Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)

hofnarr

New member
Hi,

ich finde zwar diese Alben schön und gut, aber mir gehts langsam extreme auf die Eier das ich jeden Tag 20 verschiedene Typen und Fraune anglotzen muss wenn ich das Forum benutze. Die google Werbung ist mir scheiß egal.... aber bitte könt ihr nicht die Fotos die aufscheinen wenn man auf das Forum geht, wieder rausnehmen? Die Alben so könnt ihr gerne lassen, einigen gefällt das ja, aber ich hab kein Bock 20x am tag von irgendwem Fotos zu sehn....

lg Stefan

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
Ich würde sagen eine Funktion um es zu schließen wäre eine gute Alternative.

Also das die Werbung bzw. Fotos erscheinen aber man auch die Möglichkeit dazu hat die Leiste zu schließen.

ich habe nix schlechtes gesagt neidisch auch nicht ich bin nicht von betroffen aber ich meine ja nur.wen du es geil findest....ich finde das ist ein männer sport und kein frauen steroide spot..

ideal wäre es wenn man fotoalben von bestimmten personen blockieren könnte.

@daniel.c

bb ist genauso ein frauensport nur machen es halt nicht viele, und schwarze schafe gibt es bei frauen und bei männern.

Was hat das damit zu tun das das hier nen Roidfreiesforum ist? Nur weil dir der Anblick nicht gefällt? Ich steh auch ned grad auf so muskelbepackte frauen, aber von ihr kannst du vom bblerischen viel noch lernen und ich rede nun ned von Medikamente.

lg Stefan

Was hat das damit zu tun das das hier nen Roidfreiesforum ist? Nur weil dir der Anblick nicht gefällt? Ich steh auch ned grad auf so muskelbepackte frauen, aber von ihr kannst du vom bblerischen viel noch lernen und ich rede nun ned von Medikamente.

lg Stefan

eher über Medikamte kannst du von ihr lernen...

edit: wg lernen; dass stört mich: dass so viele User regestriert sind um Fotos reinzustellen, aber Tipps wollen sie keine geben bzw anderen helfen :(

Also ehrlich langsam wird mir das zu lächerlich hier in dem Forum...
Es glauben Leute die 2-3 Jahre trainieren gehn sind nun die voll Profis zu seien und dann paar Posts drinnen haben das sie sich in dem Sport auskennen?
Schau dir mal nen Rühl an, glaubst du der haut sich nur Medikamente rein und ist so muskolös? Dann bist du sehr arm...

Stefan

arm ist due diskussion darüber, ob sie durch medikamente so ausschaut oder nicht. ist schlußendlich doch vollkommen egal. ich denke, den wenigsten hier gefällt so was, diese Meinung kann jeder vertreten wie er will. aber lasst bitte diese sinnlosen diskussionen.

Also ehrlich langsam wird mir das zu lächerlich hier in dem Forum...
Es glauben Leute die 2-3 Jahre trainieren gehn sind nun die voll Profis zu seien und dann paar Posts drinnen haben das sie sich in dem Sport auskennen?
Schau dir mal nen Rühl an, glaubst du der haut sich nur Medikamente rein und ist so muskolös? Dann bist du sehr arm...

Stefan

anscheinend bist du der Tolle, erfahrene - drum machst nach 2,5 Jahren Train Kreuzheben & Kniebeuegn immer noch an der Multi?
:respekt:

Hab ich jemals gesagt ich bin Erfahren etc.? Ich gebe nur dort Tipps wo ich etwas gelesen habe, was von jemanden stammt das sehr seriös klingt. Lasse mich auch des besseren belehren Ich gehe auch keine 2,5 jahre trainieren by the way und mache das kreuzheben an der Multi weil ich nicht weiter runterkomme. Starke verkürzungen die im Verwandtenkreis sogar operativ gelöst werden mussten... Aber ist doch wirklich lachhaft wenn man sagt das ist nen Männersport und sie hat nix zu suchen da? Oo was soll das bitte, wo sind wir?

@premutos

Darum geht es mir ja, wenn jemand die Bilder nicht sehen will soll er sie auch wegklicken können und sie nicht jedes mal ins Blickfeld starren.

Stefan

ich finde es lächerlich, was hier abgeht!
wenn ihr euch streiten müsst, dann macht das bitte per pm und nicht so sinnlos hier im thread!

@kuzzi: ich glaube nicht, dass man die form dieser frau NUR auf steroide schieben kann! da steckt jahrlanges diszipliniertes training, perfekte ernährung und eine menge aufwand hinter!wäre es wirklich so einfach, dann würde ja jeder stoffer so aussehen? und ob sie jetzt stofft oder nicht, wen hat das zu interessieren? ich finde es, wie oben schon erwähnt lächerlich oder besser gesagt dreist so eine behauptung zu machen! hast du annähernd die form erreicht kannst du vielleicht mitreden! du magst dich zwar gut "auskennen", weil du viel im i-net liest und täglich deine zig post machst, dennoch hast du es im BB noch nicht soweit erreicht wie sie und wirst es auch nicht unbedingt erreichen! und wenn hofnaar besser mit KB und KH an der Multi zurecht kommt (was ich auch nicht unbeding verstehe) dann lass die Übungen an der Multi machen, bekanntlich führen viele wege nach rom, dass solltest du als eingelesener i-net bb doch wissen oder etwa nicht? ich denke ein bisschen mehr tolleranz und akzeptanz wäre hier mal angebracht!

so das wollte ich mal eben los werden!

arm ist due diskussion darüber, ob sie durch medikamente so ausschaut oder nicht. ist schlußendlich doch vollkommen egal. ich denke, den wenigsten hier gefällt so was, diese Meinung kann jeder vertreten wie er will. aber lasst bitte diese sinnlosen diskussionen.

Ich schließe mich premuto an!!
Davon abgesehen habe ich nirgends BBfm oder BBfw gelesen. Es ist nunmal ein BB Forum. Und der Rest ist jawohl egal!! Seit hier um Ehrfahrungen auszutauschen, Tips zu bekommen und um Euch zu motivieren!Oder!???

Also ich fand oben immer die Angeführten Aktuelln themen gut..

Ich finde das gut mit den Alben, da man immer gleich die Fotos sieht und sonst eher Selten in Bilder und Alben reinschaut..
Natürlich sollte man die Bilder auch verwalten und unerwünschte kommentare oder Bilder löschen

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
Zurück
Oben