestützen gemacht hat und noch sit ups. Also das ist alles die aufgepumpte version.

@skaal

ich hab aber auch ungefähr 6 kg mehr fett als der...
http://www.peterandre.com/images/Image14.html

bauchmuskeln sind wirklich gut bei ihm.
finde nicht dass ich besser als er aussehe..

denke trotzdem dass der mensch stofft, ist halt nicht
der typ der sich die mühe macht was natural aufzubauen...
und diese hackfresse macht ihn zusätzlich unsympatisch ;)

ja yaso.
ich glaub auch kaum dass der spass daran hat jahre lang hanteln rumzuschwingen und er sieht auch zu verweichlicht aus finde ich( obwohl das natürlich nicht sein muss)
also flodder du tust mir eher leid.
anscheinend bist du der einzige hier der neidisch ist.
(muss sagen: der typ hat einfack ne geile genetik)
manchmal ist weniger einfach mehr, wie man hier sieht.
arme und brust finde ich nicht toll aber mit dem bauch kann glaube ich keiner so gut mithalten.
vielleicht hast du halt nicht die genetik dazu flodder, um in paar jahren so einen körper zu erreichen.
wer hat hier bitte 2 jahre gesagt?
ich nicht, das dauert schon um einiges länger.
meiner meinung nach ist dieser körper natural zu erreichen, aber glaube schon dass er gestofft hat.
den müssten wir mal machen was er für ne bauchtrainingseinheit macht.

gruß wurstmän

Von der Muskelmasse u. Definition ist dass alles natural erreichbar. Vorrausgesetzt du ernährst dich auch dementsprechend.
Was bei ihm allerdings ein enormes plus im Gesamtbild ist, sind die Bauchmuskeln und die so hinzubekommen ist nicht einfach, da die Genetik eine Große Rolle spielt.
Musst mal drauf achten, die Bauchmuskeln sehen bei jedem etwas anders aus, u. er hat, zumindest was seine Bauchmuskeln angeht eine Topgenetik.

Bitte das sollen top bauchmuskeln sein?

Image028.jpg

hast recht chr0m!!! auf dem foto sieht er echt ziemlich lappen aus. mir ist auch bewusst dass diese typen vor nem shooting extrem gepusht werden mit situps, lichteffekte usw. sind halt profis. und das er nur 172cm groß is relativiert auch wieder einiges.
um das nochmal klar zu stellen: ich bin sicher nicht neidisch auf peter. nur bezog sich mein urteil, oder respekt auf das erste foto, welches in meinen augen sehr gut aussieht gerade die bauchmuskeln! auch vom gesamtbild passt halt alles!
außerdem gibt es ja wie gesagt zwei arten von bbder. die einen sehen es als knallharten sport wo die priorität darauf liegt seine leistungen und gewichte zu steigern. denn ein massetier kann mir nicht sagen dass er trainiert um gut auszusehen.
(ein massetier kann auch nicht gut aussehen!!!!!!)
und dann gibt es die anderen die einfach einen definierten massigen strandbody haben wollen. und für diese typen sieht halt ein petera verhältnissmäßig gut aus.
also is meine meinung.....

Dann kannst du genauso das Arnie Bild das hier vor einigen Wochen rumging reinstellen u. sagen "soll das etwa ein guter Körper sein?"
Tatsache ist das er auf dem ersten Bild einen guten Körper hat und es wurde die Frage gestellt ob er diesen Körper ohne Stoff auch erreichen kann.
Irgendein Bild auf dem er ausser Form ist interessiert hier ja nicht.
Das er eine "gute Bauchgenetik" hat steht aber ausser Frage.
Wenn sie nicht trainiert sind, sieht man nunmal nicht viel davon, wie bei jedem anderen auch.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass nicht jeder einen solchen Bauch bekommen kann. Da kann man soviel trainieren u. so gut essen wie man will. Die Genetik spielt beim Aussehen des Muskels eine große Rolle. (siehe Arnie, der hatte einen hohen Bizeps, andere eher einen langgezogenen usw.).
Coleman hat z.B. einen Scheißbauch (meine Meinung), u. er trainiert ihn sicher nicht weniger als z.B. Cutler.

gebe da mr.schnabel vollkommen recht da sein bauch nun wirklich top aussieht(symetrie und definition).

ob er nun stofft oder nicht ist doch völlig unerheblich und außer vermutungen kommt doch dabei eh nichts raus!
natural ist sowas auf jeden fall drin.disziplin und geduld natürlich vorausgesetzt.

viele grüße
Kidd

Flodder51

wenn man 2 jahre lang konsequent und hart trainiert und alle wichtigen regeln einhällt schafft man sogar mehr!

ich bin kein naiver anfänger um dass mal klarzustellen.

seht euch ION's bilder an!

noch was dazu:

dann müssten ja fast alle im studio so aussehen

dass stimmt. hast du mal daran gedacht dass in einem fitnesscenter mehr anfänger sind als leute die länger trainieren. wo ich trainiere wäre der typ (peter andre) nichts besonderes sondern eher der durchschnitt.

Zurück
Oben