eastside

Trotzdem war er einer der Leute die den East -Westcoast "Krieg" begonnen haben, und das hat ne Menge Leben gekostet, das darfste mal glauben.

A

Anzeige

Re: eastside
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
eastside .
noch zu MOP

die sollte ma in diesem zusammenhang nicht erwähnen, weil
sie

1. Noch gar nicht so lange dabei sind, als dass sie diesen Konflikt miterlebt hätten

2.Hip Hop Machen, aber nicht in die Szene involviert sind.
MOP machen zwar Hip Hop sind aber keine HipHoper (oder wie auch immer man die Leute in der Szene nennen will)
Den privat fahren sie mehr auf Metal ab.

Zwecklos!
Wer die Fähigkeiten von Leuten wie Tupac/Dre/etc. nicht anerkennen will brauch mir nix von anderen Sachen zu erzählen :D

Original geschrieben von SkillPhill
noch zu MOP

die sollte ma in diesem zusammenhang nicht erwähnen, weil
sie

1. Noch gar nicht so lange dabei sind, als dass sie diesen Konflikt miterlebt hätten

2.Hip Hop Machen, aber nicht in die Szene involviert sind.
MOP machen zwar Hip Hop sind aber keine HipHoper (oder wie auch immer man die Leute in der Szene nennen will)
Den privat fahren sie mehr auf Metal ab.

Deswegen auch ihre Gitarrensamples zB in 4 alarm blaze von Eye of the Tiger~Trotzdem machen die geniale Beats und haben mit Busta Rhymes und Jay-Z geile Features am start!

Habe nie gesagt, dass sie keine gute Musik machen.

Sie sind nur nicht in dieses Scheiss East und Westcoast gehabe involviert (was sie gleich nochmals aufwertet)

Sie machen den Sound wegen der Musik und nichtweil sie den gangster Markieren wollen oder jemandem klarmachen (zitat ali G)

"Eastside is the better side"

Da sollten sich mal ein paar leute ein beispiel dran nehmen.

Seh ich zwar ein wenig anders (ist doch im Osten nicht anders) aber gut, wir müssen ja nicht alle das selbe hören...
Vielleicht finden wir ja noch nen gemeinsamen Nenner.. mhhh, BroSis ist schwul, k? :p

@Freak

du hast mich falsch verstanden.

jemandem klarmachen (zitat ali G)

Damit meinte ich was anderes, zum allgemeinen verständnis werde ich es nochmals anders formulieren.

[[[[MOP hat es nicht nötig einen auf gangster zu machen oder jemandem klar zu machen welche seite nun die bessere ist.

daran sollte sich ein Paar leute mal ein beispiel nehmen]]]]]

Ich scheiss auf east und westside.
Es kommt mir nur auf den Künslter egal ob der vom Mond kommt

ps. Sag nix gegen Brosis gell. Das lass ich mir nicht gefallen!!!

:D ;) :p

wasn Jamfm?

Ich hab alles versucht, der explore will und will kein Bild von tupac anzeigen dann lass ich es halt

Musiksender... steht doch überall drauf: "Powered by Jam FM"
Naja, nix gegen MOP aber bei Cold as Ice hatten die auch mal dick Goldketten an und sind mit ihren Rottweilern (warens doch oder?) rumgestanden..

Oh habs ja vergessen bei BroSis is ja auch so ein krasser Rapper! Wundert mich nicht das du den gut findest :p ;) :D

@ kleener

du hast einen East westside Krieg entfacht.

Ich bin für die Southside des Forums und ich werde alle aus der anderen seite verprügeln:D

----------------
Wenn jemand über Hitler lästert verteidigst du ihn auch, nur weil er tot ist?
----------------

najo 2pac mit hitler zu vergleichen ist wie die beschleunigung eines rasenmähers mit der von nem mclarren f1 zu vergleichen.

Hoert doch auf ueber irgendwelche Buschniggaz zu diskutieren die nicht mehr als trommeln können :) Die ganze musikrichung ist ein Rückschritt in der Entwicklung :D

Ach, Leute

vielleicht sollte auch mal jemand sagen, worum es der Spitze im HipHop-Business wirklich geht.

Egal wen man nimmt, Eminem, Dre, Snoop, DMX, MOP, Jadakiss... etc. - bei denen geht es schon längst nicht mehr darum, ob ihre Seite des Landes nun die bessere ist, auch nur zweitrangig darum, mit ihren Texten etwas auszudrücken und zu verändern, was primär zählt ist KOHLE!

Ob einer etz von der Westcoast, Eastcoast oder Southside kommt ist den Rappern selbst ziemlich wurscht, hauptsache die Platten verkaufen sich gut, die ganze Scheiße mit Goldketten etc. ist nicht weiter als Promotion, man verpasst ihnen halt genau das Image das die leute an einem "Gangsta-Rapper" sehen wollen, so einfach ist das.

A

Anzeige

Re: eastside
Hallo MegaCube,

schau mal hier:
eastside .
Zurück
Oben